- Do 22. Jul 2010, 21:16
Versteh die Aufregung nicht. Sind doch nur Brüste. Sieht man doch den ganzen Tag über im deutschen Fernsehen.
Karim hat geschrieben:Welche Folge war das? Von welchem Tag? Denn ich glaube, dass ist die die man schon bezahlen muss.Ne, hier: http://rtl-now.rtl.de/awz.php?container ... 1&season=1
Baby hat geschrieben:Ingos Hutständer...Ich glaub, er ist ja schon son kleiner Exhibitionist :lol::lol:
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Aber echt. Die am Mittwoch war wohl die bisher witzigste Folge in der AWZ-Geschichte. :lol:
Was die AWZ Autoren beim Schreiben der heutigen Folge geraucht haben ich weiß es nicht. Aber ich hab selten so gelacht :lol: :lol:
Belthazor hat geschrieben:*hust* Da konnte Annette wohl nicht mehr.So viel ich weiss muss Carolin v.d. Groeben aussteigen.
Wird Zoey dann eigentlich nicht mehr in der Serie zu sehen sein, wenn Celine mit Oliver abhaut?
MondiRados hat geschrieben:Also das Lied was da läuft, ist das selbe, was als Intro läuft.Achsoo... ok danke... :oops:
Nur als Instrumental-Version :lol:
MondiRados hat geschrieben:Also das Lied was da läuft, ist das selbe, was als Intro läuft.Aber ich finde diese version nicht im internet... kann mir vielleicht jemand helfen???
Nur als Instrumental-Version :lol:
Belthazor hat geschrieben:Wie? Kein Diskussionsbedarf mehr? Schaut keiner mehr zu?Das habe ich mich auch schon gefragt... Seit Tagen schreibt hier keiner mehr... Naja...
Belthazor hat geschrieben:Und die Storys wirken viel ernster als bei GZSZ. Finde ich. Wusste gar nicht, dass Lena auch eine Intigrantin ist.Also ich finde AWZ im Moment spannender als GZSZ... Die Geschichte mit Lena ist schon ziemlich "spannend" - solange man das noch sagen kann...
Belthazor hat geschrieben:Und die Storys wirken viel ernster als bei GZSZ. Finde ich. Wusste gar nicht, dass Lena auch eine Intigrantin ist.Deshalb guck ich auch inzwischen am liebsten AWZ. Ist viel schneller als GZSZ und da geht man sich wenigstens noch ordentlich gegenseitig an die Gurgel :lol: