RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maultasche
Und ich denke immer ich kapier UU nicht mehr, weil ich nicht regelmääßig schaue. Aber das jetzt??? Normalerweise hab ich so im Gefühl, was die storys eigentlich sollen, also wer langfristig zusammen und wer auseinander geschrieben werden soll, aber hier muss ich echt passen!!!!! Die Dreieckssachen bei UU sind ja noch viel inflationärere als bei GZSZ oder AWZ!!! :roll:
von Illi-Noize
Sehr lustig finde ich den seltsamen neuen Lehrer, der ja angeblich noch Referendar ist. Als Refi ist man in der Nahrungskette ganz unten, und wird sicherlich nicht mit so einem Ferienkurs betraut, vor allem wenn man ganz neu an der Schule ist. Egal ob der Henning von früher kennt oder nicht.

Schauen wir mal wie das mit dem Chatten (Thales) weitergeht, da ist ja durchaus noch Potential vorhanden für noch mehr Probleme...

Schade finde ich, dass es eigentlich in fast allen Storys zur Zeit nur um Beziehungskisten geht - langsam langweilt mich das schon ein wenig...
von Esel
Illi-Noize hat geschrieben:

Schade finde ich, dass es eigentlich in fast allen Storys zur Zeit nur um Beziehungskisten geht - langsam langweilt mich das schon ein wenig...
versteckter Inhalt:
Es gibt demnächst nochmal Entführung, allerdings spielen Lovestories dabei auch eine Rolle.
von Fame'<3
Illi-Noize hat geschrieben:Sehr lustig finde ich den seltsamen neuen Lehrer, der ja angeblich noch Referendar ist. Als Refi ist man in der Nahrungskette ganz unten, und wird sicherlich nicht mit so einem Ferienkurs betraut, vor allem wenn man ganz neu an der Schule ist. Egal ob der Henning von früher kennt oder nicht.
Doch das gibt es, das war bei einem Refi an unserer Schule damals auch so. Der hatte neben einem Kurs auch noch ne Schauspielgruppe geleitet..
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Es gab eine Unter uns Starwahl. Hier sind die Ergebnisse: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389
Da wird Herr Klenze (?) aber ziemlich enttäuscht sein. :wink:
Der Rummel um den hat schnell angenommen, anfangs der "Mädchenschwarm", jetzt ein normaler Unter Uns-"Darsteller".
von falke16
Meine Güte.. War Unter Uns eigentlich schon mal so mies wie momentan? Frei nach dem Motto Jeder mit Jedem gibt es momentan nur diesen ganzen Beziehungsmüll.. Am haarstreubendsten ist wohl Tills Offene Beziehungs - Vorschlag :roll: Aber auch die Story um Ute und Lilli sind ja wohl nur zum Augenrollen... Mickis AIDS-Story wurde auch in Sand gesetzt und die Story mit Bine und Nils hat ebenfalls seinen Tiefpunkt erreicht... Es ist echt nicht mehr zum Aushalten...
von Pierre
Die Story mit Bine und Nils finde ich auch richtig schlecht , vor allem finde ich Nils unsympathisch.
von Olli14
Ich finde UU in letzter Zeit auch nur noch schlecht. Warum schaue ich es überhaupt? :roll:
von Manyou
Fragen,die die Welt nicht braucht...Dann spar dir doch die Zeit.
Natürlich gehen mir Britta und Micki mit ihrem eogistischen Getue auf die Nerven und der naiv weil verliebte Rolf mit dazu, aber die Story mit Nils finde ich zum Beispiel sehr gut aufgebaut.Es wird auch wieder spannendere Zeiten für UU geben.
von Esel
Mir gefällt die Nils Geschichte auch. Klar ist er unsympathisch, aber das soll er ja auch sein. Der Rest ist zur Zeit typisches Pärchen hin und her und eher langweilig. Auch die Micki Geschichte ist darin übergegangen. Aber auch wenn mich die gute Micki nervt (und wie!), finde ich es durchaus richtig, dass man zeigt, dass ihr Leben weitergeht und sich nicht mehr alles nur um ihre Krankheit dreht. Es wird ja noch oft genug erwähnt und spielt ja noch eine Rolle, aber es diktiert Mickis Leben nicht mehr völlig, und das ist gut so.
von Olli14
Schade, dass man Nils nie bei seinen Selbsthilfestunden sieht. Vielleicht kommt das ja noch.
von KASFAN
Ich schaue mir ja nicht die Serie an aber ich lese mir die Vorschau immer durch. Gespannt bin ich auf folgende Story :
versteckter Inhalt:
Bine & Rebecca
von Olli14
KASFAN hat geschrieben:Ich schaue mir ja nicht die Serie an aber ich lese mir die Vorschau immer durch. Gespannt bin ich auf folgende Story :
versteckter Inhalt:
Bine & Rebecca
Das stimmt. Habe ich vergessen, zu schreiben.
versteckter Inhalt:
Wie Nils wohl darauf reagieren wird?
von Fame'<3
Olli14 hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Ich schaue mir ja nicht die Serie an aber ich lese mir die Vorschau immer durch. Gespannt bin ich auf folgende Story :
versteckter Inhalt:
Bine & Rebecca
Das stimmt. Habe ich vergessen, zu schreiben.
versteckter Inhalt:
Wie Nils wohl darauf reagieren wird?
Was passiert da???
von KASFAN
@Fame lies die Spoiler dann weißt du es !! :wink:
von Kiddow
KASFAN hat geschrieben:@Fame lies die Spoiler dann weißt du es !! :wink:
Also, ich hab die ja gelesen und kann jetzt trotzdem nur raten, was passieren wird?
Oder meinst du Spoiler auf irgendwelchen anderen Seiten?
von Esel
versteckter Inhalt:
Bine verliebt sich in Rebecca. Ob da generell was läuft, steht noch nicht fest. Und so was besonderes finde ich das jetzt auch nicht, außer, dass es eigentlich mal Zeit wurde. Für mich sind homosexuelle Paare in Soaps aber auch das gleiche wie heterosexuelle Paare, und darum verstehe ich weder, warum man bei UU so lange damit gewartet hat, noch, warum das in anderen Serien immer als was super besonderes aufgezogen wurde, wenn man eins hatte. Ich wünschte, das wäre eines Tages mal eine Selbstverständlichkeit und nicht noch was spezielles, als was es derzeit in allen Soaps vermarktet wird.

