RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
nhg.RabbiT hat geschrieben:Moin Moin....

kurze Frage: kommt "Diana" eigentlich iwann noch mal wieder zurück?? =)
Sehr unwarscheinlich. Leider.
von Belthazor
In den letzten Monaten war man wohl so verzweifelt wegen den schlechten Quoten, dass sie einen Gaststar nach den anderen eingeladen haben. Zuerst Mehrzad und Helmut, und am Dienstag ist
versteckter Inhalt:
Marco Schreyl
zu sehen, der sich selbst spielt. :shock:
von jojoxyz
Was war das denn für ne Folge gestern. Erst klauen sie den Nippel Von Raab mit den ganzen bekloppten Namen: "Jeremy-Pascal, Estefania-Chelenta,..." und dann noch dieser peinliche Auftritt von Marco Schreyl. :D
von Baby
Also den Schreyl fand ich nicht sooo schlecht... jedenfalls kam er als Schauspielr besser rüber als als Moderator... :| ...hab bezüglich dieses Auftritts Schlimmeres erwartet.
von lostie
Am besten wars, als Ingo dann Helmuts Krachersong "It´s my life" durch den Kakao gezogen hat :lol:
von Hundejunge
Gerner!!

Die Frau, mit der Richard derzeit liiert ist müsste Jo zumindest optisch auch bekannt vorkommen... :mrgreen: Skurril... ^^
von Sweety-26
Hey ihr AWZ gucker, am Montag beginnt ja die GzSz jubiläums Woche,
da sind ja auch welche aus Alles was Zählt zu gast, wisst ihr obs
in AwZ auch ne rolle spielt bzw da drinnen vor kommt?

Wenn ja muss ich es ja auch mal ausnahmsweise gucken.
von Belthazor
Sweety-26 hat geschrieben:Hey ihr AWZ gucker, am Montag beginnt ja die GzSz jubiläums Woche,
da sind ja auch welche aus Alles was Zählt zu gast, wisst ihr obs
in AwZ auch ne rolle spielt bzw da drinnen vor kommt?

Wenn ja muss ich es ja auch mal ausnahmsweise gucken.
Simone und Richard sind bei GZSZ zu sehen. War am Freitag umgekehrt, Gerner war bei AWZ zu sehen. Mehr ist mir nicht bekannt.
von Belthazor
Wie uns Rainer Ruppert und Guido Reinhardt ebenfalls verrieten, wird es demnächst neben «GZSZ» auch für «Alles was zählt» und «Unter Uns» einen neuen Vorspann geben. Alle drei Opener wurden in enger Zusammenarbeit mit RTL Creation erstellt.
Quotenmeter Experten

Also sind Juli und Vanessa wirklich ausgestiegen? :?
von Hundejunge
Hier ein nettes interview mit Heike Trinker über die neue Rolle Claudia Bergmann! :P
Belthazor hat geschrieben:
Wie uns Rainer Ruppert und Guido Reinhardt ebenfalls verrieten, wird es demnächst neben «GZSZ» auch für «Alles was zählt» und «Unter Uns» einen neuen Vorspann geben. Alle drei Opener wurden in enger Zusammenarbeit mit RTL Creation erstellt.
Quotenmeter Experten

Also sind Juli und Vanessa wirklich ausgestiegen? :?
Sind sie doch schon lang! :o
von Belthazor
Ich weiß schon, dass sie jetzt in den USA sind aber ich wusste nicht, dass sie gar nicht mehr wiederkommen werden. Von einem Ausstieg hab ich nirgends was gelesen. Ich vermisse die beiden.
von LaBelle
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß schon, dass sie jetzt in den USA sind aber ich wusste nicht, dass sie gar nicht mehr wiederkommen werden. Von einem Ausstieg hab ich nirgends was gelesen. Ich vermisse die beiden.
Über Vanessa hört/liest man ja leider gar nichts mehr. Man hat leider nie gehört ob sie eine Pause macht oder komplett ausgestiegen ist.
Bei Juli allerdings wurde nur eine Pause angekündigt, allerdings nie ein Ausstieg.
Bin mir daher eigentlich ziemlich sicher, dass sie wieder kommen wird, auch wenn es erst in ein paar Jahren sein wird.

Bei Vanessa hab ich allerdings schon die Hoffnunf aufgegeben, dass sie wieder kommt. Schade...!
von Belthazor
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die Vanessa Schauspielerin dreht wieder für ein paar Wochen.
Super, danke! :D
von Hundejunge
Wo wir ja derzeit beim GZSZ-Jubiläum sind: AWZ müsste dieses Jahr doch auch noch eins feiern, oder? 100. Folge. :o :P
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:Wo wir ja derzeit beim GZSZ-Jubiläum sind: AWZ müsste dieses Jahr doch auch noch eins feiern, oder? 100. Folge. :o :P
Ich glaub, du meinst die 1000. Folge. ;)

Und ja, hast recht. In der letzten Zeit ist die Serie aber oft in den Medien zu hören. Gerade die extra! Ausgabe vom Montag gesehen und da waren Richard und Ben zu sehen.

Ich hoffe, die 1000. Folge wird nicht die letzte werden. Auf weitere 1000. Folgen.
von Hundejunge
Ja, da sollte natürlich noch 'ne Null ran! :lol: :oops:
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:Soll ich das RTL wirklich abkaufen? Die Serie ist auch in den USA beliebt? Wegen Roman und Deniz?
Da ist mir gestern Abend auch das Abendliche Toastbrot aus der Hand gefallen, als Explosiv diesen Beitrag brachte.
Die haben doch Queer as folk, gibts da denn keine so heißen Liebesszenen ?
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 95