RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
Ja ich seh schon, die Tatsache dass Stacey da arbeitet wird uns wohl noch die eine oder andere tolle Geschichte bereiten :P

In der heutigen Folge war ich auch etwas hin und her gerissen. Ob es wirklich Sinn macht, einen Häftling in der Todeszelle zu behandeln? Naja, zum Glück wird sich diese Frage ja hier bei uns nicht stellen.
von vicaddict
Glück? Naja anderes Thema...

Ich fand die Folge irgendwie nicht so prickelnd... fand es in der Tat wirklich erstaunlich das House sich wirklich nur um den Todeskandidaten gekümmert hat und Cameron nicht mal ansatzweise unterstützt hat... und das er sich dort einen ansäuft... also bitte... wir hatten die Diskussion zwar erst, aber das ist wieder ein Fall, der fernab jedweder Realität spielt und es lächerlich macht...
von TVSerienFan
Confuse hat geschrieben:An den neuen Titelsong muss ich mich erst mal gewöhnen. :wink:
Der ist schrecklich und klingt wie eine extremverzerrte Fassung vom Original, obwohl RTL IMO erst einmal den Original Titelsong ohne Verzerrung bzw. Veränderung ausgestrahlt hat.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:fand es in der Tat wirklich erstaunlich das House sich wirklich nur um den Todeskandidaten gekümmert hat und Cameron nicht mal ansatzweise unterstützt hat...
Letzteres fand ich logisch, da House eben (wohl aus Erfahrung) wusste, wie der weitere, unabwendbare "Krankheitsverlauf" sein wird. Dazu kam, dass er schon "seinen Fall" hatte. Und unterstützt hat er sie in dem Sinne, dass er den Fall trotzdem mit ihr diskutiert und ihn ihr auch nie wirklich absprechen wollte.

Zum Titelsong: ich weiß auch nicht, warum sie hier in Europa (auch im europäischen Ausland) andere Titelstücke bringen wie in Amerika. Dort war es von Beginn an (also Episode 2; der Pilot hatte keinen wirklichen Vorspann) "Teardrops" von "Massive Attack".
von Mahindra
>>Ob es wirklich Sinn macht, einen Häftling in der Todeszelle zu behandeln?

*ähm* Wie hieß doch gleich der Episodentitel? ;-)

Und DEMGEMÄß ( also dem Episodentitelgemäß )hat CAMERON versagt, und zwar völlig.
House nicht.
von redlock
Ep. 201:

Stark :!:

8/10 Punkten

Und House hat ein highlight Forum verdient, wenn man mit diesen schon so verschwenderisch umgeht :wink:
von GhostSense
Wie konnte eigentlich der Häftling die Tonerflüssigkeit trinken? Er war doch an das Bett gefesselt? Und kommt es den Wärtern nicht merkwürdig vor, wenn House die Vorhänge zumacht und ein Saufgelage mit dem Gefangenen beginnt? Der Typ hat 4 Leute umgebracht und um seine Gefährlichkeit wurde ja ziemlich großes Bohei gemacht.

Und noch eine Frage. Als der Häftling verlegt werden sollte, weil nach der Meinung von Cuddy alles in Ordnung war, hat der Typ doch Blut gepinkelt oder aus dem After geblutet? Oder hatte ich da den falschen Eindruck? Das sah etwas merkwürdig aus und wurde nicht wieder aufgegriffen.

Aber ein großes Lob für die Frisur von Cameron. Sie sah heute echt klasse aus. Auch wenn sie mit ihrer Art wieder einmal genervt hat.
von markymarc05
jo234 hat geschrieben:Zum Titelsong: ich weiß auch nicht, warum sie hier in Europa (auch im europäischen Ausland) andere Titelstücke bringen wie in Amerika.
Aus lizenrechtlichen Gründen?
von redlock
GhostSense hat geschrieben: Und noch eine Frage. Als der Häftling verlegt werden sollte, weil nach der Meinung von Cuddy alles in Ordnung war, hat der Typ doch Blut gepinkelt oder aus dem After geblutet? Oder hatte ich da den falschen Eindruck? Das sah etwas merkwürdig aus und wurde nicht wieder aufgegriffen.
Doch, House (oder ein anderer) hat doch gesagt das 30cm Darm entfernt wurden, bei der OP die auf Grund des Darmrisse gemacht werden mußte.
von vicaddict
GhostSense hat geschrieben:Wie konnte eigentlich der Häftling die Tonerflüssigkeit trinken? Er war doch an das Bett gefesselt? Und kommt es den Wärtern nicht merkwürdig vor, wenn House die Vorhänge zumacht und ein Saufgelage mit dem Gefangenen beginnt? Der Typ hat 4 Leute umgebracht und um seine Gefährlichkeit wurde ja ziemlich großes Bohei gemacht.
Das Zeug hat er ja im Knast getrunken und ist daraufhin überhaupt erst krank geworden. Was mich nur stört, ist die Tatsache, das ein Häftling einfach mal so Zugang zu sowas hat und keiner dabei ist, der das überwacht.

