RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Weasel
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben: Elizabeth Berkley spielte vor Jahren in dem Film "Showgirls" mit, der so schrecklich floppte.
Danach sah ich sie nocheinmal in einer Folge "Withour a trace"!.

In der WaT Folge spielte sie (IIRC) eine Frau die zuviele Schönheits-OPs hatte. :lol:

War jedoch eine sehr intensive Folge (IIRC).
kannst du mal WaT und IIRC übersetzen? :D
WaT = Without a trace

IIRC sagt mir nichts.
von Maddi
redlock hat geschrieben:IIRC = If I Remember Correctly -- wenn ich mich richtig erinnere :mrgreen:
ah, danke sehr^^

CTB klingt übrigens wie ein Vitaminpräparat wo wir schon mal dabei sind :wink: :mrgreen:
von Neoatlantis
Wie kann denn bitte eine mindestens 1,60m große Frau in die Schusslinie einer in 30cm Höhe angebrachten Waffe, die auf einen in etwa ein Meter Höhe an einer Stuhllehne angebrachten Zielsensor zielt, geraten?! Und als Calleigh und Eric den Tathergang nachstellten, sieht man eine derartige Steigung im Laser, welche vermuten lässt, dass die Schussanlage eher auf Vögel im Himmel ausgerichtet war...
Sonst war die Flge nicht sooo schlecht, aber das hat mich am Ende dann doch ziemlich gestört...
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
Die heutige Folge ist ein Paradebeispiel dafür, weshalb ich Khandi Alexanders Entscheidung, aus der Serie auszusteigen, nur allzu gut verstehen kann... :?
von bmwtop12
Ich sehe CSI Miami mittlerweile eher als Ersatz für "Baywatch". Wie von mir schon verschiedentlich angemerkt, treten dort einfach die bestaussehenden Babes der Branche auf (meine Meinung). Auch gestern wieder: Die Braut, die Tänzerin, die Empfangsdame des Clubs. Meine Herren :shock: , von den Team-Schnitten mal ganz zu schweigen.

Die Story: Na ja, ging so, ist aber nur noch Staffage. Wegen des Schußapparates: IIRC :D war der Rolls ja auf einer Steigung angebracht. Wenn er nun von einer Höhe von ca. 10 cm abgefeuert wird, kann er durchaus ein Zeil treffen, das hangabwärts höher liegt, also einer Höhe von 1 m. Kann mich aber auch täuschen, ich schau nochmal nach.
von (chris)
Mal wieder eine richtig schlechte Folge. Könnte aber an der dämlichen Story und der extrem hölzernen Schauspielerei liegen... meine Erwartungen sind ja sowieso nicht hoch, aber 6x14 war echt mies...
von Cecilie
bmwtop12 hat geschrieben:Ich sehe CSI Miami mittlerweile eher als Ersatz für "Baywatch". Wie von mir schon verschiedentlich angemerkt, treten dort einfach die bestaussehenden Babes der Branche auf (meine Meinung). Auch gestern wieder: Die Braut, die Tänzerin, die Empfangsdame des Clubs. Meine Herren :shock: , von den Team-Schnitten mal ganz zu schweigen.
Der Vergleich ist gut!
Ich habe mich auch schon mehrfach gewundert, warum in dieser Sendung immer Massen an Frauen in Bikinis und Minimal-Kleidchen auftauchen!
von Cecilie
(chris) hat geschrieben:Mal wieder eine richtig schlechte Folge. Könnte aber an der dämlichen Story und der extrem hölzernen Schauspielerei liegen... meine Erwartungen sind ja sowieso nicht hoch, aber 6x14 war echt mies...
Ich frage mich aber auch: wie können die Drehbuchautoren immer neue Handlungen erfinden, in denen die Spurenermittler die neueste Technologie anwenden können!
Das Thema ist irgendwie ausgereizt.
Manchmal merke ich auch, dass Handlungen von "Autopsy" bei CSI auftauchen!
von Maddi
ich versteh auch nicht wie man überhaupt so hölzerne Handlungen schreiben und ausführen kann, bedenkt man doch dass dies keine kleine Serie ist die auf neun live läuft und noch weniger Zuschauer hat als Schreinemarkers.

