- Mi 4. Mär 2009, 09:31
So schwach fand ich die gar nicht. Einzig, das mit der Kontaktlinse war etwas hanebüchen.
(chris) hat geschrieben:kann es sein, dass Horatio seit langer Zeit mal wieder im Labor gearbeitet hat? :shock:Seltsamerweise war er auch schon in den Folgen 6x15 und 6x16 im Labor zu sehen. Weiß nicht, was da los ist...
bmwtop12 hat geschrieben:Also, langsam langt es echt. CSI Miami war mal eine meiner Lieblings-Sendungen. Mittlerweile ist das nur noch laaaaaaaaangweilig. Schade.So leid es mir tut, aber ich kann mich nur anschließen!
Der FDW war ja wohl ein Witz.
dave_it hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wieviele Folgen von der siebenten Staffel RTL plant, auszustrahlen? Laut wunschliste.de sind es nur drei...Das ist richtig, RTL strahlt die ersten drei Folgen der siebten Staffel aus und fährt dann mit Wiederholungen der ersten Staffel, beginnend mit 1x09 "Der Heckenschütze", fort. Ab Herbst wird die siebte Staffel dann ab Folge 7x04 fortgesetzt.
Rory Devaney hat geschrieben:mal ne frage wie hieß das Lied am ende der letzten Folge, also die vom 7. AprilIrgendein urheberrechtsfreies selbst komponiertes Gitarren-Solo, denke ich.
http://www.youtube.com/watch?v=vY-FolDTd7c
Cecilie hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich ein Fan der Serie bin, fand ich die gestrige Folge nur mittelmäßig! Manchmal habe ich das Gefühl, als gingen den Autoren die interessanten Themen aus.Das denke ich auch. Mittlerweile könnte selbst ich eine durchschnittliche Folge selbst schreiben. Beginnen würde sie mit Luftaufnahmen von Miami und einer Party von reichen Schnöseln (garniert mit sexy Chicks), und dann haucht einer der Gäste sein Leben aus (Spruch: Horatio). Im Verlauf der Ermittlungen ergibt sich, dass der Geschäftsmann, dem das Party-Anwesen gehört, ein gaaanz schlimmer Finger mit Mädchenhandel/Waffen/Drogen/Computerkriminalität ist, und er wird dann auch spektakulär verhaftet (nach vorheriger DNA-Analyse, Projektil-Analyse und dem Super-Duper-Computer-Bildschirm-Recherche...). Nebenbei wird erzählt, wie Eric/Horatio/Wolfe/Caleigh ein gaaanz schlimmes Problem mit der Vergangenheit/Drogen/Sex/Sex mit Kollegen/Waffen/der Dienstaufsicht hat, und durch Hilfe von Horatio/Tripp/allen anderen CSI-Kollegen kommt er/sie da wieder raus. Schluss-Take mit wieder anderen sexy Chicks, gern auch im Business-Kostüm. Spruch: Horatio. Ende.
Maddi hat geschrieben: rufe ich dann hiermit dazu auf, Horatio kreative One-Liner zu schreiben!"Jippiayey, Schweinebacke!" fällt mir dazu nur ein
Malte hat geschrieben:ok. wir machen einfach nen Fall, wo ein Metzger oder irgender in ner Fleischerei umgebracht wird, schon kann Horatio den Satz sagenMaddi hat geschrieben: rufe ich dann hiermit dazu auf, Horatio kreative One-Liner zu schreiben!"Jippiayey, Schweinebacke!" fällt mir dazu nur ein*räusper*
SCNR