RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von melbone
Der arme Ross !!

Hatte voll Mitleid mit ihm!!

Die reinste Folter Prüfung :shock:

Aber ich finde es gut das er es bis zum Ende durchgehalten hat !!
von AliAs
Leute, Ross hat übelst gut durchgehalten. Wenn man sich nicht bewegen kann, sind die Tiere glaub ich schon die Hölle. Außerdem hat er nicht groß geweint ... hat er gut gemacht.
von melbone
Ich glaube ich muss meine Meinung ändern, würde es toll finden, wenn Ross Dschungelkönig wird, Respekt an ihm, das er das so gut durchgehalten hat, muss echt hart für ihn gewesen sein, ich finde er hat es am meisten verdient zu gewinnen :)
von AliAs
OH, warum muss man immer weinen, wenn man mal ne Woche von zu Hause bzw. von jemanden getrennt ist :roll:
von Fernsehfohlen
Frage: Hab nur von der Dschungelpfüung an zugeguckt. Warum geht denn jetzt auch noch Tomekk? :cry:

Und die Prüfung fand ich dieses Mal echt hart, wenn ich da hilflos auf dem Boden liege und alles mögliche Getier auf mir rumkrabbelt, dann würd ich auch Schiss kriegen. :?

Fohlen
von Ronny
scheisse- scheint was mit der familie sein :(
von AliAs
Ronny hat geschrieben:scheisse- scheint was mit der familie sein :(
edit: nein, scheint irgendwas "verbrochen" zu haben?!
Zuletzt geändert von AliAs am Di 22. Jan 2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Ronny
oh kacke-
vorwürfe?!
von Cyboy
Am Anfang heisst´s später, dann morgen. Was jetzt, Quotenbringer oder was :evil:
von Ronny
Cyboy hat geschrieben:Am Anfang heisst´s später, dann morgen. Was jetzt, Quotenbringer oder was :evil:
die sagen nichts weil es nach ermittlungen klingt und auf die bild- zeitung spekulieren.

es gibt vorwürfe-
aber der war doch schon down under wo das mit dem rapper passierte oder?
von Sentinel2003
Wie Sonja gerade sagte, es sollen Vorwürfe gegen ihn vorliegen.....

Weiss jemand zufällig, wie dieser Song heißt, der immer zwischendurch kurz angespielt wird, und immer zum Abspann läuft?? :?:
von Trötenflöter
Dafür hasse ich RTL - so nötig hat mans doch nun wirklich nicht, die Zuschauer zu halten.
Ich dachte erst es lag daran, dass er in den See gemacht hat - scheint aber doch was größeres zu sein. Hm.. da denkt man, dass man sich einmal auf die Bild verlassen kann und dann? Nichts neues auf der Seite.
von Fernsehfohlen
Es gab "Vorwürfe"... Und wir werden davon sicher morgen erfahren.

Na wenn wir es außerhalb der Sendung erfahren, dann ja wohl am ehesten in der BLÖD. american-way, morgen kommt dein großer Einsatz.

Bin echt gespannt, was das ist.

Und die coolen Leute im Camp werden immer weniger. :cry:

Im Moment bin ich doch ernsthaft für Ross...

Fohlen
von reeft
Freut mich, dass Ross so durchgehalten hat! Finde er sollte König werden...das war echt krass!

Und mit Tomekk scheint schon was ernstes zu sein.

"Wir haben ihn aus dem Camp _genommen_ damit er _persönlich_ reagiern kann"

Find ich krass.
von Jeythor
Bei der Sache mit Tomekk komm ich nu auch nimmer mit. Gehts nun um das, dass er da in den See gepinkelt hat oder wie? Könnte ja sein, nachdem das gesundheitsgefährdend ist.

Naja, warten wa einfach ab, die BILD kann ja eh nichts lange für sich behalten ^^
von Fernsehfohlen
Jeythor hat geschrieben:Bei der Sache mit Tomekk komm ich nu auch nimmer mit. Gehts nun um das, dass er da in den See gepinkelt hat oder wie? Könnte ja sein, nachdem das gesundheitsgefährdend ist.
Also naja, wenn das alles sein sollte, dann fänd ichs echt lächerlich. Uh, Tomekk hat ins Wasser gepinkelt, schlimm. :roll:

Fohlen
von Cyboy
Etwa wegen der Gastritis an der einen, wie hieß die nochmal?
von vicaddict
Es muss bei den Bemerkungen auf jeden Fall irgendwas ernstes sein. Mit der Familie hat es nichs zu tun, also muss es mehr oder weniger ein Gerichtsverfahren sein. Mag sein, dass Tomekk schon Intralien war, als der Rapper angeschossen wurde, aber das heißt ja nicht, das er damit nix zu tun hat. Vielleicht kennt er den Rapper, vielleicht kann er Hinweise liefern, vielleicht hat er sich den angeblichen PR Gag ausgedacht. Man weiß es nicht... naja bis morgen.
von reeft
Wo hatn der in den See gepinkelt?!?!

Ich lese keine Bild und hab erst später eingeschaltet. Hat da wer nen Internetartikel für mich?

Ich glaube aber mit Tomekk is was ernsteres. Steuern oder sowas bestimmt
von TV_Experte
Man wird da nichts erfahren. Zumindest nicht vor der morgigen Sendung. Es exisitiert eine "Sperrfrist" von RTL. Heisst also das RTL derzeit nichts sagen kann/will. Kann man sehen wie man will. Aber es scheint schon was größeres zu sein wenn man nicht drüber sprechen möchte. Wahrscheinlich hat irgendeine eifersüchtige Ex von ihm ihn der Vergewaltigung bezichtigt.

Zu Ross Pulleralarm:
Also für das kleine Ding hätte er bei der Straussenprüfung nicht Grösse L für den Schutz gebraucht :lol:

*hihi*
Genial wie Sonja auf den BILD Artikel über sie eingegangen ist :D
von TIMBO
ich bin mal gespannt, was da morgen rauskommt. und ich hoffe, dass morgen etwas rauskommt. bin schon über die bild gewirrt, hab aber nix gefunden. auf über google news war nix zu finden. komisch !
von MICHAELALEXANDER
Klingt wirklich nach einem Ermittlungsverfahren gegen Ihn.Schade das es am Samstag schon wieder vorbei ist.Jetzt gewöhnt mn sich ans Camp und weg isses wieder :( Hoffentlich nicht für immer oder wieder für 3,5 Jahre.
von TIMBO
vielleicht ist das auch nur eine neue dschungelprüfung

FINDET TOMEKK oder so
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 69