da knüpft man vom Schauspielerischen Niveau eigentlich nahtlos an das Lead in an :wink:

Es ist in vielen Fällen überhaupt keine Dynamik drinne. Das kommt einem so vor, als wäre das nicht die fertige Folge, sondern Textproben :!: (nicht dass Horatio so sehr aufwändigen text hätte....)

vom Fall her war die Folger sogar mal ganz gut, Logig muss man sowieso aussen vorlassen.

Aber Horatio war ja mal wieder so hölzern, da könnte ja sogar der Glöckner von Notre Dame eher nen Latin Lover spielen :D
von redlock
Ep. 614:

Der FdW war Stuss (rheinisch für Unsinn :mrgreen: :wink: ). Erstmal das mit dem Schussapparat am RR, und dann das mit dem Revolver. :roll: :roll: :roll: Hallo! Bei einem Revolver bleibt die Hülse nach dem Abfeueren in der Trommel. Der Bodyguard hätte sie als rausnehmen müssen und dann nicht genachladen -- bei 6 Schuss tut das aber jeder Profi (okay, ist nur eine Kleinigkeit, dennoch :roll: :roll: :roll: )

Die Mädels waren wie gewohnt eine Augenweide (obwohl, sie diesaml nicht so mein geschmack waren :mrgreen: ).

Der Vergleich mit Baywatch scheint mir sehr passend -- und treffend. 8)

Für die Ep.: 4/10
von (chris)
6x15
Sehen wir mal davon ab, dass die Schauspielleistung eher schwach ist, war das doch eine recht akzeptable und fast sogar spannende Folge. Horatio wird von seinem Rio-Trip eingeholt, Calleigh wird entführt (hab ich zwar nicht verstanden um was es da ging, aber naja...) und kann es sein, dass die Pathologin diesmal ganz gefehlt hat?
Wie üblich nix besonderes, aber mal wieder ganz unterhaltsam...
7/10 Punkte
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
(chris) hat geschrieben:[...] und kann es sein, dass die Pathologin diesmal ganz gefehlt hat?
versteckter Inhalt:
Ich denke, du wirst nun verstehen, weshalb Khandi Alexander aus dem Main Cast ausgestiegen ist und in der siebten Staffel nur noch Gastauftritte hat... :wink:
von Maddi
erstaunlich, für CSI Miami verhältnisse war die Folge sogar extrem spannend.

banane war allerdings die art der Auslieferung. Ok, Horatio wird wegen Mord angeklagt. Aber er ist immerhin US Staatsbürger und auch nicht grad ein Penner, sondern ein verdienter Lt. der Polizei.

Und da erhebt ein richter anklage, die staatsanwaltschaft in brasilien gleich mit(wie schnell das aber auch ging, übermitteln die schreiben da immer so schnell? :mrgreen: ) und 15 minuten später steht das abtransport kommando vorm CSI gebäude? :D

