RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ich würde keine Leute für "geistig zurückgeblieben" halten, die sich nicht über die Auswirkungen der globalen Finanzkrise unterhalten können.
Du weißt schon, wie das gemeint war.
Ja, schon. Aber es gibt halt auch noch viele Mittelwege zwischen "Glas mit Urin auf den Esstisch stellen" und "Diskussion über die Auswirkung der globalen Krise".
Darüberhinaus glaub ich, dass halt auch vieles von RTL gestellt ist. Ob diese Nicole, oder wie immer die Frau heißt, auch im wahren Leben so einen Urin-Test machen würde, kann wohl keiner von uns beurteilen.
Und es ist sicher auch unstrittig, dass RTL die Kandidaten wie grenzdebile Deppen hinstellt.
Aber ob die wirklich alle so dumm und vor allem "geistig zurückgeblieben" sind, weiß ich eben nicht. Und ich würde mir darüber auch kein Urteil anmaßen. Mag sein, dass die alle nicht wissen, was die Teilnahme an der Sendung für Folgen hat etc., aber für geistig zurückgeblieben würd ich das nicht halten.
Das sind für mich einfach nur ziemlich arme, einsame Menschen, die dort mitmachen. Was in meinen Augen ein Unterschied ist.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ich würde keine Leute für "geistig zurückgeblieben" halten, die sich nicht über die Auswirkungen der globalen Finanzkrise unterhalten können.
Du weißt schon, wie das gemeint war.
Ja, schon. Aber es gibt halt auch noch viele Mittelwege zwischen "Glas mit Urin auf den Esstisch stellen" und "Diskussion über die Auswirkung der globalen Krise".
Darüberhinaus glaub ich, dass halt auch vieles von RTL gestellt ist. Ob diese Nicole, oder wie immer die Frau heißt, auch im wahren Leben so einen Urin-Test machen würde, kann wohl keiner von uns beurteilen.
Und es ist sicher auch unstrittig, dass RTL die Kandidaten wie grenzdebile Deppen hinstellt.
Aber ob die wirklich alle so dumm und vor allem "geistig zurückgeblieben" sind, weiß ich eben nicht. Und ich würde mir darüber auch kein Urteil anmaßen. Mag sein, dass die alle nicht wissen, was die Teilnahme an der Sendung für Folgen hat etc., aber für geistig zurückgeblieben würd ich das nicht halten.
Das sind für mich einfach nur ziemlich arme, einsame Menschen, die dort mitmachen. Was in meinen Augen ein Unterschied ist.
Ja, schon richtig. Was nicht heißt, dass ich nicht im richtigen Leben auch diverse Typen kenne, die ziemlich genau so sind. Das ist wie mit den Aliens: Es gibt sie wirklich :mrgreen: !
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:Ja, schon richtig. Was nicht heißt, dass ich nicht im richtigen Leben auch diverse Typen kenne, die ziemlich genau so sind. Das ist wie mit den Aliens: Es gibt sie wirklich :mrgreen: !
Klar gibts solche Menschen. Aber ich würde dir zutrauen, dass du nicht so emotional verkrüppelt bist, ihnen zu sagen, dass sie geistig zurückgeblieben sind. :)
von bmwtop12
bmwtop12 hat geschrieben:Ja, schon richtig. Was nicht heißt, dass ich nicht im richtigen Leben auch diverse Typen kenne, die ziemlich genau so sind. Das ist wie mit den Aliens: Es gibt sie wirklich :mrgreen: !
Klar gibts solche Menschen. Aber ich würde dir zutrauen, dass du nicht so emotional verkrüppelt bist, ihnen zu sagen, dass sie geistig zurückgeblieben sind. :)
Nein, natürlich nicht (-> Empathie...), aber ich wollte damit nur sagen, dass solche Typen (wie z.B. auch in "Das Model und der Freak" oder ähnlichen Formaten) tatsächlich existieren und keine bloße Erfindung von RTL sind. Nur die nutzen das eben am "geschicktesten" aus. Leider.
von Commi
Merlin hat geschrieben:Schlabberküsse, ein türkisches Schaumbad und eine dreckige Toilette.

Mein Gott, fremdschämen pur. :roll:
Warum guckst du es eigentlich noch?
von bmwtop12
Merlin hat geschrieben:Schlabberküsse, ein türkisches Schaumbad und eine dreckige Toilette.

Mein Gott, fremdschämen pur. :roll:
Warum guckst du es eigentlich noch?
Na, wahrscheinlich genau deswegen!?
von Burpie
Auch auf die Gefahr hin, den beiden Frauen Unrecht zu tun, aber...auch bei facebook wurde diskutiert, aus welchen Gründen das schwarze Fräulein da mitmacht. Könnte sie mal als Prostituierte gearbeitet haben? Etwas ähnliches habe ich mich gestern bei der Brasilianerin gefragt. Oder sollten die Texte wirklich noch schlechter als bei X-Diaries sein? Und mal ehrlich - ich keine keine Frau, die auf solche wohlgeformte Brust wie die des Frisörs steht.
Überzeugt, dass die Dame nur gekauft war, hat mich gestern der Weggang der Rothaarigen aus dem Dschungelcamp des Fitnessfuzzies. Boah, ist der primitiv...
von Merlin
Hab ich es mir doch fast gedacht. Nicole hat das Baby "natürlich" verloren.

Zum Glück habe ich die heutige Folge nur überflogen. Der da gezeigte Ausschnitt hat mir gänzlich gereicht. Als ob sich jemand freiwillig mit einem Minirock und einer Polizeiuniform in die Küche stellt und kocht. :roll:

Für mich ist an der Sendung nichts aber auch rein gar nichts echt. Weder die Kandidaten, noch die Ereignisse.
von bmwtop12
Was für ein Dreck.

