RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webpower
Björn-Hergen darf nicht vorzeitig gehen - das geht nicht! :(
Ich hoffe RTL will uns mit diesem Ausschnitt nur an der Nase herumführen! Zumal es blöd für die Zuschauer wäre, wenn jetzt schon feststehen würde, das er das Camp verlassen muß und die Zuschauer trotzdem weiter für ihn anrufen können. Wobei zutrauen würde ich es RTL :evil:
von TV_Experte
Ich kann Bata absolut nichts abgewinnen, sorry.
Außer seinem Dauergrinsen und gepflegter Langeweile strahlt er für mich nichts aus :roll:
von melbone
Ich bin dafür das Tomekk heute fliegt, den Bata mag ich irgendwie :)
Die Prüfung hat er ja eigentlich ganz gut bewältigt, auch wenn es so lustig war wie er da an dauernd rumgesungen hat :mrgreen:
von McKing
damit wird wohl klar sein, dass björn geht :?
von Jeythor
Boah, was die Nick da jetzt in "Extra" für nen Müll ablässt. Wahrscheinlich ist die seit 2004 neben dem Telefon gesessen und hat gewartet, dass endlich jemand anruft und sie ins Fernsehen einlädt ^^
von MICHAELALEXANDER
Jeythor hat geschrieben:Boah, was die Nick da jetzt in "Extra" für nen Müll ablässt. Wahrscheinlich ist die seit 2004 neben dem Telefon gesessen und hat gewartet, dass endlich jemand anruft und sie ins Fernsehen einlädt ^^
Ich kucks auch gerade.Furchtbar die Frau.
von Fernsehfohlen
Grässlich, die Nick. :x

Und ichfinds schade, dass Björn raus ist.
von Mellemonster
Och wie doof :( Gerade fing Björn an mir Spaß zu machen, da schmeißt er sich quasi selbst raus. Blöd. Ich hätte Isabel rausgeworfen. Bata war recht witzig, als Untoter im "Mausoleum" und so süß zu den Viechern da :lol: Julias Fehlen merkte man (wie nicht anders zu erwarten) überhaupt nicht; die Rechenaufgaben waren auch recht unterhaltsam. Wo's jetzt in die zweite Woche geht, treten aber merkliche Abnutzungserscheinungen auf; alles reibungslos und routiniert, das Personal hat sich eingenordet und man hat über immer weniger Zwischenmenschliches zu berichten (weshalb man sich an der Eike-Michaela-Sache hochzieht). Sonja und Dirk waren heute wieder ordentlich, aber 's wird halt alles immer unspektakulärer. Man könnte, falls es zu einer weiteren Staffel kommt, das Konzept ruhig mal ein bisschen aufpolieren; neben etwas mehr Konfliktpersonal (na gut, kann man nicht unbedingt vorher wissen) könnte ruhig noch mehr Überraschendes (auch für den Zuschauer) passieren. Was auch immer.
von Raubkopierer!
Naja, was heißt "Konfliktpersonal"?! Naddel, Dolly Buster und die Nick auf einen Haufen zu werfen war ja auch reichlich, aber das hat mich dann von vornherein schon genervt, weil mir die Show mit diesen drei Webern wirklich zu eklig war. :)
Tomekk ist der letzte, von dem noch ein bisschen Radau zu erwarten ist, die anderen gaukeln alle alle "lieb Familie". Das ist zwar an sich schön, andererseits aber auch langweilig. Die grinsen sich auch noch an, wenn sie das komplette Essen abgefackelt haben. Björn war einer, der da nochmal die Stimme erhoben hätte, aber der is nu auch raus.
Ich gucke morgen noch die Prüfung von Bata, die ich heute verpasst hatte (Wdh. wird mitgeschnitten) und dann war's das für mich für diese Staffel. Beim Finale schalt ich mich vielleicht nochmal zu und wenn Bata dann noch drin sein sollte, werd' ich auch für ihn anrufen. :D :)
von TV_Experte
Die Nick hat doch nur die Wahrheit gesagt. Zwar unterstütze ich ihre Aussagen nicht komplett, aber das meiste was sie sagte stimmte schon.

Zu den Hygienebedingungen:
Schon ziemlich ekelig das sie sich im gleichen Wasser baden bzw. duschen müssen in dem vorher die schmutzige Wäsche gewaschen wurde :x
Und das die meisten in Unterwäsche duschen ist auch ziemlich affig. Isabel hats doch geschickt vorgemacht: Sie hat komplett nackt geduscht ohne das man zuviel sah.

Das sind alles keine Top Promis denen man was weggucken könnte wenn sie nackt duschen :roll:
von Seher
Bah, ist die Nick fies - ein echter Drachen, so was will doch kein Mensch! :evil:

Schade um Björn, aber es wäre wohl echt schwierig für ihn geworden.
Zum Glück haben sich bei der Prüfung nicht auch noch Isabel und Michaela verletzt! Das wäre bitter für RTL ...
von melbone
Ich finde es auch sehr schade das Björn draußen ist, aber er hat ja quasi an die Zuschauer appelliert nicht für ihn anzurufen, jetzt ist es mir egal wer als nächstes fliegt, nur Michaela und Ross,die müssen bis zum Ende bleiben, wäre echt schlimm wenn nicht :(
von Moritz
Ich finde Eike und besonders Bata total rührend und warmherzig. Sie haben es verdient, zu bleiben.
von TV_Experte
Meine Top 3 fürs Finale:

Michaela> weil recht sympathisch, kämpft sich durch
Barbara> weil so herrlich abgedreht aber dennoch sympathisch
Tomekk > weil er der Einzige ist der nicht nur einen auf Harmonie macht

Alle anderen sind mir recht egal in welcher Reihenfolge sie rausfliegen
von Lars Lehmann
den bata illic finde ich so geil, der ist so lessig der macht alles so gelassen, ist aber ein richtig schlauer........

