RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Irgendwie passen die zusammen. Und Mathieu und Peer kommenteiren das sehr schön. Und um noch einmal auf die Frage gestern zurückzukommen ich glaueb dei Brüste von Indira sind nicht echt.
Mathieu und Peer fand ich noch besser :lol:
Die Karrenbauer ist aber auch ein wenig hinterfotzig, die versteckts nur gut. Spielt sich als Kummertante auf und wirft der Sarah danach vor dass Sie doch bitte nicht darauf warten solle bis jemand auf Sie zukommt um sich dann auszukotzen. :roll:
9 Sterne nicht schlecht aber die Prüfung war für sie auch einfach :wink: Aber sie redet schon wieder so viel
Jessi hat geschrieben:die schlange am ufer wär für mich jetzt schon irgendwie grenzwertig gewesen... macht sie wirklich nicht schlecht
Das hat sie wirklich super gemacht. Aber der Spruch an Dr. Bob - Autsch. Das war dann wohl ein Eigentor. Und zack - legt sie mit ihrer Selbstsucht nach. Also dann wohl morgen auf ein Neues. Da kann RRRTL versuchen was es will, Katy in ein geeignetes Licht rücken, usw. - es hilft alles nicht. Sarah reitet sich wieder in eine Prüfung.
der spruch mit dr. bob ging mir wieder richtig aufn keks.
Aber die Prüfung war echt langweilig
Also das mit den Telefonnummern und Uli Hoeneß war genial.

Oha der Rainer ist nicht gut auf Sarah zu sprechen. Auch wenn er recht hat das eine einfache Prüfung war, denke ich das man Sarah respekt zollen sollte.
Gibt es heute keine Werbung ??
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 229