RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
jotobi hat geschrieben:Oh je, da trennt man also nach regulären Ausgaben und nach Jubiläumsausgaben wenn der noch aus der letzten Sendung vom Mai ist. Find ich nicht ganz so optimal. Aber nagut, gibt schlimmeres.
Das ist aber auch sehr verwirrend
von Timothy McGee
Woher der Kandidat kommt, habe ich mich auch gefragt. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, ihn in der letzten regulären Sendung vor der Sommerpause gesehen zu haben. Das macht aber auch nichts, da er mich bestens unterhalten hat. Ich mag solche Kandidaten.
von american-way
Die erste reguläre Ausgabe nach der Sommerpause macht auf dem Niveau weiter wo man aufgehört hat
ab 3: 6,29 Mio. 20,0%
14-49: 2,40 Mio. 19,0%
von Familie Tschiep
jotobi hat geschrieben:Was ist das denn für ein Horst??
Verbform im Präteritum. Ist ja nicht schlimm wenn man nicht weiß was Präteritum ist, aber da steht nur ein Verb :mrgreen:
Sorry, schon nicht zu wissen, was Präteritum ist, halte ich schon für äußerst zweifelhaft.
von Timothy McGee
Familie Tschiep hat geschrieben:Sorry, schon nicht zu wissen, was Präteritum ist, halte ich schon für äußerst zweifelhaft.
Volle Zustimmung. Selbst Mathe-Laien (sollten) wissen, was eine Primzahl ist. In der Sprache ist es umso wichtiger.
american-way hat geschrieben:Die erste reguläre Ausgabe nach der Sommerpause macht auf dem Niveau weiter wo man aufgehört hat
19 Prozent in der Zielgruppe hatte man bei regulären Ausgaben in letzter Zeit nicht häufig gesehen. Ich hoffe, dass dieser Wert in etwa gehalten werden kann.
von Familie Tschiep
Schade, die Folge war nicht ganz so prickelnd. Die Tussi am Anfang Nervfaktor hoch 10. Die Punker hat auch enttäuscht. Weiß man denn nicht, was ein Palindrom ist. Die letzten beiden Kandidaten waren super. Schade, kein Millionär!
von american-way
Special Nr II funktioniert auch wieder bei den Zuschauern
ab 3: 5,92 Mio. 20,8%
14-49: 2,26 Mio. 21,1%

ich habe immer gedacht, dass es in den Specials auch Rückblicke auf die letzten zehn Jahre gibt?!?
von Timothy McGee
american-way hat geschrieben:ich habe immer gedacht, dass es in den Specials auch Rückblicke auf die letzten zehn Jahre gibt?!?
In der letzten Doppelfolge, die Freitag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, "wartet vielleicht ja auch die eine oder andere Überraschung auf Günther Jauch und seine Zuschauer."
von Scooter
Timothy McGee hat geschrieben:In der letzten Doppelfolge, die Freitag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, "wartet vielleicht ja auch die eine oder andere Überraschung auf Günther Jauch und seine Zuschauer."
Vor allem ist das ja noch mehr als ne Doppelfolge.
Soll ja bis 23:00 gehen.

EDIT: War grad auf RTL.de.
Dort steht sogar 24:00.

Auf Prisma.de steht:
Heute gibt es eine besondere Überraschung für Günther Jauch. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von "Wer wird Millionär?" hat sich die WWM-Redaktion etwas ganz Besonderes für ihren beliebten Moderator ausgedacht. Was, das wird natürlich noch nicht verraten. Doch die Zuschauer können sich auf eine ganz besondere Show in Geburtstagslänge und mit Überraschungsgästen freuen.
Bin ich ja mal gespannt.
von Timothy McGee
Scooter hat geschrieben:EDIT: War grad auf RTL.de.
Scheint eine kurzfristige Änderung zu sein. Ursprünglich sollte im Anschluss um 23.00 Uhr "100 Prozent Tokio Hotel" laufen. Allerdings kommt mir die neue Programmierung sehr entgegen. :)
von Scooter
Timothy McGee hat geschrieben:
Scheint eine kurzfristige Änderung zu sein. Ursprünglich sollte im Anschluss um 23.00 Uhr "100 Prozent Tokio Hotel" laufen. Allerdings kommt mir die neue Programmierung sehr entgegen. :)

Deswegen dacht ich ja auch 23:00 wärs alles vorbei.
Aber die TV-Zeitung wird ja schon früher gedruckt.