:arrow: bata wird dschungel-könig!!!

...........................................................................................
von webpower
Toll, meine Top 3 besteht jetzt nur noch aus einer Person - Lisa und Björn sind ja schon raus :? :cry:

Das Dschungelcamp gefällt mir irgendwie mit jedem Ausstieg schlechter... :(
von Raubkopierer!
Noch was zum Thema "Regeländerung, damit's spannender bleibt".

Mein Vorschlag:

Die Leute im Duo raushauen, dafür 3 Tage später damit anfangen.

Vorteile:

man kann die Kandidaten länger zur Prüfung wählen (wenn man mehr Prüfungen einbaut an denen mehrere beteiligt sind, so wie gestern, und das auch mal vorher ankündigt, wäre auch keiner in Gefahr immer wieder solo ranzumüssen und die höhere Anzahl würde sich rechtfertigen, außerdem würden die Zuschauer eh häufiger anrufen, um sozusagen ihr "Wunsch-Team" hochzuvoten);
das plötzliche Fehlen von zwei Leuten macht sich für die sonst eher routinierten Abläufe doch deutlicher bemerkbar und würde das Camp besser am Leben halten, da sich spontan viele Sachen ändern;
und überhaupt wäre mehr Zug in der Geschichte, denn wenn du da 10 Leute am Lagerfeuer sitzen siehst und dann heißt es "Heute musst du (erstmal) raus!", kommt einem das Ganze schon langatmig vor

Fazit: Dienstag 2 raus, Mittwoch 2 raus, Donnerstag 2 raus, Freitag 2 raus, Samstag Finale, Feierabend - Oder um's mit Jochen Bendels Worten zu sagen: "Ruck, Zuck!" :)
von Alexander
Die Nick ist übrigens am Dienstagabend auch bei Kerner.
von Ronny
Wie die Nick im Anschluß bei Extra rausgehauen hat wie scheisse doch alle im Camp sind- das war geil. Wobei sie mit einigen Aussagen wirklich recht hat- niemand gleicht dieses Mal ihr oder Costa (Kübelböck).

Noch was lustiges- es gibt Leute die nehmen alles viel zu ernst. link 1 link2 :twisted:
von Seher
Alexander hat geschrieben:Die Nick ist übrigens am Dienstagabend auch bei Kerner.
Ein guter Grund JBK nicht anzuschauen. :lol:
von TIMBO
so björn muss gehen und bata hat tatsächlich eine dschungel-prüfung überlebt. (und dabei 3 sterne geholt, was 3 mehr sind, als ich dachte)

Und voller erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass das schon tag 11 war. das heißt, wir haben nur noch 5 tage :( dann ist der spaß schon wieder vorbei.
von Nachtrose
Die Nick zieht doch eh nur ne Show ab,bezweifle das die wirklich so drauf ist.
Aber find sie großartig so. :)
Wäre zu toll nochmal die Staffel mit ihr sehen zu können.

Das mit Hygiene war ziemlich ekehaft.
Allein deshalb würd ich nie dort hingehen.
Von Würde und Stolz abgesehen,aber haben solche Personen ja nichtmehr^^

Die Selbstironie gestern war mal wieder großartig. :)

Denke Isabel kommt noch bissl weiter ,weil viele sie sicher nochmal duschen sehen wollen. ^.^
Tommekk könnten sie mal heimschicken weil ich ihn sehr nervig finde.^^
von reeft
Björn Hergen ist doch RTLs Marionette gewesen.

Er war der einzige, den man _wirklich_ kaum kannte bzw. nur als Karlchen und der einzige, der "freiwillig" reinging. Die werden ihm in dem Dschungeltelefon gesagt haben, dass er eh rausfliegt und sie jetzt keinen neuen bewohner einführen wollen....
von Seher
Klar zieht die Nick 'ne Show ab. Wenn die immer so wäre ... :shock:

Nur, auch ihre "Show" gefällt mir nicht, und das hat noch nicht mal mit den Ansichten zu tun, die sie vertritt, sondern nur mit ihrer Art.
von Bean
reeft hat geschrieben:Björn Hergen ist doch RTLs Marionette gewesen.

Er war der einzige, den man _wirklich_ kaum kannte bzw. nur als Karlchen und der einzige, der "freiwillig" reinging. Die werden ihm in dem Dschungeltelefon gesagt haben, dass er eh rausfliegt und sie jetzt keinen neuen bewohner einführen wollen....
So unterschiedlich ist das... Für mich ist er einer von denen, die ich am besten kannte. Z. B. aus "Ein Tag wie kein anderer" oder "Was bin ich? - Vol.2"
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 69