RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
reeft hat geschrieben:Björn Hergen ist doch RTLs Marionette gewesen.

Er war der einzige, den man _wirklich_ kaum kannte bzw. nur als Karlchen und der einzige, der "freiwillig" reinging.
Wenn man es genau nimmt, hat der mehr Screentime wie der Rest zusammen. Der hat auch ohne Karlchen einiges an TV und Radioerfahrung.
von Bonzo80
Quotentreter hat geschrieben:Ich habe die Sendungen mitgeschnitten, daher genügend Material.

Bild
Dankeschön! Gerne mehr, wenn du Zeit hast...
von BelgiumTV
Quotentreter hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:Björn Hergen ist doch RTLs Marionette gewesen.

Er war der einzige, den man _wirklich_ kaum kannte bzw. nur als Karlchen und der einzige, der "freiwillig" reinging.
Wenn man es genau nimmt, hat der mehr Screentime wie der Rest zusammen. Der hat auch ohne Karlchen einiges an TV und Radioerfahrung.
Jupp er hat eine der beste Reisequizsendung moderiert, hab nie verstanden warum er da jetzt mit machen musste, aber egal, die Show geht mir relativ am A. vorbei, keine Ahnung, nur hier und da reingezappt. Null Interesse. Zum Glück.
von Bonzo80
Hach, die Bild-Zeitungs-Berichterstattung zum Dschungelcamp ist auch, wenig überraschend, ein wahres Meisterwerk an Journalismus. Heute gelesen, wie die "gefährlichste Schlange im Camp" (Zietlow) über Isabel lästern würde. Komisch nur, dass eben diese Zietlow gestern bei Extra sagte, Isabel sei einer ihrer Final-Favoriten.
von webpower
Hab den Artikel auf der Bild-Homepage gestern auch gelsen. Die scheinen nicht gemerkt zu haben, das ALLE Kandidaten von den Moderatoren ein wenig auf den Arm genommen werden. Das ist nicht nur Isabell! :D Die Aussage, Sonja sei neidisch auf Isabell's Aussehen ist an den Haaren herbeigezogen - typisch Bild ;)

Ich kauf mir die Bild nicht, dafür ist mir mein geld zu schade. Aber wenn mal irgendwo eine rumliegt, nehm ich die gerne an mich - aber auch nur, wenn ich mal herzlich was zum lachen brauche :lol:
von Bonzo80
webpower hat geschrieben:Die Aussage, Sonja sei neidisch auf Isabell's Aussehen ist an den Haaren herbeigezogen - typisch Bild ;)
Wobei sie rein theoretisch schon eifersüchtig sein könnte... aber der Vergleich ist wegen des Altersunterschieds unfair.
von Quotentreter
Bonzo80 hat geschrieben:Dankeschön! Gerne mehr, wenn du Zeit hast...
Da kommt mitlerweile mit den Spezials mehr als zwei Stunden Material allein mit Isabel raus. Muss ich dann mal zum ende sichten und das beste zusammenstellen. Hier erstmal was von gestern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Seher
Quotentreter hat geschrieben:
Bonzo80 hat geschrieben:Dankeschön! Gerne mehr, wenn du Zeit hast...
Da kommt mitlerweile mit den Spezials mehr als zwei Stunden Material allein mit Isabel raus. Muss ich dann mal zum ende sichten und das beste zusammenstellen. Hier erstmal was von gestern.
Na, auf die Zusammenstellung bin ich schon sehr freudig erwartend gespannt! :)
von vicaddict
Mal ne kurze Frage, was genau wurde denn da bei Extra gesagt? Habe es leider nicht sehen können.

Btw das was die Nick abzieht, ist aber leider zu 90% wirklich die reale Person und nicht nur Show. Da muss man sich einfach nur an das Dschungelcamp mit ihr erinnern. Keiner hält es durch zwei Wochen lang 24 h am Tag Show zu machen... die ist zum Großteil wirklich so.

