Ich fand die Prüfung gestern genial. War mal was anderes und vor allem mal Team-Action! Endlich mussten sich die Todgeweihten mal gemeinsam stellen, wenn auch nur vier.
Der Schnitt war richtig geil und die Mucke echt lustig. Als das "Mission: Impossible"-Thema kam, hab ich die Kiste voll aufgedreht.
Vor allem die relativ lange Sequenz, in der Björn Michaela an einer Hand festgehalten hat, weil es sie sonst (in den Abgrund) weggespült hätte, war wie im (schlechten) Film. Göttlich!
Björn kommt im übrigen von Tag zu Tag cooler, ist unter den Kerlen der, für den ich bin. Tomekk is K.O., Eike kein "DschungelKÖNIG"-Typ, Bata zu alt und Ross hat zu viel Schiss vor den Prüfungen, auch wenn er sonst echt lustig ist.
Björn jammert nicht (obwohl er sich auch, wenn auch nicht so böse, verletzt hat), bringt zum Teil ganz gute Sprüche heizt ab und zu auch mal ein ("Let's geht ready to rumble!"; und gestern für's Voting so ungefähr: "Ich könnte meine Verletzung im Hotel auskurieren oder hier. Ich würde's gern hier tun."

). Bin für den! Immerhin is' der auch schon 64 und dafür macht er sich erst recht gut.
Was die Prüfungen angeht sehe ich im übrigen schwere Zeiten auf Michaela, Isabel und Eike zukommen, denn alle anderen sind (möglicherweise) nicht (mehr) voll belastbar. Tomekk liegt im Sterben :lol: , Baba ist zumindest für sportliche Prüfungen, die Kondition und vor allem Robustheit(!) erfordern nicht zu gebrauchen, Bata erst recht nicht und Ross hat Schiss. Björn ist angeschlagen, was vielleicht keine Rolle spielt, aber noch spielen könnte.
Bleiben also nur drei übrig.
In die Top 3 hätten's derzeit meiner Meinung nach verdient:
- Michaela (die wär' auch die richtige Dschungelkönigin)
- Isabel
und
- Björn
...denn die haben bisher am meisten gezeigt, dass sie Draufgänger sind.
Eike könnte es noch beweisen, hat es aber bisher nicht.
Bata und Baba sind Unikate, aber keine Draufgänger, Tomekk ist kein Draufgänger
mehr und Ross höchstens gezwungenermaßen. Daher meine "Top 3".