RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Folge 615:

---wenn die Macher glauben, dass der Teil um Angela's ZZ Top Vater und die Sache mit dem Namen des Baby's witizg ist, liegen sie völlig flasch. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich bin :x

---mir gefiel, dass der Scharfschütze Brotzky wieder da war. Die Geschichte um die seine ''Gerechtigkeit'' fand ich gut. Was nicht heißt, dass ich die Moral, die hier verbreitet wurde gut finde. Aber mir gefiel diesmal die Umsetzung.
Was mir nicht gefiel...Booth und Bones sind seit mind. 7 Jahren zusammen, und das mit Booth und seinem Scharfschützen dasein, hat sie immer noch nicht kapiert. :roll:

Dennoch, ich geb solide: 6,5/10
von redlock
Folge 616:

Stromausfall im Jeffersonian und sie habe da keine Notstromaggregate? :roll: Auweia.
Die Idee einen Fall ohne Stromversorgung aufzulösen war nicht schlecht, aber es war dann doch nur Routine.

Gerettet hat die Folge der Teil um Bones und Booth und ihre Beziehung. Endlich haben sie mal darüber geredet bzw. angesprochen. Es war einfach schon lange überfällig.

Hotches und Angela: Immer das Beste hoffen

---->6/10
von Kunstbanause
Die Episode war ja mal so was von over the top und panne, ey... :lol:

Fand das mit dem nicht vorhandenen Notstrom auch etwas ähemwatjaneeisklar. Aber andererseits ist es leider häufig so, dass gewisse technische Gegebenheiten oftmals eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber dennoch nicht vorhanden sind....
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben: Aber andererseits ist es leider häufig so, dass gewisse technische Gegebenheiten oftmals eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber dennoch nicht vorhanden sind....
Oder für den ''Notfall'' vorhanden sind, und genau dann, wenn der Eintritt nicht funktionieren :lol:
Aber keine Entschuldigung für das Jeffersonian mit seiner einmalige Sammlung. :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Aber andererseits ist es leider häufig so, dass gewisse technische Gegebenheiten oftmals eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber dennoch nicht vorhanden sind....
Oder für den ''Notfall'' vorhanden sind, und genau dann, wenn der Eintritt nicht funktionieren :lol:
Aber keine Entschuldigung für das Jeffersonian mit seiner einmalige Sammlung. :wink:
hey! wenn Michael Scofield die Rückwand eines Safes anbohren kann ohne dass das im gegenüberliegenden Zimmer jemand hört kann das Jeffersonian auch vergessen haben Notstromgeneratoren anzuschaffen :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:hey! wenn Michael Scofield die Rückwand eines Safes anbohren kann ohne dass das im gegenüberliegenden Zimmer jemand hört kann das Jeffersonian auch vergessen haben Notstromgeneratoren anzuschaffen :mrgreen:
Aber das war doch ein Spezialbohrer! :lol: :lol: :wink:
von redlock
Folge 617:

---die ''Body Farm:'' Huha...Der FdW an sich war solide

---klasse war der Teil um den kanadischen forensischen Podologen, dem der Arm gelähmt war, nach einer vernichtenden Kritik von Bones.
---und der mit dieser Sache zusammenhängende Teil um Bones und Booth, der ihr versucht klar zumachen, was sie ''falsch'' gemacht hat

Da ich mich wirklich gut unterhalten habe: 7,5/10
von redlock
Folge 618:

---solider, jedoch unspektakulärer Fall der Woche um den ''Myth Buster''
---die Unterhaltungen zwischen Bones und Booth haben seit ein paar Folgen eine z.T. andere Qualität. Ganz klar, da wird was vorbereitet.
---der Assi der Woche (Vince, der Jeopardy Millionär der böse abstürzte) war auch schon mal lustiger

---->6/10
von redlock
Folge 619:

---der ''back door pilot'' zu ''The Finder''

---war nicht so schlecht wie Berichte (auch hier im Forum) vermuten ließen, aber wirklich gut war's nun auch nicht

---Ike: erst dachte ich, was macht Jill Hennessy hier :lol:

---der Fall um die Schatzkarte – ah, ein bekanntes und hübsches Gesicht (mit toller Figur Bild ) aus ''Chuck'' dabei – war okay. Gleiches gilt für das Team des Finders. Wie das Team von Bones eingeflochten war, war ganz gut gemacht.
Als Serie muss ich das nun allerdings nicht haben. Solide, aber unspektakulär.

---->6,5/10
von Redheat 21
Habe den Backdoor Piloten schon vor einiger Zeit gesehen und fand ihn recht einschläfernd. Da wollte überhaupt keine Spannung aufkommen. Die Darsteller blieben blass und unsympatisch.

