RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Merlin
Tja, wenn die Drehbücher Scheiße und ausgelutscht sind, muss halt das Thema "Sex" für gute Quoten sorgen. :roll:

Für ein 19.00 Uhr Format fand ich die gezeigte Szene schon etwas heftig.
von Karim
Welche Folge war das? Von welchem Tag? Denn ich glaube, dass ist die die man schon bezahlen muss.
von Waterboy
:lol: :lol: :lol:

Was die AWZ Autoren beim Schreiben der heutigen Folge geraucht haben ich weiß es nicht. Aber ich hab selten so gelacht :lol: :lol:
von Baby
Ingos Hutständer... :D :lol:

Ich find AWZ durch den Sarkasmus den die da schreiben sehr oft sehr amüsant. Einer der Gründe, warum ichs gerne schaue. Die Steinkamps, Dr. Schwarz und Ingo sind da unschlagbar. :D
von lostie
Baby hat geschrieben:Ingos Hutständer... :D :lol:
Ich glaub, er ist ja schon son kleiner Exhibitionist :lol:
von Hundejunge
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Was die AWZ Autoren beim Schreiben der heutigen Folge geraucht haben ich weiß es nicht. Aber ich hab selten so gelacht :lol: :lol:
Aber echt. Die am Mittwoch war wohl die bisher witzigste Folge in der AWZ-Geschichte. :lol:
von lostie
Hab ich mich grad verguckt, oder verwurstet man bei AWZ jetzt die alte Übersee-Kulisse aus Unter Uns?
von Baby
Scheint so.

Allerdings haben sie bisher keine Pläne damit...
von Belthazor
*hust* Da konnte Annette wohl nicht mehr.

Wird Zoey dann eigentlich nicht mehr in der Serie zu sehen sein, wenn Celine mit Oliver abhaut?
von Karim
Belthazor hat geschrieben:*hust* Da konnte Annette wohl nicht mehr.

Wird Zoey dann eigentlich nicht mehr in der Serie zu sehen sein, wenn Celine mit Oliver abhaut?
So viel ich weiss muss Carolin v.d. Groeben aussteigen.:( Aber ich denke sie wird immer mal wieder zu Ingo kommen, aber wohl sehr selten.
von RTLmegafan
Hi Leute...
weiß Jemand von euch vielleicht, wie das Lied heißt, das am Anfang jeder Sendung (Wenn gezeigt wird, was in den letzten Folgen so los war...) im Hintergrund läuft??? - Danke schon Mal...
von MondiRados
Also das Lied was da läuft, ist das selbe, was als Intro läuft.
Nur als Instrumental-Version :lol:
von RTLmegafan
MondiRados hat geschrieben:Also das Lied was da läuft, ist das selbe, was als Intro läuft.
Achsoo... ok danke... :oops:
von RTLmegafan
MondiRados hat geschrieben:Also das Lied was da läuft, ist das selbe, was als Intro läuft.
Aber ich finde diese version nicht im internet... kann mir vielleicht jemand helfen???
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Wie? Kein Diskussionsbedarf mehr? Schaut keiner mehr zu?
Das habe ich mich auch schon gefragt... Seit Tagen schreibt hier keiner mehr... Naja...
von Belthazor
Und die Storys wirken viel ernster als bei GZSZ. Finde ich. Wusste gar nicht, dass Lena auch eine Intigrantin ist.
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Und die Storys wirken viel ernster als bei GZSZ. Finde ich. Wusste gar nicht, dass Lena auch eine Intigrantin ist.
Also ich finde AWZ im Moment spannender als GZSZ... Die Geschichte mit Lena ist schon ziemlich "spannend" - solange man das noch sagen kann...
von lostie
Belthazor hat geschrieben:Und die Storys wirken viel ernster als bei GZSZ. Finde ich. Wusste gar nicht, dass Lena auch eine Intigrantin ist.
Deshalb guck ich auch inzwischen am liebsten AWZ. Ist viel schneller als GZSZ und da geht man sich wenigstens noch ordentlich gegenseitig an die Gurgel :lol:
von Belthazor
Am Ende dachte ich irgendwie, dass ich aus Versehen eine mexikanische Telenovela eingeschaltet hab. Keine Ahnung, warum. ^^
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 95