übrigens, wenn man den ton abschalte wär CSI Miami ob der Landschaften und Babes ne tolle Mischung aus BBC/Discovery Channel und Baywatch^^
von Cecilie
Die gestrige Folge hat mir nach langer Zeit, mal wieder gut gefallen!
Der Typ, der Calleigh mit seiner Seite verfolgt,trat doch nur kurze Zeit als Ermittler auf und klaute die Karte von Speedle!
Ich finde, er hat eine große Ähnlichkeit mit dem Kollegen,den Calleigh einige Zeit traf und in den sie wohl verliebt war.
Aber viele der Randfiguren sehen sich eh sehr ähnlich!
von Langschläfer
Alter Schwede, habe mir gerade das Season-Finale angeschaut.
Und ich sag nur, die Anfangssequenz wird um 20:15 Uhr um einiges kürzer sein als die Orginal-Version. *schnipp-schnapp*
von Maddi
Langschläfer hat geschrieben:Alter Schwede, habe mir gerade das Season-Finale angeschaut.
Und ich sag nur, die Anfangssequenz wird um 20:15 Uhr um einiges kürzer sein als die Orginal-Version. *schnipp-schnapp*
omg, wird etwa wegggeschnitten wie Horatio nen Spruch sagt und sich seine Sonnenbrille aufsetzt :?: :!: :?: .... :mrgreen:
von Mr.Weasel
Maddi hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Alter Schwede, habe mir gerade das Season-Finale angeschaut.
omg, wird etwa wegggeschnitten wie Horatio nen Spruch sagt und sich seine Sonnenbrille aufsetzt :?: :!: :?: .... :mrgreen:
*sonnenbrilleaufsetz*: "Sir, sie haben ja keine Ahnung aber ich garantiere ihnen, das kommt noch!" *vorspann* :mrgreen:
von Scarface
Ich fand die letzte Folge eine gute, weil der ehemaliger Computer Mann(der bei Roswell mitspielte)sich mal rächt und nicht immer der Brave ist.

Um ehrlich zusein versteh ich ihn sogar wenn die Blonde Tussi, bei ihren Vater damals auch so ehrlich gewessen wäre...............

Ansonsten seltsam das mit Rio, der Sauberman Horatio geht natürlich ganz freiwillig mit und macht alles was man ihm sagt.
Bloß das er sich dann gar nicht vor einem Gericht Verantworten muss sondern sich den Weg frei schiesen muss, aber sicher.............1 Mann gegen die ganzen Drogenbosse von den Favelas.
von Mr.Weasel
Scarface hat geschrieben: Ansonsten seltsam das mit Rio, der Sauberman Horatio geht natürlich ganz freiwillig mit und macht alles was man ihm sagt.
Bloß das er sich dann gar nicht vor einem Gericht Verantworten muss sondern sich den Weg frei schiesen muss, aber sicher.............1 Mann gegen die ganzen Drogenbosse von den Favelas.
Ich glaub er wird so schnell weg sein, wie er auch kam. Das wird nix aufregendes. In der nächsten Folge geht es ja nur um den Handlungstrang von Calleigh.
von redlock
Ep. 615:

Horatio arbeitet im Labor: :shock: :shock: Un-glaub-lich :shock:

Caruso und Procter haben eine Szene zs.: :shock: :shock: Un-glaub-lich :shock:

Tolle Bilder und Farben 8)

Man sollte allerdings nicht an der Oberfläche der Geschichten kratzen :lol: (die Zeit läuft schon etwas seltsam ab :lol: )

Ich fand's unterhaltsam: 7/10

Ep. 616:

Auweia, was war das denn :?:

Allerdings war die Nachtwiedrholung ungeschnitten

--->4/10
von Mr.Weasel
redlock hat geschrieben:Ep. 615:

Horatio arbeitet im Labor: :shock: :shock: Un-glaub-lich :shock:

Caruso und Procter haben eine Szene zs.: :shock: :shock: Un-glaub-lich :shock:

Er will wohl sein Gehalt aufbessern und schiebt Überstunden. :D
von Maddi
ich hatte gestern mal wieder CSI Miami eingeschaltet. ich nehm mal an das war ne Folge von Season 1, auf jeden Fall war ja Speedle mit dabei.

jedenfalls war ich richtiggehend schockiert: Horatio hat flüssig gesprochen! und nicht einmal seinen Kopf schräg gehalten als hätte er irgendwelche Lähmungen :mrgreen:

hach ja, wenn die Serie doch nur wieder ein wenig dahin zurückfinden würde^^
von bmwtop12
Die gestrige Folge war leider sehr schwach. Ich hatte mir da wesentlich mehr erhofft, hoffentlich kommt da noch mehr. Insgesamt nur 3/10.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 56