RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von veronica_chase
Fand die Liveshow auch ganz gut!
Am besten war die Tortenschlacht!!!! :lol:

Mit Olli scheint´s ja heut Abend richtig abzugehen!
Das ist ein unsympathischer Knopf!
Fand den so nett am Anfang!
Der soll mal lieber wieder verschwinden!!!!!

Und das arme Püppi???!?!?!?!??! Dem hilft das Ollileinchen :roll:
MÄNNA - so leicht zu manipulieren!
Da sieht man mal, wie groß der Beschützerinstinkt noch ausgebildet ist! Müssen alle auf sie aufpassen!
Ist doch traurig!!!!
von Jerry
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Ines und Natascha einziehen sollten.
Christian habe ich auch in der Vorwerbung gesehen und war dann erstaunt, dass Oli einzieht und nicht Christian.

Naja, jedem das seine.
Ach und, stimmt den anderen zu, die Live-Show war recht gut am Montag!!
von finley
dass mit ines und natasha kam in der zweiten pause von BB :roll:
von ToP
Eins hat BB jedenfalls wieder mit Ollis einzug geschafft: nicht nur die Zuschauer haben keinen Bock mehr, den Bewohnern ist inzwischen völlig egal wie das Ganze endet. Totale Demotivierung - toll gemacht BB!
Ich glaube Olli hat sich nicht an die Anweisungen von BB gehalten, deshalb ist er gestern auch so schnell wieder raus (vermutlich haben sie ihn rausgeschmissen)
Ich seh' das ähnlich wie die meisten im Hause - hoffentlich ist es bald zu Ende und BB hört bis dahin mit den Manipulationen auf.
von rongos
oliver ist sowas von unsymphatisch! ich hoffe der verschwindet in der versenkung und wir hören nie mehr etwas von ihm!
von Shir_1
Dass Basti, Eddy und Christian einziehen sollen, hab ich am Montag in der Live-Show gehört. Von Natasha und Ines bin ich jetzt etwas überrascht (hab aber auch nicht die ganze Sendung gesehen) Von mir aus sollen die alle wieder einziehen. Find das total interessant. Als Oli wieder drin war, hat es mir wieder richtig vor die Glotze gezogen!

Kathrin soll gewinnen!!! Ich muss aber einem Vorredner von mir recht geben, dass sie sich in ihrem Verhalten deutlich geändert hat, als sie draußen war. Wahrscheinlich hat sie sich ein Bild von draußen über die ganze Situation im Haus gemacht und sich darauf eingestellt. Das ist ein ganz anderer Blickwinkel gewesen. Sie konnte sich erholen, abschalten usw. Fair wäre ihr Sieg also nicht
von Happosai-Fan
Von wegen "back to the roots" ... Was RTL II sich da erlaubt, ist einfach unglaublich. Die Wiedereinzüge hauen den kompletten Sinn der Sendung nieder.
von Blue7
In der 7. Staffel war ganz und gar nichts back to baisc.
Weder 100 Tage, noch Geldlimit für Wochenaufgabe ansonsten Brot, Suppe.

Alles war anders. Die Bewohner lebten sogar wie die Reichen in BB5 Bereich.
von finley
ToP hat geschrieben:Ich glaube Olli hat sich nicht an die Anweisungen von BB gehalten, deshalb ist er gestern auch so schnell wieder raus (vermutlich haben sie ihn rausgeschmissen)
Was für ein Stuss verzapfst du denn hier? Dass Olli nbach 3 Tagen wieder gehen musste wurde von Anfang an gesagt :roll: ebenso dass er über alles reden darf :roll:
von ToP
finley hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:Ich glaube Olli hat sich nicht an die Anweisungen von BB gehalten, deshalb ist er gestern auch so schnell wieder raus (vermutlich haben sie ihn rausgeschmissen)
Was für ein Stuss verzapfst du denn hier? Dass Olli nbach 3 Tagen wieder gehen musste wurde von Anfang an gesagt :roll: ebenso dass er über alles reden darf :roll:
Es war von vier Tagen die Rede und nach zwei Tagen haben sie ihn rausgeschmissen!
Und natürlich durfte er nichts sagen, darum auch immer dieser Blödsinn "...ich habe ja die letzten sechs Wochen im Koma gelegen" :roll:
von AlphaOrange
ToP hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
Es war von vier Tagen die Rede und nach zwei Tagen haben sie ihn rausgeschmissen!
Und natürlich durfte er nichts sagen, darum auch immer dieser Blödsinn "...ich habe ja die letzten sechs Wochen im Koma gelegen" :roll:
So weit ich mich an die Liveshow erinnere, hieß es da, Olli dürfe über alles reden. Über den Kram mit dem Koma war Charlotte ja selber sehr verwundert.
von raabfan1
Wie wir bei der letzten Entscheidungsshow erfahren haben, kann man sich bereits jetzt für die neue STaffel bewerben.

ICh bin ja mal echt gespannt, wann diese stattfinden soll...
von Blue7
Laut Charlotte zwischen März und Mai 2008. Laut QM.de Ende nächsten Jahres.