Ansonsten war die gestrige Folge durchaus... naja... es passiert halt nicht mehr viel, weil alle irgendwie platt sind. Batas Prüfung fand ich aber mehr als genial... was mich nur störte waren die ständigen Bemerkungen von Sonja und Dirk, dass er dochmal aktiver werden solle in der Dunkelkammer. Also nix für ungut, aber wenn der da drin wirklich nix sieht, da wundert es mich nicht, dass er so zaghaft agiert... ne Nachtsichtbrille, oder ne Taschenlampe hätten sie ihm schon geben können...
von Bonzo80
vicaddict hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, was genau wurde denn da bei Extra gesagt? Habe es leider nicht sehen können.
Es fing damit an, dass die Nick erzählte, niemand im Camp sei in der Lage ein würdiger Nachfolger von ihr zu werden und sie möge keinen von ihnen. Dann ging's irgendwie noch um Hygiene im Camp (nichts Neues). Zietlow and Bach wurden nach ihren Präferenzen gefragt, und sie meinte, glaube ich, dass Michaela, Ross und Isabel gut im Finale stehen könnten. Küblböck hat auch noch irgendwas gesagt, aber da hab ich nicht mehr zugehört. Ziemlich schwach, die Sendung.
von Ken Rosenberg
Bonzo80 hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Die Aussage, Sonja sei neidisch auf Isabell's Aussehen ist an den Haaren herbeigezogen - typisch Bild ;)
Wobei sie rein theoretisch schon eifersüchtig sein könnte... aber der Vergleich ist wegen des Altersunterschieds unfair.

Ich freu mich schon auf die heutige Sendung, aber vorallem freu ich mich auf die sicherlich ziemlich amüsanten Haken in Richtung Bild von Dirk und Sonja das wird bestimmt ganz gut.
Ich hoffe nur das Bata noch drin bleibt er rult einfach nur.
von Ronny
und wenn man es genau nimmt basiert der bild-bericht auf aussagen von sonja die 5 tage alt sind.
von Bonzo80
Quotentreter hat geschrieben:Da kommt mitlerweile mit den Spezials mehr als zwei Stunden Material allein mit Isabel raus. Muss ich dann mal zum ende sichten und das beste zusammenstellen. Hier erstmal was von gestern.
Nochmals danke! Die ersten beiden Bilder zeigen, wie ich finde, ganz gut im direkten Vergleich, dass sie sich im Dschungel gar nicht so viel schminkt wie gerne behauptet. Wobei ich die natürliche Seite wirklich bevorzuge.
von spaddl
Ken Rosenberg hat geschrieben:
Bonzo80 hat geschrieben:

Ich finde, dass Sonja Zietlow besser aussieht, als Isabell...
Sonja ist viel interessanter vom Aussehen,als Isabell.
Isabell sieht aus wie ein Püppi!
(meiner Meinung nach ;-) )
von basti2k
Da stimmt ich dir zu! Isabell sieht mir viel gekünselt aus! Sonja hat Stil und immer nen flotten Spruch drauf! Das gefällt mir ! :)
von Pestilence
Da haben Sonja und Dirk heute wieder etwas, über das sie herziehen können. Die beiden mögen es ja, auf ihre humoristische Art und Weise die BILD zu zitieren. Könnte mich da jedesmal wegschmeißen (z.B. Wann platz die Zietlow :lol: )
von Ronny
ich habs im urin das die heutige duschgel- prüfung einfach nur geil wird :twisted:
von TV_Experte
Heute isr Ross mal wieder dran :twisted:
Vielleicht ist er nach der Prüfung endlich mal wieder ruhig
von AliAs
TV_Experte hat geschrieben:Heute isr Ross mal wieder dran :twisted:
Vielleicht ist er nach der Prüfung endlich mal wieder ruhig
Ross macht das mit links ...

edit: Tomeck ist draußen?

edit2: gleich die Anspielung auf die Bild Zeitung ... :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Di 22. Jan 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Mein Handy vibriert ... ach nein es ist Baba beim schnarchen ... :lol:
von Moritz
american-way hat geschrieben:Tomekk ist draußen!!!!!!
WAS IST DA LOS??? :shock:
von Cyboy
Wer spricht mit einer Socke? :lol:
von american-way
Moritz hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Tomekk ist draußen!!!!!!
WAS IST DA LOS??? :shock:
DJ Tomekk hat das Camp verlassen, weitere Infos folgen gleich in der Sendung.
Die Zuschaueranrufe von heute zählen für morgen mit
von Cyboy
Lolll, wie der Ross blärrt. :lol: Wie ein kleines Kind

Und nach der Prüfung ins Arschloch geschaut, weil da ein Wurm drinnen war. :lol: :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 69