RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hattori Heiji
Melly hat geschrieben:Wann kommt die nächste Staffel? :?:
Auf jeden Fall im Spätsommer. Bisher ging ich davon aus, dass RTL pünktlich ab dem 01. September 2008 mit allen Neustarts beginnt. Da allerdings Jauch am vergangenen Montag sagte, er käme bereits am 25. August 2008 wieder, gehe ich vom 26. August 2008 aus - allerspätestens aber im September.
von Fabian
Natürlich im Hochsommer, wie bei allen anderen Formaten, damit möglichst wenig Menschen zuschauen.

--> wie bei allen anderen Formaten auch: Herbst...
von Melly
Ok, danke. Bin mal gespannt wie es in der 6. Staffel weitergeht. :D
von Mr.Weasel
hehe, ja aber kann mir jemand sagen, was im video "david caruso can act" der typ zuerst sagt, bevor caruso ihn freundlich darauf hinweist, was er tun soll? :mrgreen:

kenne das video jetzt schon sehr lange aber versteh den satz nicht.

Ahja und nebenbei...
versteckter Inhalt:
Hab bei Youtube nach Videos aus der 6.Staffel gestöbert.
In der letzten Folge wird Horatio offensichtlich erschossen.
Er befindet sich auf einem Flugplatz, steigt aus dem Flugzeug aus und es scheint, als ob er auf jemanden warten würde.
Dann sieht man die ganze Szene von Oben, man hört einen Schuss und Horatio sackt zu Boden, hat aber die Augen noch offen, man sieht seine zersprungene Sonnenbrille, dann folgt der Abspann.
Das Interessante an der Sache ist ja noch, dass angeblich Ryan was damit zu tun haben soll...

Weiß jemand da mehr darüber?
von Maddi
Mr.Weasel hat geschrieben:hehe, ja aber kann mir jemand sagen, was im video "david caruso can act" der typ zuerst sagt, bevor caruso ihn freundlich darauf hinweist, was er tun soll? :mrgreen:

kenne das video jetzt schon sehr lange aber versteh den satz nicht.

Ahja und nebenbei...
versteckter Inhalt:
Hab bei Youtube nach Videos aus der 6.Staffel gestöbert.
In der letzten Folge wird Horatio offensichtlich erschossen.
Er befindet sich auf einem Flugplatz, steigt aus dem Flugzeug aus und es scheint, als ob er auf jemanden warten würde.
Dann sieht man die ganze Szene von Oben, man hört einen Schuss und Horatio sackt zu Boden, hat aber die Augen noch offen, man sieht seine zersprungene Sonnenbrille, dann folgt der Abspann.
Das Interessante an der Sache ist ja noch, dass angeblich Ryan was damit zu tun haben soll...

Weiß jemand da mehr darüber?
versteckter Inhalt:
wissen tu ich das natürlich net, aber schau dir nur mal an wo Eric niedergeschossen wurde, superschwer verletzt, 15Minuten reanimation im Hospital und trotzdem durchgekommen.
von Mr.Weasel
ja aber:

versteckter Inhalt:
tipp mal bei youtube "csi miami season 6" ein.
da findest du einige videos über die szene.
schau es dir mal an, du wirst sehen dass horatio erst noch bisschen zuckt und dann nurnoch regungslos am boden liegt aber noch die augen offen hat. das macht mir etwas sorgen :? also kann man mindestens bis september nur spekulieren...

andererseits...