Aber so ists auch gut.
Lieber WWM als TH :mrgreen:
von swarley
Scooter hat geschrieben:

Aber so ists auch gut.
Vielleicht wird Tokio Hotel ja in WWM auftreten, quasi beides vereint?
Somit hätten wir die Überraschung gelöst ... :o
von DrBroemme
FEHLER BEI "WWM"-Doppelfolge am 18.09.?

Hallo zusammen,

bei der gestrigen WWM-Doppelfolge ist mir beim zweiten Kandidaten etwas aufgefallen:
Die 1.000-€-Frage war die Ochsenfrosch-Nummer,
hierauf hätte die 2.000-€-Frage folgen müssen: diese kam aber nicht!
Stattdessen folgte die 4.000-€-Frage: Schiller & "Der Taucher".

Auch beim rtl.de-Trainingslager, bei dem man die Frageleiter nachspielen kann, taucht diese Frage nicht auf. Stattdessen wird dort die 16.000-€-Frage, an der der Kandidat scheiterte (Erbsengras/Kartoffelstroh) als 8.000-€-Frage angezeigt.

Hier das Video bei RTLnow.de
http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=1 ... son=3&na=1

Das die Frage rausgeschnitten wurde, scheint unwahrscheinlich zu sein, da Jauch noch über den Ochsenfrosch redet und direkt zur "Taucher"-Frage überging...

Was meint ihr??
von Scooter
Ist mir garnicht aufgefallen.
Aber stimmt.
Habe bei RTL NOW geguckt.
Da war die 1000 Euro Frage richtig und auf einmal war die Anzeige bei 2000 und die 4000 Frage kam.
von Scooter
Und schon steht es auf Wikipedia

In der 2. Jubiläumsfolge am 18. September 2009 wurde bei dem zweiten Kandidaten die 2000-Euro-Frage ausgelassen. Der Kandidat beantwortete die 1000-Euro-Frage, bei der es um einen Ochsenfrosch ging, richtig. Danach wurde plötzlich die 4000-Euro-Frage gestellt. Günther Jauch, dem Kandidaten oder den Menschen aus dem Publikum schien dies gar nicht aufzufallen.
von thomasl
Ich habs schon mal recherchiert und auch mit RTL darüber gesprochen. Das hat offenbar wirklich niemand bemerkt. Ist aber nicht tragisch, da der Fehler zu Gunsten des Kandidaten war und der dann nachher aber mit nur 500 Euro nach Hause ging. Damit hatte er letztlich weder Vor- noch Nachteil und andere Kandidaten wurden auch nicht bevor- oder nachteiligt.
von Familie Tschiep
Scooter hat geschrieben:

Aber so ists auch gut.
Nein, da will ich mich nicht entscheiden, TH und WWM sind beide klasse.
von Rodon
Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz.

3 3/4 Stunden WWM, das wird super!
von Alexander
Schon komisch, wo sich Jauch doch vorher noch gewundert hat, weil der Telefonjoker bei der 1000-Euro-Frage so selten genommen wird. Aber ist halt menschlich... ;)
von Hundejunge
Na, der Freitag wird wohl ziemlich geil werden! :D
von Rodon
Einen kleinen Dämpfer gibt's allerdings, als ich grad gelesen habe, dass Cindy aus Marzahn die Gast-Moderatorin mimt. Warum hat man denn immer sowas nötig, solche Leute einzuladen? Ihr Auftritt beim Promi-Special hat doch allen gereicht. Hoffentlich gibt man ihr nicht so viel Screentime. :roll:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 167