RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Fabel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Soll ich das RTL wirklich abkaufen? Die Serie ist auch in den USA beliebt? Wegen Roman und Deniz?
Da ist mir gestern Abend auch das Abendliche Toastbrot aus der Hand gefallen, als Explosiv diesen Beitrag brachte.
Die haben doch Queer as folk, gibts da denn keine so heißen Liebesszenen ?
Im US-Fernsehen scheinen solche Szenen wie bei AWZ gar nicht erlaubt zu sein. Wenn man schon bei AWZ sieht, wie es Deniz und Roman in der Dusche von Hinten treiben, kann ich das schon verstehen.

Wenn man bei YouTube "Alles was Zählt english subs" eingibt, kommen ja sehr viele Ergebnisse. :shock:
von Baby
Also bei "Queer as folk" gehts/gings HEISSER her als bei AWZ, davon kannst du ausgehen. Aber diese Serie lief auch auf nem Privatsender, soweit ich weiß - kostenpflichtig. Und QAF is schon seit 2005 vorbei und seitdem kam nix neues. Das einzige Soap-Paar dass die haben sind Luke&Noah und die hatten erst nach 1,5 Jahren überhaupt mal Sex, von dem man außer 1 (!) nackten Oberkörper gar nix gesehen hat.

Deniz & Roman sind in USA bekannt.
Ebenso auch die Jungs aus Verbotene Liebe.

Ist für mich auch die Erklärung dafür, warum RTL den Youtube-Eskimokissproject-Channel nie gelöscht, verboten oder sonstiges hat.
von lostie
Juchu, Katha hat Ben gestern endlich mal die Meinung gegeigt!
Wurd aber auch Zeit. :mrgreen:
(Bester Satz heute von Simone: "Irgendwann bring ich ihn um" :lol: )
von Belthazor
lostie hat geschrieben:Juchu, Katha hat Ben gestern endlich mal die Meinung gegeigt!
Wurd aber auch Zeit. :mrgreen:
(Bester Satz heute von Simone: "Irgendwann bring ich ihn um" :lol: )
Simones Gedanken waren auch meine Gedanken. :lol:
von Hundejunge
Ex-Evelyn (SdL) als Katjas Mutter. Schön, dass Heike Trinker damit nun endlich wieder im TV zu sehen ist!! :)
von Hundejunge
Ich hätte lieber Juli zurück oder noch besser: Nina.
von Hundejunge
D. Steinkamp-Schwarz' Tagtraum eben!! :lol: :mrgreen:
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:D. Steinkamp-Schwarz' Tagtraum eben!! :lol: :mrgreen:
Das träumt er aber auch ständig. :lol:
von Baby
Wie laaaaange soll dieses irgendwas zwischen Lena und Maximilian noch weitergehen, bevor da mal irgendwas passiert? So blind/blöd kann man doch gar nicht sein. :roll:

Ich finde das inzwischen schon nicht mal mehr interessant...
von Belthazor
Lena soll sich einfach von ihm trennen oder Maximilian bessert sich endlich mal.

Schön wär's, wenn das Kind von Mike wäre und nicht von Max.
von Baby
Okay, also ehrlich... so naiv und übereilt Isabelle's Annahme und ihre ganze Euphorie auch war, wesentlich (ungewollt) amüsanter fand ich Katja UND Annette.

"Ich dachte nicht, dass noch etwas gibt, dass Ben dir antun könnte"

Guter Gott, wirklich?
Ich mein, ehrlich?
Wenn Ben irgendwas plant - egal was - dann tut er das natürlich grundsätzlich nur, um der armen kleinen ich-red-nicht-weil-das-muss-ich-nicht-ich-flenn-mich-dann-hinterher-ins-Guinessbuch-der-Rekorde-Katja etwas "anzutun".

Können wir bitte damit aufhören? Ich wills nicht mehr sehen.
Was soll er denn tun? Auswandern, weil Katja eine Traumtänzerin ist?
Das wird langsam wirklich lächerlich... das nimmt ja Telenovela-Ausmaße an!
von Belthazor
Ich hab mich gestern schon gefragt, ob Ben überhaupt nicht mit Isabelle heiraten darf, NUR weil es Katja damit schlecht gehen würde.
von Belthazor
Na toll. Bin diese woche gar nicht zu hause, habe deshalb meinen receiver dementsprechend programmiert und jetzt das! -.-
Bin gerade mit dem handy online.
von Merlin
Es gab mal eine Zeit, da habe ich AWZ ganz gerne gesehen. Doch wenn ich momentan den Fernseher einschalte um die aktuelle Folge zusehen, komme ich aus dem gähnen nicht mehr heraus. Manchmal frage ich mich, ob die Regisseure die Drehbücher von vor drei Monaten (mit leichten Änderungen) in die Hand bekommen.

- Der ewige Kampf ums Steinkamp Zentrum
- Das ewige hin und her zwischen Simone und Richard
- Babystory von Lena und Maximilian
- Schwesternstreit zwischen Lena und Annette
- Liebesaffären von Roman

Die Liste könnte man noch weiter fortführen.

Irgendwie dreht sich die Soap seit Wochen/Monaten im Kreis und da wundert man sich bei RTL über sinkende Quoten. :roll:

Vielleicht ist es doch nicht so eine gut Idee einen zentralen Punkt (Steinkamp Zentrum) zum Mittelpunkt einer Soap zu machen. Irgendwann sind die Geschichten halt auserzählt.

Chris
von Hundejunge
Gestern wurde die 1000. Folge gedreht! Gerade wurde in "Punkt 9" darüber berichtet! Am 2. September soll sie augestrahlt werden!
versteckter Inhalt:
Wie man sehen konnte ist Vanessa da mitbei und Silvia Maleen hat bekannt gegeben, dass sie aussteigt! :shock:
von MICHAELALEXANDER
Hundejunge hat geschrieben:Gestern wurde die 1000. Folge gedreht! Gerade wurde in "Punkt 9" darüber berichtet! Am 2. September soll sie augestrahlt werden!
versteckter Inhalt:
Wie man sehen konnte ist Vanessa da mitbei und Silvia Maleen hat bekannt gegeben, dass sie aussteigt! :shock:
versteckter Inhalt:
Silvia Maleen :shock: Großer Schock!Die Serie lebt doch vom Biest!Steigt Sie für immer oder nur eine gewisse Zeit aus?Hat Sie etwas gesagt?Hat man auch etwas über die 1000.Folge gesagt,was passiert?
von Merlin
versteckter Inhalt:
Wie wird Jenny die Serie verlassen?
Jenny beschließt nach reiflicher Überlegung, dem Steinkamp-Zentrum den Rücken zu kehren und mit ihrer großen Liebe Marian ein neues Leben zu beginnen. Aber wie dann alles kommen wird, wird nicht verraten …

Quelle: rtl.de
Bedeutet das, dass Sam Eisenstein evtl. mit aussteigen wird?

Chris
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 95