Da freue ich mich aber mehr auf die Entführung. :twisted:
von Kiddow
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bine verliebt sich in Rebecca. Ob da generell was läuft, steht noch nicht fest. Und so was besonderes finde ich das jetzt auch nicht, außer, dass es eigentlich mal Zeit wurde. Für mich sind homosexuelle Paare in Soaps aber auch das gleiche wie heterosexuelle Paare, und darum verstehe ich weder, warum man bei UU so lange damit gewartet hat, noch, warum das in anderen Serien immer als was super besonderes aufgezogen wurde, wenn man eins hatte. Ich wünschte, das wäre eines Tages mal eine Selbstverständlichkeit und nicht noch was spezielles, als was es derzeit in allen Soaps vermarktet wird.

Okay, so in die Richtung gingen meine Gedanken auch. Danke sehr :P
von Olli14
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

Jap. Finde ich auch.
von KASFAN
versteckter Inhalt:
Ja das stimmt eine solche Story hat lange gefehlt. Was mich nur wundert ist das es Bine und Rebecca trifft. Ich lasse mich da mal überraschen. Sollte das so laufen wie in anderen Soaps/Serien aus Deutschland dann wird das nur ne kurze Storyline. Ein lesbisches Paar bleibt selten zusammen, Ausnahmen gibt es bei VL, entweder man trennt sich wieder, eine stirbt oder zieht weg.
von Manyou
Oh Mann,die Serie dreht sich grad so im Kreis.Jedes Thema wird angesprochen,bis es der Zuschauer nicht mehr hören kann. Wir schauen den Schauspielern beim Schomollen und Weinen zu, damit die Sendezeit passt. Zwei Geschichten in naher Zukunft lassen mich dran bleiben.
von falke16
versteckter Inhalt:
Entschuldigt, aber was ist an der Story bitte spannend? Es ist und bleibt trotz neuer Thematik wieder so eine "Jeder mit jedem" Story die auch wieder recht abstrus wirkt... Dieser gleiche Liebesmist, den es bei UU nur noch gibt...
Welche Geschichten meinst du Manyou?
von Manyou
Mega-Spoiler, aufgepasst!Mit Ausgang der Geschichte!
versteckter Inhalt:
Lili und Bela werden ja von dem Erpresser entführt. Am Ende der Story erschießt Malte diesen im Kampf.Und Rolf rächt sich an Britta,nachdem diese ihn vor dem Altar stehen lässt, aber dann wieder zu ihm zurück will. Aber er macht nur zum Schein mit...
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 70