Fragt mich aber nicht wo die 2 Termine herkommen. Diese Daten habe ich selber aus einem anderen Forum entnommen.
von Shir_1
Es war im Studio die Rede von 3 Tagen und dass er über alles reden darf. PUNKT!
von Blue7
Ja Mittwoch hatte doch Charlotte selber im Studio gesagt!
von Kenix
Eigentlich hat Keiner der noch Anwesenden Geld verdient, wofür auch ?
Sorry, aber daß sind doch - vielleicht bis auf Sonja, die allerdings blindlings an den größten Bauern der westlichen Hemisphäre ihr Herz verschenkt hat - alles Luschen.
von finley
AlphaBolley hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
So weit ich mich an die Liveshow erinnere, hieß es da, Olli dürfe über alles reden. Über den Kram mit dem Koma war Charlotte ja selber sehr verwundert.

Es war von 3 Tagen die rede und zwar von Anfang an nur waren es eben 3 sehr kurze Tage. Montag Abend, den ganzen Dienstag und dann bis Mittwoch Mittag.

Und dass mit dem Koma war aus dem Grund dass er in der Liveshow nicht gleich alles spannende verrät sodass dann keine große Diskussion ist. Darum hatte er bestimmt von BB den Auftrag am ersten Abend möglichst nichts oder wenig zu sagen darum die Story mit dem Koma. Am Dienstag hat er ja dann gut drüber reden können sodass dann BB gute Chancen hat hohe Quoten zu bekommen, - was ja der Sinn der Wiedereinzüge ist da es mit den 6 verbliebenen sonst etwas lasch wäre.
von finley
Jupp ich freue mich und finde es Schade dass es bald zu ende ist. Aber liebe bald zu Ende und sich darauf freuen wer gewinnt und dann wieder auf die nächste Staffel freuen anstatt ne endlos Staffel :roll:
von Maggie S.
Kenix hat geschrieben:Eigentlich hat Keiner der noch Anwesenden Geld verdient, wofür auch ?
Sorry, aber daß sind doch - vielleicht bis auf Sonja, die allerdings blindlings an den größten Bauern der westlichen Hemisphäre ihr Herz verschenkt hat - alles Luschen.
Sonja hat es am allerwenigsten verdient. Sorry, aber wer nur mit den Augen klimpert und sonst nichts, hat das nicht verdient.
Mein neuer Favorit ist Michael. Er soll gewinnen. Begründung: darum. ;)

Hab mich übrigens köstlich darüber amüsiert, ddss die Welt für Kathrin unterging weil ihr Ponny schief war. Das war zum tod lachen!
von Hoomer
Kenix hat geschrieben:Eigentlich hat Keiner der noch Anwesenden Geld verdient, wofür auch ?
da hat anscheinend jemand was für sonja übrig :lol:

wieso ist sie denn keine "lusche"?
von Kenix
Hmm. Ich habe sicherlich nichts für Sonja über, dazu ist sie mir auch zu uninteressant. Allerdings bewährt die sich für ihr Alter und ihr sicherlich strikt behütetes Elternhaus samt Püppicharme hier noch am Reifsten und steht am ehesten ihren "Mann". Dafür, wo die Liebe hinfliegt - und Basti ist nun mal mit der größte Klops im Haus gewesen - kann sie ja nichts; zumindest meint sie das auch anscheinend ernst und steht zu ihm.
Der übrige Rest ist nur ein Haufen Kleinkrämerseelen; wobei mich bei Manchen sehr wundert, wie die vorher im Leben klargekommen sind, v.a. Katrin, Andreas und Janine., die allesamt unterstützende Therapiesitzungen benötigen würden.

Ach, Leon würde ich es u.u. auch gönnen.
von veronica_chase
Also ich würd ne neue Staffel noch mal mitgucken!
Finde die laufende ja nicht ganz so dolle und das damals versprochene "back to the roots" wurde wohl irgendwie während der Staffel verdrängt......

Ich würd es gut finden, wenn wieder jeder im Match das Geld für sich allein erspielt, dann haben die viel mehr Elan!!!
von XQ-NUE
Hi,

sagt mal, was ist da mit Micha und seiner Babs die draußen auf Ihnen wartet. Die gesammte Staffel lang hörte man, wie michael sagte das er nicht wisse ob es seine Babs ist oder nicht. Er wisse nicht ob Sie draußen auf Ihn wartet wenn er das Haus verlässt und auch sagt er er wisse nciht wie sich sich entschieden hätte.

Erst heute sagte er: Er möchte bei der Tagesaufgabe "Cheaters" nicht den Betrüger spielen weil dies bei Babs schlecht ankommt.

ich verstehe da nur Bahnhof.

Kann mich bitte einer aufklären?
von Maggie S.
Naja ich schätze mal, er hat Angst, dass sie ein paar Szenen falsch verstehen könnte. Glaube es war Doreen, mit der er doch oft auf der Couch gelegen hat. Sie haben sich doch auch gestreichelt etc.. Aber sonst gibts so weit ich weiss keine konkreten Szenen. Das mit Leon kann man ja eh nicht so ernst nehmen..;)
von DasLiebeSushi
Hab heute während der Werbung mal umgeschaltet und mir fiel was auf.

Es lief (war so gegen 2200) eine Laufschrift unten mit dem Text: Wer soll das Finale gewinnen.
Jeannine war dort nicht aufgeführt obwohl das "Voting" noch garnicht durch war.

Zeigt doch mal wieder, wie dort beschissen wird.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 238