RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
benjaminblossom hat geschrieben:Weiss jemand, ob Richie bei UU aussteigt? Ich hoff's nicht...
Wie kommst du darauf? :shock:
von Waterboy
So heute ist es also soweit gewesen. Micki hat erfahren das sie HIV Positiv ist. Respekt UU für diesen Schritt.

Überhaupt, prügelnde Männer, HIV ... UU geht überraschend offene Wege in letzter Zeit. Mal sehen wie sich das entwickelt.
von Olli14
Ja, war ein wenig geschockt, dass es "schon" heute rauskam.

Der "Schläger"- Darsteller hat einen kómischen Gesichtsausdruck. Selbst bei ernsten Themen, sehe ich noch ganz kleine Lach-Fältchen. Aber sonst sind die neuen ganz ok.
von Esel
Olli14 hat geschrieben:
benjaminblossom hat geschrieben:Weiss jemand, ob Richie bei UU aussteigt? Ich hoff's nicht...
Wie kommst du darauf? :shock:
versteckter Inhalt:
Wahrscheinlich, weil Nils bald im Schiller anfängt. Und Nils ist Koch.
von falke16
Das mit Mickie war heut schon echt Gänsehaut irgendwie... Großes Plus für Unter Uns.. Frage mich nur, wie man das Thema weiterhin behandeln wird.. Ob man den Virus wohl ausbrechen und sie sterben lssen wird? Bleibe auf jeden Fall dran!
von Manyou
Hänge hinterher und hab Nachholbedarf.Aber die Rolle Micki wird es ohne begrenzte Zeit weiterhin geben,sowie man das nachvollziehen kann.Man will das Leben mit der Krankheit zeigen.Naja,dann bin ich mal gespannt.

Zu Nils:Das fand ich letztens echt krass,nachdem er seine Freundin geschlagen hat,Verständnis von ihr zu verlangen. Wie gesagt,heikle Themen,die auch so interessant sind,aber wenn das noch weiter ausartet,kostet das die Symphathie von Nils...Für mich ist die Figur interessant,aber welches Mädel will schon einen Schläger als Hauptdarsteller,mal drastisch gesagt? Diese "Nacht" zwischen Henning,Malte,Rufus,Rebecca und Ute sorgt für unglaubliche Komik.Viele sind davon genervt,ich finde es sehr selbstironisch inszeniert.Aber sorry,
versteckter Inhalt:
diese Dreierbeziehung zwischen Moritz,Lilly und Easy,darauf hab ich jetzt schon kein Bock.Wie alt sind die denn?Wobei Ingo-Dingo noch der älteste von denen ist...
von Olli14
versteckter Inhalt:
diese Dreierbeziehung zwischen Moritz,Lilly und Easy,darauf hab ich jetzt schon kein Bock.Wie alt sind die denn?Wobei Ingo-Dingo noch der älteste von denen ist...
[/quote]
Ich habe auch keine Lust darauf. :roll:
versteckter Inhalt:
Eine 3er-beziehung!
Ach du... das meinen die doch nicht im ernst oder? Ich bin gespannt, wann es (endlich) wieder vorbei ist.
von Maultasche
Manyou hat geschrieben:Soso,Till hat Eva immer geliebt.WHAT?Sorry,das bringt's jetzt bald gar net mehr.Als er es mit Eva auf dem Küchentisch vom Schiller getrieben hat,wurde ihm klar,dass er Heidi liebt.Nee,wirklich.Die sollten mal mehr Struktur in die überhäuften Liebesgeschichten reinbringen,vielleicht die etwas kürzer treten lassen.Fans aus dem UU-Forum sind sich zudem einig,dass Freundschaften früher einen höheren Faktor bei UU hatten.Ist mir danach auch aufgefallen,die werden eigentlich nur noch recht selten behandelt.Es geht vor allem um Erpressung und Liebe...
Das ist doch gar nichts gegen das "er liebt sie... er liebt sie nicht, dafür liebt sie ihn und er sie plötzlich nicht mehr, aber nein: er hat nie augehört sie zu lieben, gleiches gilt für sie, obwohl sie zwischedrin jemand anderem auch ihre Liebe gestanden hat" Spielchen, das bei gzsz mittlerweile seit ganzen drei (!!!!) jahren zwischen Dominik und Jasmin abgezogen wird... Ende auch noch lange nicht in sicht. Kenne AWZ nicht so gut, aber da gibts das doch genauso dämlich zwischen Ben und wie heißen die beiden?
Irgendwo ist doch auch bei uns Fans mal ne schmwerzgrenze erreicht! Finde das alles nur noch lächerlich, auch bei Eva und Till, was ich schon nur noch in der Viedeotext Vorschau verfolge. Haben die Autoren denn keine anderen Ideen oder ein gespür dafür, wenn die Geschichte einer Liebe mal auserzählt wurde?
So kann man nämlich auf Dauer auch interessante Rollen (zu denen ich grundsätzlich alle erwähnten zähle) ins off schreiben.
Vielleicht fehlt auch der Mut von beliebten Konstellationen (Traumpaar!!!!) wegzugehen und was neues auszuprobieren. Schade!
von Manyou
Gänsehautmomente pur,die uns Unter Uns grade mit Micki und Tobias schenkt.Ich bin gespannt,wie auf Dauer der Krankheitszustand die Figuund ihr Umfeld drum herum verändern wird, oder ob die Krankheit irgendwann nur noch beiläufig erwähnt wird.
von Waterboy
Naja normaler Weise ist die Krankheit ja auch einfach nur beiläufig für die Infizierten. Ich meine es dauert teilweise Jahrzehnte bis sie ausbricht. Viele HIV-Positiv Menschen sterben sogar gar nicht mal an der Krankheit selbst, sondern eher an dem schwachen Immunsystem. Da kann eine kleine Grippe schon zur Gefahr werden.

