RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
american-way hat geschrieben:Ja aber gestern kann es auch nicht aufgezeichnet worde sein kamen ja gerade bilder von lorielle im hotel pool
das waren die bilder von der ersten folge ;-)
ich denk, dass das wohl gestern aufgezeichnet worden ist, weil der tisch im baumhaus ist genauso gedeckt wie gestern :wink:

ich finds im moment irgendwie lustig. guilia meckert über guilia und sie sitzt neben. :mrgreen:
Rauchender-Affe hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ja aber gestern kann es auch nicht aufgezeichnet worde sein kamen ja gerade bilder von lorielle im hotel pool
das waren die bilder von der ersten folge ;-)
oh hab ich nicht mitbekommen
und gestern war das wetter auch so also muss es wohl doch gestern nachmittag gewesen sein
blackdevil hat geschrieben:Merkt ihr das Gulia dem Dirk voll auf den Sack geht? Der mag die voll nicht^^ der streitet sich voll mit der :D
jo is mir auch voll aufgefallen, dass er sie voll nicht mag. Glaub umgedreht isses voll nich anders.

Lang lebe der Dschungel, voll ey.
friendssa hat geschrieben:die sonja hält sich auch zurück und überlasst dirk alles

kurze pause....mal wieder
:D fand ich lustig wie sie dazwischen gehen wollte aber Dirk unbedingt Gulia eins reinwürgen wollte :D :D

so und nun das Thema Sonya und Peter ... die hassen sich ja auch.. also werden jetzt die Positionen gewechselt :D
blackdevil hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:die sonja hält sich auch zurück und überlasst dirk alles

kurze pause....mal wieder
:D fand ich lustig wie sie dazwischen gehen wollte aber Dirk unbedingt Gulia eins reinwürgen wollte :D :D

so und nun das Thema Sonya und Peter ... die hassen sich ja auch.. also werden jetzt die Positionen gewechselt :D
man merkt schon das dirk versucht die kandidaten zureizen...aber er macht es sehr unauffällig und drückt sich sehr unaufällig immer aus
SO !!! jetzt ist es offiziel.. der Bericht über Peter das er streit mit Sonja hatte weil er unglaublich lange bei der Prüfung brauchte ist jetzt wahr gewesen!..

bin gespannt ob die auch die szene zeigen wo er Sonya verbal angreift
Charmedgod hat geschrieben:Sie haben Peter "entsorgt". Dirk nimmt heute kein Blatt vorm Mund. Mit "Wahrnehmungsstörung" hat er Peter dan noch einen reingewürgt
Ja stimmt, der ist heut richtig fies drauf. :D
so hab ich Dirk noch nie gesehen. Hinter den Kulissen muss was vorgefallen sein das die sich alle so "ungern" sehen!

^^

Auch schon in den Blicken und Aussagen hat man gemerkt das die sich nicht abhaben können. Also meine damit Peter und Gulia.. Dirk und Sonya mögen alle andern ja echt gern.. hat man auch bei dem gespräch gemerkt.. aber bei Mr Bond und der Zicke war es schon kurz vor knapp^^:D
timi-tomi hat geschrieben:Ach ich finde, so wie es jetzt ist, könnten sie es lassen. Sowas wie "Arm vs. Reich" finde ich doof. Und die Prüfungen sind teils schon an der Grenze.

Hammerhart ist allerdings das russiche Dschungelcamp. Eine Freundin hat mir davon am Freitag erzählt, da sie russische Sender empfängt. Ich wollte es zu erst nicht glauben. Das ist richtig hart, dagegen ist unser Camp ein 5 Sterne Urlaub. Hier gibts einen Artikel dadrüber:
http://www.faz.net/s/Rub1DA1FB848C1E448 ... ntent.html#

Aber ich glaube dass sind keine Promis und basiert auch nicht auf dem Originalformat.
Die Engländer sind ja auch noch härter mit dem Dschungel Camp.Wer zieht eigentlich als nächste Nation ins Camp??Bisher war es ja so,nach uns oder vor uns waren meist die Engländer an der Reihe.
blackdevil hat geschrieben:so hab ich Dirk noch nie gesehen. Hinter den Kulissen muss was vorgefallen sein das die sich alle so "ungern" sehen!

^^

Auch schon in den Blicken und Aussagen hat man gemerkt das die sich nicht abhaben können. Also meine damit Peter und Gulia.. Dirk und Sonya mögen alle andern ja echt gern.. hat man auch bei dem gespräch gemerkt.. aber bei Mr Bond und der Zicke war es schon kurz vor knapp^^:D

Nunja ich fand es eigentlich genüsslich, wie die beiden Moderatoren Dirk und Sonja sich mit Giulia unterhalten haben und jedes Mal kritisch nachgefragt haben sowie ihre Behauptungen in Frage gestellt haben. Davon hätte ich mir eigentlich mehr gewünscht. Auch bei den anderen Interviews. Bei Bond hätten sie das Thema "Wahrnehmungsstörungen" auch noch vertiefen können, zum Beispiel die Sache mit den Sternen ("die sind egal"). Insgesamt war es zwar schön, nochmal die Highlights von jedem zu sehen, aber wer es verfolgt hat, kennt die Szenen, die in den MAZen gezeigt wurden schon. Da fand ich die Gespräche mit den Kandidaten interessanter, so hätte ich mir auch gewünscht, dass über die ein oder andere Szene mit ihnen geredet wird, wurde es teils auch, aber im Detail kann man das ja nicht vertiefen, sonst sprengt es ja den Rahmen. Schade, dass das Camp wieder vorbei ist. War doch immer ne schöne Belustigung am Abend. :D
blackdevil hat geschrieben:SO !!! jetzt ist es offiziel.. der Bericht über Peter das er streit mit Sonja hatte weil er unglaublich lange bei der Prüfung brauchte ist jetzt wahr gewesen!..

bin gespannt ob die auch die szene zeigen wo er Sonya verbal angreift
Hat man die besagte Szene gezeigt? Hab' die Sendung heute leider nicht gesehen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 54