RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Seher
Atum4 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was es mit diesem Zeeeeehn auf sich hat. :?:

Ich glaube ich bin zu :?

ach ja... :roll: geiles sig. :D @Quotentreter
In der ersten Folge hat Ross auf dem Hotelflur seine Startnummer "Zeeeehhn" gesungen und seitdem machen Sonja und Dirk ihre Witze darüber - "Running Gag".
von Seher
Quotentreter hat geschrieben:
Also da möchte ich eher mehr davon sehen. Bata wird eine Zeitlupe.
Da sollten sie lieber "Isabel im Bikini" in Zeitlupe zeigen, meinetwegen auch in Super-Zeitlupe! :lol: :wink:

Wahrscheinlich werden sie dieses Mal die Dschungelprüfung zu Recht zusammenschneiden - weil die Dauer sonst die Sendezeit von einer Stunde übersteigen würde ... :cry:
von Atum4
Ach jetzt danke.

Ich finde die am Wochenende zum Nachmittag ausgestrahlte spezial Sendung war eine Gute Idee hatte aber nur einen Haken hatte die Sache.

"Moderierst der Diepenbrock geht die Quote am Stock" :D
Ich kann ihn einfach nicht Leiden er errinert mich immer an Politessen und Kalten Kaffee.

Besonders die Australische Jungle Küche fand ich Lustig.
von Quotentreter
Seher hat geschrieben:Da sollten sie lieber "Isabel im Bikini" in Zeitlupe zeigen, meinetwegen auch in Super-Zeitlupe! :lol: :wink:
Na dann, hier viermal Schwedenhappen zum angucken. In der Show wird man das wohl leider nicht nochmal sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild
von Bonzo80
Ich fand diese letzte Prüfung ja irgendwie dumm. Aber okay, Isabel im Bikini macht fast alles sehenswert.
von vicaddict
Ach ich fand die Prüfung an sich ganz lustig. Über kurz oder lang müssen sie eben auch mal was anders machen, denn immer nur Schleim und Krabbelzeug wird auch langweilig. Nicht zuletzt deshalb wird man sich nach dieser Staffel wohl erstmal lange Zeit lassen, bevor man eine vierte macht.

Wenn Bata heute in die Prüfung muss kann man doch davon ausgehen, dass sie eine leichtere Prüfung parat haben werden. Irgendetwas wo er nicht viel machen muss. Man stelle sich mal vor, der hätte die letzte Prüfung mitmachen müssen...
von Seher
@Quotentreter: Danke!!! :lol:
von webpower
Der arme Bata! Ich bin mal gespannt, ob der genau so ruhig bleibt bei der Dschungelprüfung, wie wir ihn kennen :)
Vermutlich singt er etwaigen Ratten erstmal sein "Micheala" und hällt mit den Kakerlaken Smalltalk :lol:

Bata ist übrigens am 2. Februar beim Perfekten Promidinner auf VOX Kandidat
von Wassereis
webpower hat geschrieben:Der arme Bata! Ich bin mal gespannt, ob der genau so ruhig bleibt bei der Dschungelprüfung, wie wir ihn kennen :)
Vermutlich singt er etwaigen Ratten erstmal sein "Micheala" und hällt mit den Kakerlaken Smalltalk :lol:

Bata ist übrigens am 2. Februar beim Perfekten Promidinner auf VOX Kandidat
:lol: das wär doch mal was...aber bin wirklich auch sehr gespannt! Denke aber, das der ganz ruhig bleibt, so wie immer.
von TIMBO
ich fand die prüfung lustig. vor allem, als am ende dann die große flutwelle kam und alles weggespühlt hat :lol:

zu bata: ich glaube, das wird der erste sein, der bei ner prüfung stirbt. das mit dem kakerlaken-sarg hätte ja noch funktioniert, da muss man ja nur liegen. aber alles was in richtung sport geht, bringt den doch um.
ich glaube auch, dass der nie eine machen wird.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:ich fand die prüfung lustig. vor allem, als am ende dann die große flutwelle kam und alles weggespühlt hat :lol:

zu bata: ich glaube, das wird der erste sein, der bei ner prüfung stirbt. das mit dem kakerlaken-sarg hätte ja noch funktioniert, da muss man ja nur liegen. aber alles was in richtung sport geht, bringt den doch um.
ich glaube auch, dass der nie eine machen wird.
Bata wird heute aber definitiv die Pruefung bestreiten ;)
von Bonzo80
Hast du, Quotentreter, oder ein anderer, noch mehr dieser schönen Screencaps von Isabel? Gesichtsaufnahmen reichen schon völlig aus... danke.
von Quotentreter
Ich habe die Sendungen mitgeschnitten, daher genügend Material.

