RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Nett das die männlichen Darsteller von Zeit zu Zeit nackt von hinten zu sehen sind. Aber wieso ausgerechnet Richard Steinkamp? :shock:
von Baby
Na ja, er ist auch ein männlicher Darsteller... :D
von Waterboy
Ich versuche AWZ auch so oft es geht zu schauen, notfalls hab ich ja zu Hause Passion und kann am Wochenende die 5 Folgen schauen.

Und die große Story die bald kommt und sich durch den ganzen Oktober zieht , auf die bin ich sehr gespannt und erwarte tolle Dialoge 8)
von RTLmegafan
Waterboy hat geschrieben:Ich versuche AWZ auch so oft es geht zu schauen, notfalls hab ich ja zu Hause Passion und kann am Wochenende die 5 Folgen schauen.

Und die große Story die bald kommt und sich durch den ganzen Oktober zieht , auf die bin ich sehr gespannt und erwarte tolle Dialoge 8)
Och man - ich will es jetzt schon wissen...
Naja ich denke es hat entweder etwas mit Jenny und Marian zu tun,
oder mit Lena und Maximilian...
Also ich bin schon mal gespannt... :)
von Belthazor
Ich denke, es werden gleich beide. Also eine Story mit Maxi und Lena und auch mit Marian und Jenny.

Die Serie ist super. Waterboy scheint zu anscheinend doch zu mögen. 8)
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Ich denke, es werden gleich beide. Also eine Story mit Maxi und Lena und auch mit Marian und Jenny.

wen oder was genau meinst du damit???
von Belthazor
RTLmegafan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich denke, es werden gleich beide. Also eine Story mit Maxi und Lena und auch mit Marian und Jenny.

Mit der Story? Ich habe dir nur Recht gegeben. Könnten Storys von beiden Beziehungen sein, die Waterboy meint.
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:

Was scheint Waterboy ???? :lol: :lol: :lol:

und
versteckter Inhalt:
es hat mit Jenny zu tun :wink:
von RTLmegafan

Mit der Story? Ich habe dir nur Recht gegeben. Könnten Storys von beiden Beziehungen sein, die Waterboy meint.
hehe - das habe ich schon verstanden... :wink: - aber das mit : Waterboy scheint zu anscheinend doch zu mögen. ... meinte ich... :)
von Belthazor
Ich sollte lieber einen Deutschkurs besuchen. :?
Belthazor hat geschrieben:Waterboy scheint die Serie anscheinend doch zu mögen.
von RTLmegafan
Waterboy hat geschrieben:

Was scheint Waterboy ???? :lol: :lol: :lol:

und
versteckter Inhalt:
es hat mit Jenny zu tun :wink:
Also doch - sie veräasst Essen zusammen mit Marian oder??? oder??? oder???
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:Ich sollte lieber einen Deutschkurs besuchen. :?

Ich find AWZ ziemlich gut von den Dialogen her und auch von den Darsteller. Das war aber schon immer so :D

RTLmegafan hat geschrieben:Also doch - sie veräasst Essen zusammen mit Marian oder??? oder??? oder???
Nein 8)
von RTLmegafan
Achsoo ok... :)
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:Ich find AWZ ziemlich gut von den Dialogen her und auch von den Darsteller. Das war aber schon immer so :D
Bei AWZ finde ich schon Kleinigkeiten lustig. Vanessa!! Simone!! Oder Nettchen, Olga... Das sind nur die kleinen Sachen.
von RTLmegafan
Waterboy hat geschrieben:

Ich find AWZ ziemlich gut von den Dialogen her und auch von den Darsteller. Das war aber schon immer so :D

RTLmegafan hat geschrieben:Also doch - sie veräasst Essen zusammen mit Marian oder??? oder??? oder???
Nein 8)
Häää... Aber wird sie nicht bald AWZ verlassen???
von Belthazor
Muss ja nicht sein, dass Marian die Serie verlassen wird. Obwohl ich das ganz schön unlogisch finde:

Bei RTL.de gab's mal ein Interview zum Ausstieg mit ihr. Man hat sie gefragt, wie es mit ihr zu Ende gehen wird: "Jenny und Marian verlassen Essen und werden ein neues Leben beginnen!".
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Muss ja nicht sein, dass Marian die Serie verlassen wird. Obwohl ich das ganz schön unlogisch finde:

