RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kunstbanause
redlock hat geschrieben:Da wird einmal KEINE Nachtwiederholung gesendet, und prompt klappt bei mir die Aufnahme am Abend nicht :twisted:
Ich bin auch sehr begeistert, denn das ist uns erst aufgefallen, als die reguläre Sendung schon um war... Gibt es online wohl nur gegen €€€€€€, oder?
von hezup
Kunstbanause hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Da wird einmal KEINE Nachtwiederholung gesendet, und prompt klappt bei mir die Aufnahme am Abend nicht :twisted:
Ich bin auch sehr begeistert, denn das ist uns erst aufgefallen, als die reguläre Sendung schon um war... Gibt es online wohl nur gegen €€€€€€, oder?
Nö, ist auf RTLnow.de kostenlos für 7 Tage nach der Ausstrahlung verfügbar. Wegen des Jugendschutzes aber nur zwischen 22 und 6 Uhr.
von redlock
Hab Folge 605 dann doch noch gesehen :mrgreen:

---jetzt ist also auch der Iraner wieder dabei 8)

---der Fall um den toten und einzementierten "Ballettänzer" war solide (die "Bronzestatue" und dessen Verhör durch Sweets war :lol: )

---gut gefiel mir der Teil um Hanna. Bones rettet ihr mal so eben das Leben. :lol:
Die Unterhaltung zw. den Beiden am Ende war wirklcih klasse.
Bin gespannt, ob zu den korrupten Cops noch was kommt

---->7/10
von redlock
Folge 606:

---kein besonders guter FdW um die junge Leiche im alten Sklavenschiff; zuviel Schmu und pc

---Daisy und Sweets: das war amüsant

---Bones hatte ein paar nette Sprüche drauf

Mittelmäßige Veranstaltung: 5/10

ABER, ich hab auch was gelernt, was ich wohl nie mehr vergessen werde. Undzwar die x:2+8 Regel :lol: :lol:
von Redheat 21
Ich kann die Folgen im Moment aus Zeitgründen immer nur im Block gucken.

Ich finde es schön das das Assistenten-Roulette weitergeht. Das find ich besser als immer dergleiche.

Die letzten 3 folgen fand ich ganz unterhaltsam nur was mir vielleicht auch euch aufgefallen ist: Bones wirkt manchmal ob sie grenzdebil ist.

Sie wird immer dargestellt ,auch in den letzten Staffeln ,als ob sie bis auf ihre Arbeit nix auf die Reihe bekommt. Als nächstes kommt sie noch in betreutes wohnen.

Desweiteren sollte man ihr endlich mal das Pony schneiden sie schaut unter ihren Haaren immer unterdrunter weg.
von bmwtop12
Ich fand den Sklavenschiff-Plot ganz gut, besonders das emotionale Ende.

7/10.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Sie wird immer dargestellt ,auch in den letzten Staffeln ,als ob sie bis auf ihre Arbeit nix auf die Reihe bekommt.

Das ist doch der "runnig gag" der Serie -- auch wenn's mittlerweile arg strapziert ist.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Sie wird immer dargestellt ,auch in den letzten Staffeln ,als ob sie bis auf ihre Arbeit nix auf die Reihe bekommt.

Das ist doch der "runnig gag" der Serie -- auch wenn's mittlerweile arg strapziert ist.
Genau das meine ich. Für mich nervt das einfach nur noch besonders wenn mann die Folgen im drei Pack schaut. Da kommt das ganz extrem zum Vorschein.
von capo status
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Genau das meine ich. Für mich nervt das einfach nur noch besonders wenn mann die Folgen im drei Pack schaut. Da kommt das ganz extrem zum Vorschein.
das laster haben fast alle serien, dass solche eigenheiten mit erhöhter staffelanzahl immer gestellter wirken.

bleibt trotzdem die beste crime serie im deutschen tv für mich.
diese körperflüssigkeiten gestern wähhhh :lol:
von redlock
Folge 607:

---ich hoffe, die EU Lebensmittelvorschriften sind strikter als die der FDA :lol:

---FdW: es konnte nur "Newman" oder der leichte irre blickende Chocolatier sein. Darum nur mäßig spannend.