Gott sei Dank habe ich das aufgezeichnet, um schnell die Möglichkeit zu haben, weiterzuskippen - aus Kotzgründen (erinnert mich irgendwie an "Free Rainer"...). Das Härteste war der Psycho-Leiserkastenmann mit dem Schlafanzug und seinem "Mäuschen". Ich habe Angst bekommen.
von AliAs
Ich habe gestern überlegt, ob Schwiegertochter gesucht in der ersten (vielleicht auch zweiten) Staffel auch so übertrieben gescripted gewirkt hat. Das was da gestern gelaufen ist, kann wirklich niemand mehr für echt halten - allein diese Polizei-Stripper-Uniform - WTF!?
von Duffman
Ich kann nicht erklären warum mich die Sendung so fasziniert. Wenn ich den Christian sehe (und vorallem höre), halte ich wie bei einem Horrorfilm meine Hände vor die Augen.

Beste Szene gestern aber:
"Was ist das für ein Hemd?"
"Das hab ich nur für besondere und schöne Anlässe an."
"Das hab ich an dir aber noch nie gesehen."

:lol:
Zuletzt geändert von Duffman am Mo 31. Okt 2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Also, dass Nicole das Kind verloren haben soll, hat mich nun doch auch davon überzeugt, dass die Schwangerschaft erfunden war. Aber ich gucks trotzdem gerne :lol:
von Commi
Dabei hatten wir uns alle so auf einen kleinen Handelsfachpacker gefreut. Ich bin traurig.
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:Ich habe gestern überlegt, ob Schwiegertochter gesucht in der ersten (vielleicht auch zweiten) Staffel auch so übertrieben gescripted gewirkt hat. Das was da gestern gelaufen ist, kann wirklich niemand mehr für echt halten - allein diese Polizei-Stripper-Uniform - WTF!?
Allein an der Szene sah man doch, dass es zumindest mehrere Takes gab (was dann auch ein Indiz für eine gescriptete Szene ist). Mehrere Perspektiven/Kamerawechsel innerhalb von 10 Sekunden, so dass in dem Schlafzimmer mindestens drei Kamerateams stehen müssten. Da dies wohl nicht der Fall ist, wurden Szenen nach der ersten zumindest mehrmals gedreht, so dass, wenn die "Doku" nicht schon völlig gescriptet ist, auf jeden Fall Potential zur Schönung und Korrektur da ist, was mit einer "Doku" ja nicht mehr wirklich viel gemein hätte.
Ich sah übrigens nur diese eine Szene. Der Fremdschämfaktor hält mich ehrlich gesagt davon ab, die Sendung länger als 5 Minuten anzusehen.

Übrigens sehr lesenswert, allg. zum Thema Fakes.
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/be ... lles-echt/ (am interessanten der letzte Link in dem Blogeintrag, ein Artikel von vor 12 Jahren).
von JackieZ
"der charismatische Campingplatzbetreiber und brünette Billiardspieler Tobias"... allein wegen diesen Wortspielereien ist die Sendung sehenswert :lol:
von TomR.
Oh man, dass sind ja wieder Gestalten, die man da sieht bzw. der Lächerlichkeit preisgegeben werden... Beate muss natürlich als Sidekick auch wieder dabei sein. :-)
von Neo
Ich wäre ja auch wieder stark eine Beate Personality-Doku. Da lassen sich doch sicherlich wieder ein paar Männer auftreiben.

Ist ziemlich lahm bisher. Da hat man kein konkretes Highlght in aussicht, ausser wenn Beate einfach mal spontan bei dem einen Kerl vorbeischaut. Das wärs :mrgreen:
von TomR.
Aber bittschön, wer hätte denn gedacht, dass Ingo erst 21 ist? Also ich nicht... der sieht aus wie 41! Und die Dame, die bei ihm ist, die bissige Würgeschlangen-Besitzerin Nadja, könnte wohl auch als Kerl durchgehen. Schlimm, ganz schlimm... aber das gefundene Fressen für RTL.
Lustig ist es allemal. :lol:
von Neo
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:

Das geht aber auch nur weitgehenst von dieser Kurzhaarigen aus, die eh abgeschossen wird.
von JackieZ
Neo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Glaube bei den beiden, die erstmal den Busen-Vergleich gemacht haben, ist noch ne Menge Zickenpotenzial drin :mrgreen:

Das geht aber auch nur weitgehenst von dieser Kurzhaarigen aus, die eh abgeschossen wird.
Ich bin fast der Meinung, die wurde extra dafür gecastet um Stunk zu machen. Ihre Aggressivität auf Teufel komm raus wirkte schon arg gekünstelt.
von Marioo
JackieZ hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Ich bin fast der Meinung, die wurde extra dafür gecastet um Stunk zu machen. Ihre Aggressivität auf Teufel komm raus wirkte schon arg gekünstelt.
Sicherlich im Bereich des Möglichen, andererseits werden die Kandidaten im Laufe der Sendung und vor allem im Laufe der Dreharbeiten, doch sowieso zu Schauspielern oder sagen wir als Schauspieler missbraucht. Könnte mir gut vorstellen dass dann da gesagt wird: "Wir brauchen hier mal mehr Action, raste jetzt mal aus".
von Neo
Jetzt ist eine der zweien weg, nachdem sie sich einfach mal frech neben den Junggesellen gesetzt hat, um mit ihm ein paar Dosen zu verschönern. :|

Malen nach Zahlen ist bei solchen Leuten ja immer sehr beliebt. Interessant...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10