Doch, das ist illegale Vervielfältigung
Im Moment ist AWZ wieder unterhaltsam. Aber auch nur weil Isa/Ben in den Flitterwochen sind und Heulboje Katja in Halle verweilt. Mir graut vor dem Moment, wenn die alle wiederkommen und dieses schnöde Gedöns um einen Kerl, der sie beide nicht verdient hat, weiter geht. :roll:
Und ehrlich diese Max/Lena/Alexander Story ist wirklich totgeschrieben. Seit dieses Kind auf der Welt ist, gibts nur Intrigen, Manipulation, Lügen usw. usw. zwischen diesen beiden. Es ist mir so egal, wie das ausgeht, VIEL ZU LANGE STORYLINE! Und das allerschärfte, Maximilian wird am Ende wieder ohne blaues Auge davon kommen. Das nervt mich tierisch.
Also konzentriere ich mich auf Simone/Richard/Claudia/Jenny und Axel, weil die sorgen für pure Unterhaltung! Claudia vs. Simone ist der Knaller, ENDLICH mal eine Frau, die Simone paroli bietet und ihr in Kaltschnäuzigkeit und Intrigen in nichts nachsteht. Das Richard immer der BUH-Mann ist find ich langsam etwas arm, was der mit wem in welchen Klamotten in seiner Freizeit tut, das geht überhaupt keinen irgend etwas an.
In Sachen Dialogwitz ist AWZ zweifellos besser als GZSZ

Der Sarkasmus ist zeitweise einfach unschlagbar und amüsant. Die nehmen sich selbst nicht zu ernst und das hilft.