---Nigel Murray: amüsant wie immer

---die College-Bewerbungen: Chefin bei Sweets war ebenfalls amüsant

---die Sache mit der Schwangerschaftsankündigung: war okay

---Bones/Booth: nette Momente

Dennoch reicht es nur zu 6/10
von redlock
Folge 608:

Drei Teile:

---Sweets hilft seiner, nicht ganz zu Unrecht, leicht panischen Daisy den Psychotest für die FBI Sicherheitsüberprüfung zu bestehen: War okay.

---Booth möchte Hanna endlich seinem Sohn vorstellen:
Die Sorgen sind verständlich, und das war auch anfänglich ganz interessant. Leider gilt es recht bald ins Klischee ab – ohne Daddy kommen sich Parker und Hanna näher, dann gehen sie später auch noch zusammen in den Zoo und haben eine tolle Zeit.
Allerdings, Hanna sah einfach zu sexy aus. Darum auch hier ein okay.

---der Fall der Woche: Auch hier war es anfänglich recht interessant. Aber, dass die Schlam-pe aus der Nachsitztruppe die Mörderin aus Eifersucht sein soll...Fand das schwach.

Keine schlechte, jedoch eine mittelmäßige Folge: 5/10
von Frank_Drebin
Wieso ist jetzt eigentlich Bones zweimal ausgefallen? Bin leicht verwirrt durch diese Programmplanung. Vor zwei Wochen sitz ich gespannt vor dem Fernseher und bin leicht enttäuscht als es nicht kam. Ok, Spendenmarathon. Woche später, Doppelfolge CSI. Wie? Neue Folgen Bones schon wieder vorbei, naja gut. Gestern zapp ich gegen 22 Uhr durch und was sehe ich, neue Folge Bones.

Irgendwie nicht ganz optimal. Hätte ich nicht zufällig reingeschalten gestern, ich würds nächste Woche wieder nicht gucken.
von redlock
Folge 609:

Zunächst einmal: Vielen Dank an die Synchro-Firma, dass Keith Mars seine „richtige“ deutsche Stimme hatte. :D :D

Diese Folge gehört in die Top 3 der besten Bones Folgen.
Unsere Heldin endlich, endlich erkennt, was wir seit S1 wissen, dass nämlich Booth der Richtige für sie ist. Das hätten wir somit endlich geschafft.
Der Fall um die tote Top-Chirurgin war an sich schon wirklich gut. Die Verbindung zu Tempe war dann sehr geschickt gemacht. Okay, ich hatte schon den Verdacht, dass das Bild in der Akte „in real“ leicht anders ist, und so war's dann auch. Aber akzeptiert.

Bones Gespräche mit dem Nachtwächter waren klasse. Da kam mir dann sogar der Verdacht, er wäre gar nicht echt, sondern nur in Bones' Fantasie. War zum Glück ein falscher Verdacht.

Super Folge: 9/10
von Nr27
Ich stimme zu, tolle, sehr emotionale Folge. Und ich hoffe, Enrico Colantoni (übrigens auch eine nette "Veronica Mars"-Reunion mit Francis Capra - wenn auch ohne gemeinsame Szene) wird in der Rolle vielleicht sogar zum wiederkehrenden Gastdarsteller, fänd´ ich jedenfalls grandios. :mrgreen:
von Redheat 21
Bei der Folge bin ich eingeschlafen. Einfach langweilig.

Bei Enrico Colantoni habe ich gedacht Bones bildet den sich nur ein.

Die Folge wird bei meinem Rerun fehlen.
von ~Jan~
Ich fande die Folge ebenso besonders gut.

Bis zum Ende hatte ich auch gedacht, Bones würde sich den Sicherheitsbeamten nur einbilden. Aber war ja dann doch nicht so.

Mal sehen, wann das mit Hannah beendet wird. Fande sie eigentlich ziemlich sympathisch ebenso im Zusammenspiel mit den anderen Charakteren. Aber irgendwann muss diese Beziehung ja beendet werden.
von bmwtop12
Wieso wartet man jetzt mit dem Liebes-(selbst-)Eingeständnis der Bones-Booth-Liebe bis zu einem Zeitpunkt, an dem Booth eine ernstzunehmende Beziehung hat? Checke ich nicht ganz - Bones wirkt dadurch ein wenig bitchy, da sie in den Verdacht gerät, die beiden auseinanderbringen zu wollen.

Liebes-Geständnisse zwischen Serienpartnern scheinen in letzter Zeit ja Mode zu sein, siehe CASTLE.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47