Bei RTL.de gab's mal ein Interview zum Ausstieg mit ihr. Man hat sie gefragt, wie es mit ihr zu Ende gehen wird: "Jenny und Marian verlassen Essen und werden ein neues Leben beginnen!".
Ja genau das habe ich auch gelesen und denke mal, dass RTL nicht lügt oder??? - Naja gut RTL lügt vielleicht schon - aber nicht bei dieser Sache oder??? :?:
von RTLmegafan
Übrigents, ich habe da mal ne Frage an euch:

Hat einer von euch vielleicht die AWZ - Folgen 4 und 5???
Ich versuche die ganze Zeit, sie im Internet kostenlos
anzuschauen, allerdings finde ich nichts... Wäre echt toll...

LG Sebastian...
von Belthazor
RTLmegafan hat geschrieben:Übrigents, ich habe da mal ne Frage an euch:

LG Sebastian...
LOL. Ich rate dir trotzdem RTLNow. Ist schon mutig von dir, sowas hier zu schreiben.
von RTLmegafan

LG Sebastian...
LOL. Ich rate dir trotzdem RTLNow. Ist schon mutig von dir, sowas hier zu schreiben.
Warum denn mutig??? :roll:
von hezup

LG Sebastian...
Weil du mehr oder weniger nach illegalen (Vertriebs-)Kanälen fragst.
von RTLmegafan
hezup hat geschrieben:

LG Sebastian...
Weil du mehr oder weniger nach illegalen (Vertriebs-)Kanälen fragst.
NEIN!!! - Ich dachte nur, ob einer von euch diese Folgen schon voher aufgezeichnet hat und mir schicken kann... Illegal doch nicht... :wink:
von Baby
Doch, das ist illegale Vervielfältigung ;)

Im Moment ist AWZ wieder unterhaltsam. Aber auch nur weil Isa/Ben in den Flitterwochen sind und Heulboje Katja in Halle verweilt. Mir graut vor dem Moment, wenn die alle wiederkommen und dieses schnöde Gedöns um einen Kerl, der sie beide nicht verdient hat, weiter geht. :roll:

Und ehrlich diese Max/Lena/Alexander Story ist wirklich totgeschrieben. Seit dieses Kind auf der Welt ist, gibts nur Intrigen, Manipulation, Lügen usw. usw. zwischen diesen beiden. Es ist mir so egal, wie das ausgeht, VIEL ZU LANGE STORYLINE! Und das allerschärfte, Maximilian wird am Ende wieder ohne blaues Auge davon kommen. Das nervt mich tierisch.

Also konzentriere ich mich auf Simone/Richard/Claudia/Jenny und Axel, weil die sorgen für pure Unterhaltung! Claudia vs. Simone ist der Knaller, ENDLICH mal eine Frau, die Simone paroli bietet und ihr in Kaltschnäuzigkeit und Intrigen in nichts nachsteht. Das Richard immer der BUH-Mann ist find ich langsam etwas arm, was der mit wem in welchen Klamotten in seiner Freizeit tut, das geht überhaupt keinen irgend etwas an.

In Sachen Dialogwitz ist AWZ zweifellos besser als GZSZ :)
Der Sarkasmus ist zeitweise einfach unschlagbar und amüsant. Die nehmen sich selbst nicht zu ernst und das hilft.
von Belthazor
Ben und Isabell sind unglaublich nervig, kann dir da nur Recht geben. Ist aber bei Dr. Axelschweiß nicht besser. Den mag ich auch nicht mehr.

Zur Story mit Lena und Maximilian: Mag sein, dass sich die Story zu lange zieht, ist aber im Moment neben den Steinkamp-Storys noch die interessanteste.
von RTLmegafan
Baby hat geschrieben:Doch, das ist illegale Vervielfältigung ;)
Oh... ok ich dachte es wär nicht weiter schlimm...
Zum anderen Thema: Ich finde die Story mit den Steinkamps auch im moment am intderessantesten... Aleksander geht aber die Ben - Nummer nervt wirklich...
Wie lange haben wir eigendlich noch auszeit??? - :)
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 95