Das House die Vorhänge zugezogen hat, ist doch normal. Die Cops sind dazu abkommandiert, das Zimmer zu bewachen, was immer dort drin zw Arzt und Patient passiert, geht sie nichts an.
von jo234
markymarc05 hat geschrieben: Aus lizenrechtlichen Gründen?
Klar, das könnte schon sein. Ich meinte damit auch eher, dass es bisher noch nirgendwo aufgeklärt wurde, warum immer die Abspannmelodien aus Amerika für Vor- und Abspann in Europa benutzt wurden. Aber das ist bei solchen Gründen ja generell selten der Fall. "Massive Attack" werden hier ja immerhin - und logischerweise - auch nicht im Abspann erwähnt.
von Mrs.Miggins
Ich fand die Folge absolut ergreifend. Auch wenn Duckface mal wieder tierisch genervt hat. :evil:
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich fand die Folge absolut ergreifend. Auch wenn Duckface mal wieder tierisch genervt hat. :evil:
In der letzten Folge ging es (für mich) einigermaßen - aber fran und ich haben uns gestern mal 02x04 angeschaut. Dort konnte selbst ich "es" kaum ertragen...
von Mrs.Miggins
Ich verstehe auch nicht wieso die Amis so verrückt nach der sind. Die wollen alles dass House und sie zusammenkommen. Naja, wenn sie dafür aus der Serie ausscheiden würde, dann wäre das für mich ok :lol:
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso die Amis so verrückt nach der sind. Die wollen alles dass House und sie zusammenkommen. Naja, wenn sie dafür aus der Serie ausscheiden würde, dann wäre das für mich ok :lol:
Hehe, sie zu H(a)ouse als Hausfrau (wollte den Scherz nicht überstrapazieren bzw. eigentlich sollte es gar kein Wortspiel werden... fiel erst beim Schreiben auf)? Das wäre eine gute Lösung, wenn man sie dann kaum noch sieht.
Anfangs (die ersten Folgen die ich kannte, waren welche Mitte der ersten Staffel und mehrere Mitte der zweiten) fand ich sie nicht dermaßen nervig, aber nun, nachdem wir fast alle Folgen aufgeholt haben, geht es mir schon so.
von Mrs.Miggins
Ich mochte sie ja noch nie, ín den letzten 2 Folgen der 3. Staffel fing sie aber fast an mir sympathisch zu werden. Ich finde sie im Deutschen auch noch nerviger als im Original, vielleicht weil ich da nicht jeden Satz genau mitbekomme, das ist es dann nicht sooo schlimm wenn ich mal ein Gejaule von ihr nicht höre. Ich bin dafür die geht. Soll sie doch Nonne werden oder so, da kann sie dann ihr ganzes, nerviges Mitgefühlgequatsche loswerden.
von Moritz
Was habt ihr denn alle gegen die nette Frau?

Ich war überrascht, welchen Unterschied das 16:9-Format bei dieser Sendung macht... Danke RTL!! :D
von Mrs.Miggins
Moritz hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen die nette Frau?