Da es aber eine Soap ist wird die Krankheit wohl spätestens dann ausbrechen wenn die Darstellerin die Serie verlassen will ;)
von Olli14
Och nöö, hoffentlich gibt es bald keine Beziehung zwischen Tobi und Rolfs kleiner Schwester (hab grad den Namen vergessen) - sonst fängt Mickie noch mit ihrer Eifersucht an, und dann auch noch HIV! :|
von Olli14
Esel hat geschrieben:Micki hat doch eh schon Bela am Start. :wink:
Ach ja genau. Hätt ich glatt vergessen.
Hm.. ich hoffe, Mickie und Tobias kommen aber nicht richtig auseinander, die passen viel besser zusammen. :|
Vielleicht könnte Bela ja mit Sina zusammen kommen :arrow: Sie wird lockerer drauf und beginnt auch zu klauen. :mrgreen: :shock:
von Fame'<3
falke16 hat geschrieben:Puh...
versteckter Inhalt:
Gerade gelesen, dass Till demnächst feststellt, doch Eva zu lieben...
Nicht im ernst oder :roll:
Hast du etwa was anderes erwartet??? :lol:
von falke16
Das ist doch wohl sowas von schlecht.. Till hat doch Heidi damals genommen weil er nach dem Sex mit Eva gemerkt hat, Heidi zu lieben und jetzt das? Manmanman.. Überhaupt ist abgesehen von der HIV Story momentan alles so ziemlich drüber... Eva soll noch Gefühle für Till haben? Naja... Dann das mit Malte und dem Geld :roll: Mit Easy und Lilly :roll: und Rolf is auch nur noch n Schatten seiner selbst...
von cooky
Also der Spoiler überrascht mich nicht sonderlich, das wird doch schon seid längerem angedeutet.
von Esel
Was war das denn heute wieder? Moritz erfährt, dass Lili ihn die ganze Zeit betrogen hat. Er regt sich darüber auf und dann wird ihm gesagt, dass er Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen soll. :shock: :lol:
von Olli14
Esel hat geschrieben:Was war das denn heute wieder? Moritz erfährt, dass Lili ihn die ganze Zeit betrogen hat. Er regt sich darüber auf und dann wird ihm gesagt, dass er Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen soll. :shock: :lol:
Echt unter aller Sau. :roll:
Morgen stirbt Heidi!!!!!! =) obwohl =(
Sie brachte schon viel Spaß mit rein.
von Esel
falke16 hat geschrieben:Ach du meine Güte... Wie mies war denn bitte Heidis Zusammenbruch :o ?
Ich fand's top. Sowas gibts. Menschen brechen einfach zusammen und sterben. Für mich eine sehr interessante und gute Abwechslung zu den Todesfällen durch Autounfälle, Schießereien, Explosionen oder was es in Soaps meistens sonst so gibt. Und ich bereue es auch etwas, dafür gespoilert gewesen zu sein, denn wenn ich nicht darauf gewartet hätte, dass sie heute umkippt, hätte mich das glaube ich von den Socken gehauen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 70