Bild
von D'Angelo Dinero
Ich hab mir gestern auch malden "Schund" angeguckt.Die Prüfung hat mir sehr gut gefallen und ich war richtig überrascht das sich Gina Wild sich so für ihr Alter gehalten hat :o .Werds mir heute wahrscheinlich wieder geben...
von Jeythor
Jan! hat geschrieben:Ich hab mir gestern auch malden "Schund" angeguckt.Die Prüfung hat mir sehr gut gefallen und ich war richtig überrascht das sich Gina Wild sich so für ihr Alter gehalten hat :o .Werds mir heute wahrscheinlich wieder geben...
1. Es ist kein "Schund", nur weil du dich zu Höherem berufen fühlst. Wenn es dir nicht gefällt, es gibt noch arte und ähnliches.
2. Sie heißt Michaela Schaffrath, Gina Wild war nur die Rolle, die sie über zwei Jahre gespielt hat.
------------------------------------

Zum Thema: Ich denk mal, heute wird entweder Bata oder Eike gehen müssen, da sie am wenigsten machen insgesamt. Auch wenn mir Bata sehr sympatisch ist, ich würd mir für ihn auch wünschen, dass er wieder ins Hotel darf.
Aber bei dem Abstimmungssystem, dass man für den anrufen muss, den man drinnen haben möchte, weiß man nie was dann am Ende rauskommt.
von Delaoron
Nö, Atze Schröder oder Horst Schlämmer sind Rollen. Gina Wild war Michaela Schaffraths "Künstler"name.
von Quotentreter
Oder Tomekk muss dran glauben. Wenn die uns gestern nicht vollends gerollt haben, hatte er wohl nach Julia die wenigsten Anrufe. Könnte natürlich sein das durch dieses Wissen heute mehr Anrufer mobilisiert werden.

Egal, hier schonmal der Einspieler mit Tomekk's Highlights...

Bild

... danke, das war es schon. :lol:
von Raubkopierer!
Ich fand die Prüfung gestern genial. War mal was anderes und vor allem mal Team-Action! Endlich mussten sich die Todgeweihten mal gemeinsam stellen, wenn auch nur vier.
Der Schnitt war richtig geil und die Mucke echt lustig. Als das "Mission: Impossible"-Thema kam, hab ich die Kiste voll aufgedreht. :D
Vor allem die relativ lange Sequenz, in der Björn Michaela an einer Hand festgehalten hat, weil es sie sonst (in den Abgrund) weggespült hätte, war wie im (schlechten) Film. Göttlich! :P 8) 8) 8)
Björn kommt im übrigen von Tag zu Tag cooler, ist unter den Kerlen der, für den ich bin. Tomekk is K.O., Eike kein "DschungelKÖNIG"-Typ, Bata zu alt und Ross hat zu viel Schiss vor den Prüfungen, auch wenn er sonst echt lustig ist.
Björn jammert nicht (obwohl er sich auch, wenn auch nicht so böse, verletzt hat), bringt zum Teil ganz gute Sprüche heizt ab und zu auch mal ein ("Let's geht ready to rumble!"; und gestern für's Voting so ungefähr: "Ich könnte meine Verletzung im Hotel auskurieren oder hier. Ich würde's gern hier tun." 8) ). Bin für den! Immerhin is' der auch schon 64 und dafür macht er sich erst recht gut.

Was die Prüfungen angeht sehe ich im übrigen schwere Zeiten auf Michaela, Isabel und Eike zukommen, denn alle anderen sind (möglicherweise) nicht (mehr) voll belastbar. Tomekk liegt im Sterben :lol: , Baba ist zumindest für sportliche Prüfungen, die Kondition und vor allem Robustheit(!) erfordern nicht zu gebrauchen, Bata erst recht nicht und Ross hat Schiss. Björn ist angeschlagen, was vielleicht keine Rolle spielt, aber noch spielen könnte.
Bleiben also nur drei übrig.

In die Top 3 hätten's derzeit meiner Meinung nach verdient:

- Michaela (die wär' auch die richtige Dschungelkönigin)
- Isabel
und
- Björn

...denn die haben bisher am meisten gezeigt, dass sie Draufgänger sind.

Eike könnte es noch beweisen, hat es aber bisher nicht.

Bata und Baba sind Unikate, aber keine Draufgänger, Tomekk ist kein Draufgänger mehr und Ross höchstens gezwungenermaßen. Daher meine "Top 3".
von cooky
Vlt. werden einige Zuschauer ja durch Bartas Prüfung dazu motiviert für ihn anzurufen. Als Isabel ihre Salon Prüfung hatte, wurde während der Sendnung aufgrund ihrer Schminkerein immer gesagt, man solle für sie voten.
Vlt. kommt sowas ja auch und Bata beglückt uns noch einen Tag.
von american-way
sonja und dirk sind heute mal wieder genial!

dirk: und das nächste mal moderiere ich mit kati witt :D
von webpower
Hat Bata eigentlich eine Zeitbegrenzung gerade? ;)

[edit]
Ich hatte recht, Bata hält Smalltalk mit den Tieren :lol:
[/edit]
Zuletzt geändert von webpower am Mo 21. Jan 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
webpower hat geschrieben:Hat Bata eigentlich eine Zeitbegrenzung gerade? ;)
Ja 5min
von american-way
webpower hat geschrieben:Hat Bata eigentlich eine Zeitbegrenzung gerade? ;)
Ja 5min
von webpower
Irgendwie ist Bata mir ans Herz gewachsen :)
von american-way
Mit was für einer Ruhe und gelassenheit Bata die PRüfung bewältigt hat so was gab es auch noch nicht. Also er wird heute sicher nicht rausgewählt er hat wieder viele symphatiepunkte gewonnen. Und Sonja und Dirk berichten auch immer sehr positiv über ihn
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 69