Ich war überrascht, welchen Unterschied das 16:9-Format bei dieser Sendung macht... Danke RTL!! :D
Leider habe ich gegen die nix Wirkungsvolles... Die ist eine Schleimerin, nervt mit ihrer Gefühlsduselei, guckt extrem blöd aus der Wäsche und ist auch sonst unerträglich.
von fran
hihihi.. na hier bricht ja die hölle los :lol: aber um zur unterhaltung beizutragen, cameron nervte mich auch recht früh. ich fand sie in 2x4 am schlimmsten, aber das hat sicher damit zu tun, dass in der folge auf einmal 2!!!! weltverbesserer die folge besiedeln *grrrrrr* den ganzen shipper-hype um sie kann ich auch gar nicht verstehen. naja aber sie kann auch ganz lieb sein und ist immerhin der charakter mit dem stärksten entwicklungspotenzial - nun ja, wer ganz unten anfängt, hat eben noch viel vor sich *gg* konnte man ja besonders in der 3.(? - naja ihr wisst schon welche ;)) folge der dritten staffel eindrücklich bestaunen - bin immer noch baff. nichtsdestotrotz hätt ich lieber doppelt so oft stacy (aber nein, die frau bricht ihm zu oft das herz :cry: ) oder ein tächtelmächtel zwischen cuddy und house :D
versteckter Inhalt:
aber die ganze "besamungs"-story lässt ja noch hoffen :lol:
@ miggins: wie war der tim? :wink:
von Mrs.Miggins
Jaja, die Stacy... :lol:

Wie war Tim? Groooooooßartig!!!!!
:D
Ich habe ihn getroffen, mit ihm gesprochen. Tim:Wo hast du den das schreckliche Foto her? Ich: Es ist nicht schrecklich und ich verrate es nicht. (Ich hatte es aus dem Cinema Bookshop, es zeigt ihn als Spamalot und ist wirklich nicht so toll, ich wollte aber eines was ihn nicht als Frank ´N Furter zeigt).
Ich habe mein Autogramm bekommen, UND ich habe mein Foto mit ihm. Ich hoffe es ist was geworden, ich war jedenfalls der Ohnmacht nahe und habe festgestellt dass es sich gelohnt hat den 20 Jahre lang zu verehren, er ist einfach toll. :D Ich schwebe immer noch unter der Decke. :lol:
Wenn das Foto was geworden ist lasse ich es mir im Dezember signieren, dann bin ich wieder da, gehe aber nicht in die Show. Die war übrigens auch großartig, ich habe mich fast nassgemacht, so lustig war es. Ist eben "Funnier than the black death" :wink:
von Shocknonstop
Leute, haltet euch fest, House kommt bald auf DVD.

Dr. House - Staffel 1, DVD

Der Arzt unseres Vertrauens: "Dr. House" kommt!
Die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie erscheint im Dezember auf DVD.
19.10.2006 15:45 Uhr - Es dauerte nicht lang, da etablierte sich der introvertierte und schlecht gelaunte Dr. Gregory House auch in deutschen Wohnstuben. Ab dem 14. Dezember dürfen Sie sich die erste Staffel der Erfolgsserie auch auf DVD besorgen. Universal stellt die mit sechs Silberscheiben bestückte Box in die Regale und gibt außerdem vier Featurettes und die Doku "Hinter den Kulissen" als Extras mit dazu.

Dolby Digital-Fans müssen jedoch mit der 2.0-Variante (D,E) ihres favorisierten Sound-Formats auskommen, die 22 Folgen mit Dr. House sind im Vollbild-Format (1.33:1) auf den Discs abgelegt.

Ja, Weihnachten ist gerettet...... :D
von Heiji Hattori
Shocknonstop hat geschrieben:Dolby Digital-Fans müssen jedoch mit der 2.0-Variante (D,E) ihres favorisierten Sound-Formats auskommen, die 22 Folgen mit Dr. House sind im Vollbild-Format (1.33:1) auf den Discs abgelegt.
Vollbildformat? :shock:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
Shocknonstop hat geschrieben:Dolby Digital-Fans müssen jedoch mit der 2.0-Variante (D,E) ihres favorisierten Sound-Formats auskommen, die 22 Folgen mit Dr. House sind im Vollbild-Format (1.33:1) auf den Discs abgelegt.
4:3.
Ich nehme mal an, dass die Synchro für die erste Staffel nur für 4:3 in Auftrag gegeben wurde.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:
4:3.
Ich nehme mal an, dass die Synchro für die erste Staffel nur für 4:3 in Auftrag gegeben wurde.
Dass es 4:3 ist, wusste ich ja, aber dass nur 4:3 auf einer DVD-Box geben würde... Ich dachte, RTL hätte es wie VOX damals mit «CSI» gemacht - Original synchronisieren und dann eben nur in 4:3 ausstrahlen.

Ich muss zugeben, dass mich das ein bisschen enttäuscht - aber endlich bekommen wir mal eine komplette Staffel. Und 2.0 ist ja kein Beinbruch. :wink:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 99