Wie ich so gelesen habe soll die Serie "The Finder" genauso sein. Bin mal gespannt ob RTL auch die Serie bringt. In den Staaten steht sie ja kurz vorm k.o.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Wie ich so gelesen habe soll die Serie "The Finder" genauso sein. Bin mal gespannt ob RTL auch die Serie bringt. In den Staaten steht sie ja kurz vorm k.o.

Ich denke, ''The Finder'' wird ein Fall für RTLNitro.
von Kunstbanause
Egal, Hauptsache, es kommt irgendwo hier im Free-TV. Meinetwegen auch auf VOX oder weißdergeierwo. Oder als Pausenfüller für Bones.
von redlock
Folge 620:

---der FdW um den ermordeten Werbefritzen gefiel mir ganz gut.
---der dazugehörende Teil um ''Wahrheit immer'' war amüsant, vor allem auch die Auswirkung auf die Gruppe unserer Helden. Einige hübsche Szenen und Dialoge.

---->7/10

Hier geht’s doch bis zum Staffelende ohne Unterbrechung weiter, oder?
von bmwtop12
Das Thema mit dem "gezwungenermaßen die Wahrheit sagen" gabs doch auch schon mal mit Jim Carrey...
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:Das Thema mit dem "gezwungenermaßen die Wahrheit sagen" gabs doch auch schon mal mit Jim Carrey...
im Prinzip sogar zweimal :wink: :mrgreen:
von redlock
Folge 621:

---die Folge hatte einen sehr hohen Schmalz-, Tränendrüsen- und Rührseligkeitsanteil

---aber es war auch ein interessanter und recht fesselnder Fall der Woche um das taubstumme Teenager Mädchen

---wie schon öfter in der letzten Zeit wurde auf Bones' emotionale ''Kompetenz'' und ihr ''Sozialverhalten'' eingegangen

---Angela und Hodges: hat mich asl comic relief nicht wirklich überzeugt, war aber okay

---->7/10
von Maddi
zur gestrigen Folge: kann mir mal jemand helfen - habe die Nachtwiederholung gesehen - : am Anfang reden die im Diner direkt über Broadsky etc. etc.

gab es dafür einen konkreten Anlass warum "jetzt", oder waren die Autoren da wirklich so einfallslos und haben nach mehreren Episoden Pause die Figuren quasi mitten im Satz in das Thema reingeworfen?
von redlock
Maddi hat geschrieben:zur gestrigen Folge: kann mir mal jemand helfen - habe die Nachtwiederholung gesehen - : am Anfang reden die im Diner direkt über Broadsky etc. etc.

gab es dafür einen konkreten Anlass warum "jetzt", oder waren die Autoren da wirklich so einfallslos und haben nach mehreren Episoden Pause die Figuren quasi mitten im Satz in das Thema reingeworfen?
Ich bin sicher da fehlt dir was. Die Folge -- und auch ich hab die Nachtwiederholung aufgenommen -- beginnt mit Schiessübungen, die Broadsky mit seinem Kumpel Leishinger auf einem Feld/an einem Waldrand macht. Broadsky hat eine Bitte an Leishinger -- er möchte dessen Scharfschützengewehr ''ausleihen.'' Dann kommt das Diner in Bild, und es wird ins Lokal gezoomt.

Folge 622:

---musste der Arme Assi Nigel-Murray über die Klinge springen, damit wir ENDLICH das bekamen, worauf wir seit Jahren warten, und was seit Jahren überfällig war: Booth und Bones haben Sex – zusammen Bild
---dass das ganze sehr dezent und unaufgeregt gehandhabt wurde hat mir sehr gefallen

---der Abgang von Nigel-Murray war gut gemacht. Emotional und ergreifend

---Booth schnappt den Scharfschützenkiller Bordsky – und bringt ihn nicht um. Tja, auch Booth hat sich weiter entwickelt.
Nebenbeibemerkt, als Scharfschütze in dem Kranhäuschchen zu sitzen ist nicht besonders clever – ein schneller Abgang/Flucht ist da nicht möglich. Aber okay, abgehakt.

Alles in allem, es war eine gute Folge 7,5/10
von Andelko
Maddi hat geschrieben:mooooment, es wurde nicht gesagt dass sie sex hatten, also nicht zu früh freuen :D
versteckter Inhalt:
Aha dann hatte Bones wohl eine Unbefleckte Empfängnis :D Das Jeffersonions wird zur Pilgerstätte :D
von Indil76
Aaalso, das mit dem Sex denke ich mir mal so:
versteckter Inhalt:
So wird jetzt wohl Deschanels Schwangerschaft eingebaut, obwohl ich meine gelesen zu haben, dass sie es besser gefunden hätte, es einfach zu überspielen...
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47