es würde mich wundern wenn er in 7.staffel nicht mehr da wäre, das würden die produzenten wegen den quoten sicher nicht reskieren. das spricht jedenfalls dagegen...
Zuletzt geändert von Mr.Weasel am Sa 7. Jun 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Hattori Heiji hat geschrieben:
Auf jeden Fall im Spätsommer. Bisher ging ich davon aus, dass RTL pünktlich ab dem 01. September 2008 mit allen Neustarts beginnt. Da allerdings Jauch am vergangenen Montag sagte, er käme bereits am 25. August 2008 wieder, gehe ich vom 26. August 2008 aus - allerspätestens aber im September.
Ich halte einen frühen Start in die Saison nicht überlegt und bin der Meinung, die neuen Programme sollten erst beginnen, wenn die bayerischen Schüler aus den Ferien kommen. Denn gerade bei Produktionen wie "Survivor" hat sich gezeigt, dass man nicht zu den Leuten vordringen konnte. Warum? Ich glaube nicht, dass jemand zu jemanden außer bei Fußball sagt: "Hey, heute Abend geh ich nicht grillen, weil "Survivor" läuft. Genauso wird es auch bei "CSI: Miami" sein und RTL wird sich vermutlich überlegen, ob sie im Hochsommer die neue Staffel starten werden.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Hattori Heiji hat geschrieben:
Ich halte einen frühen Start in die Saison nicht überlegt und bin der Meinung, die neuen Programme sollten erst beginnen, wenn die bayerischen Schüler aus den Ferien kommen. Denn gerade bei Produktionen wie "Survivor" hat sich gezeigt, dass man nicht zu den Leuten vordringen konnte. Warum? Ich glaube nicht, dass jemand zu jemanden außer bei Fußball sagt: "Hey, heute Abend geh ich nicht grillen, weil "Survivor" läuft. Genauso wird es auch bei "CSI: Miami" sein und RTL wird sich vermutlich überlegen, ob sie im Hochsommer die neue Staffel starten werden.
Außerdem können im Herbst höhere Werbegelder als im Sommer verlangt werden. Im Sommer werden meistens sowieso nur die Programme verbraten, denen die Sender im normalen Fernsehjahr (September bis Mai) nicht so viel zutrauen. Das würden die Sender aber selbst nie zugeben.
von Rodon
Morgen übrigens für alle EM-Muffel der Hinweis: Um 20:45 Uhr kommt mal wieder eine der besten Folgen von "CSI: Miami" - nämlich die Episode "In Flammen" (mit Überlänge).
von Maddi
hab jetzt in meiner aktuellen TV Zeitschrift gesehen dass ja bald wieder neue Folgen kommen, mich dann bei der Episodenbeschreibung mal wieder gewunder...
versteckter Inhalt:
da ist zu lesen, das Horatio jetzt einen 16jährigen Sohn namens Kyle hat. Kam das schon mal irgendwo in den vergangenen Staffeln vor, oder ist das wieder so ein CSI Miami ding? :mrgreen:
von Rodon
versteckter Inhalt:
Nee, Kyle kam in den vorherigen Staffeln noch nicht vor und wird dann im Auftakt der sechsten Staffel eingeführt.
Ich freue mich schon sehr auf den 26.8., auch wenn's wahrscheinlich wieder etwas trashig wird.
von Mr.Weasel
Freu mich auch schon total.

Die letzte Episode der Staffel wird der "Knaller"<--(im wahrsten Sinne des Wortes) :)
von Rodon
Gibt es schon einen Trailer zur 6. Staffel bei RTL? Bei VOX habe ich schon einen tollen Trailer zum Start von "CSI: NY" gesehen, aber bei RTL noch nichts, wobei ich aber auch nicht krampfhaft nach gesucht habe. Nächsten Dienstag geht's wieder los! :mrgreen:
von hezup
Jepp, es gibt einen kurzen Teaser und einen normalen Trailer.
Maddi hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
da ist zu lesen, das Horatio jetzt einen 16jährigen Sohn namens Kyle hat. Kam das schon mal irgendwo in den vergangenen Staffeln vor, oder ist das wieder so ein CSI Miami ding? :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Im Trailer ist von einem Adoptivsohn die Rede, den er wohl auch der Freu seines Bruders (Name fällt mir grad nicht ein) verschwiegen hat.
von La City Liver
Hab mal wieder Miami verfolgt, und fand es zur Abwechslung nicht nur trashig sondern auch gut gemacht. Paar nette Ideen, dann macht Kyle seine Sache wirklich gut, und wie am Ende die Schwarzen Kyle helfen, war schon hammer mit anzusehen, Horatioo hat auch sehr viel Durchsetzungsvermögen! :lol:
von redlock
Ep. 603:

Es gibt Fantasy Romane die realistischer sind, aber verdammt, es war sehr unterhaltsam. :mrgreen:

---->8/10 Pkt

Das mit dem Lack ist (IIRC) keine Erfindung der Autoren...
von Scarface
Mal an die, die CSI auf ORF sehen.

Hat ORF die ersten 2 Folgen(Blutlinie,.......) von Miami ausgelassen?

Vorige Woche hats die 3 Folge der neuen Staffel gespielt, aber die anderen 2 Folgen hab ich irgendwie übersehen?
von Mr.Weasel
Scarface hat geschrieben:Mal an die, die CSI auf ORF sehen.

Hat ORF die ersten 2 Folgen(Blutlinie,.......) von Miami ausgelassen?

Vorige Woche hats die 3 Folge der neuen Staffel gespielt, aber die anderen 2 Folgen hab ich irgendwie übersehen?
Das macht der ORF wegen RTL absichtlich. (wegen den Quoten)
von (chris)
Ja, die Folge hat mich auch positiv überrascht. Wie üblich sehr abgedrehte Storylines, aber irgendwie unterhaltsam. Die Geschichte mit Horatio's Sohn ist auch nicht so dämlich wie ich bisher befürchtet hatte. Wer weiß, vielleicht wird CSI-Miami ja noch richtig gut... :lol: :wink:
7,5/10 Punkte
von Sentinel2003
Ich sehe schon, daß CSI Miami das Original irgendwann überleben wird bei diesen Quoten......
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 56