Manyou hat geschrieben:Soso,Till hat Eva immer geliebt.WHAT?Sorry,das bringt's jetzt bald gar net mehr.Als er es mit Eva auf dem Küchentisch vom Schiller getrieben hat,wurde ihm klar,dass er Heidi liebt.Nee,wirklich.Die sollten mal mehr Struktur in die überhäuften Liebesgeschichten reinbringen,vielleicht die etwas kürzer treten lassen.Fans aus dem UU-Forum sind sich zudem einig,dass Freundschaften früher einen höheren Faktor bei UU hatten.Ist mir danach auch aufgefallen,die werden eigentlich nur noch recht selten behandelt.Es geht vor allem um Erpressung und Liebe...
Das ist doch gar nichts gegen das "er liebt sie... er liebt sie nicht, dafür liebt sie ihn und er sie plötzlich nicht mehr, aber nein: er hat nie augehört sie zu lieben, gleiches gilt für sie, obwohl sie zwischedrin jemand anderem auch ihre Liebe gestanden hat" Spielchen, das bei gzsz mittlerweile seit ganzen drei (!!!!) jahren zwischen Dominik und Jasmin abgezogen wird... Ende auch noch lange nicht in sicht. Kenne AWZ nicht so gut, aber da gibts das doch genauso dämlich zwischen Ben und wie heißen die beiden?
Irgendwo ist doch auch bei uns Fans mal ne schmwerzgrenze erreicht! Finde das alles nur noch lächerlich, auch bei Eva und Till, was ich schon nur noch in der Viedeotext Vorschau verfolge. Haben die Autoren denn keine anderen Ideen oder ein gespür dafür, wenn die Geschichte einer Liebe mal auserzählt wurde?
So kann man nämlich auf Dauer auch interessante Rollen (zu denen ich grundsätzlich alle erwähnten zähle) ins off schreiben.
Vielleicht fehlt auch der Mut von beliebten Konstellationen (Traumpaar!!!!) wegzugehen und was neues auszuprobieren. Schade!