RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tangaträger
fischflosse hat geschrieben:war der neue staatsanwalt der trotz des nicht gegebenen durchsuchungsbefehl den laden gestürmt hat jon stewart :?:
Nein.
Ich kene die Folge zwar nicht, aber du meinst sicherlich Linus Roache.
von redlock
vicaddict hat geschrieben:MUAHAHA...

"Ah ah ah...
sie wissen doch, vor Connie wird nicht über Jack gemault."

:mrgreen:
Diese Szene gehört in der achtzehnjähirgen Geschichte der Serie zu den 10 besten. :lol: :lol:
von Jeythor
Also ich finds mittlerweile richtig gut. Sisto passt gut da rein, zumindest besser als die "ich kann mich nicht beherrschen"-Tussi letztes Jahr. Ok, es war mal ne Abwechselung, aber es passt irgendwie nicht zu Law & Order.
Und Roache find ich endlich mal eine willkommene Abwechslung auf Seiten der Staatsanwaltschaft. Die Geschichten, wo er immer wieder was in den Sand setzt machen das erst spannend, Waterstons Charakter war dazu schon viel zu routiniert. Ich persönlich vermisse ihn nicht, außerdem ist er ja immer noch da. Schauspielerisch am Besten fand ich an der Stelle aber immer noch Michael Moriarty. Der hat das so richtig gespielt, wie man sich nen Staatsanwalt vorstellt. Zu schade dass er damals "rausgemobbed" wurde.

Jedenfalls, ein guter Cast jetzt, und von den Stories bisher fand ichs auch besser als vieles was in den letzten Staffeln kam.
von jo234
Jeythor hat geschrieben:Schauspielerisch am Besten fand ich an der Stelle aber immer noch Michael Moriarty. Der hat das so richtig gespielt, wie man sich nen Staatsanwalt vorstellt. Zu schade dass er damals "rausgemobbed" wurde.
Wurde er das?
Mir war bisher immer nur bekannt, dass er sich über zu wenig "Screentime" beschwert hatte, weil der Polizeiteil angeblich immer mehr in den Vordergrund gerückt wurde (was nicht wirklich stimmte). Nachdem das nicht zu seinen Gunsten geändert wurde, wollte er nicht mehr und nahm selbst seinen Hut.

Zum aktuellen Cast in Deutschland:
Was auffällt ist, dass Roache so in etwa den "jungen" McCoy verkörpert ;). Da gibt es, inklusive der "kleinen" Fehler, einige Parallelen dazu, wie McCoy in der fünften Staffel präsentiert wurde.
von Bonzo80
jo234 hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Schauspielerisch am Besten fand ich an der Stelle aber immer noch Michael Moriarty. Der hat das so richtig gespielt, wie man sich nen Staatsanwalt vorstellt. Zu schade dass er damals "rausgemobbed" wurde.
Wurde er das?
Mir war bisher immer nur bekannt, dass er sich über zu wenig "Screentime" beschwert hatte, weil der Polizeiteil angeblich immer mehr in den Vordergrund gerückt wurde (was nicht wirklich stimmte). Nachdem das nicht zu seinen Gunsten geändert wurde, wollte er nicht mehr und nahm selbst seinen Hut.
Moriarty hatte damals eher Probleme mit den Versuchen der Regierung, Zensur im Fernsehen zu verstärken. Seiner Meinung nach hat ihn NBC damals im Stich gelassen, aus Talkshows usw. ausgeladen. Daher die Kündigung. Angeblich.
von LastOne
Also mich überzeugt die neue Staffel bisher auch mehr als so einige andere Folge der vorherigen.

Und das gestern mit der Hose war der Hammer überhaupt..... erst mal war die Story schon etwas schräg zu beginn, und dann die gags von Lupo und Green:

"Einen Schwarzen und einen Weißen in NY zu finden ist ja mal nicht so schwer" (oder so ähnlich) - "Hmm, das könnten ja auch wir sein".

Etwas später dann als sie verfolgt wird:

"Guck mal an, ein schwarzer und ein weißer" - "Und das sind nicht wir"

Ich hätt mich wegbrüllen können :lol: :lol: :lol:
von hezup
Die Folge von gestern hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Und nicht nur wegen der kleinen Gags. Besonders das Ende fand ich gelungen, als es doch noch an die Öffentlichkeit kam, obwohl McCoy eine Absprache mit denen hatte und er sich letztlich doch mehr oder weniger gefreut hat.
von Pestilence
Genauso wie Cutter hätte sich McCoy früher auch verhalten. Und genau deshalb hat er sich am Ende auch eher gefreut :)
von vicaddict
LastOne hat geschrieben:Also mich überzeugt die neue Staffel bisher auch mehr als so einige andere Folge der vorherigen.

Und das gestern mit der Hose war der Hammer überhaupt..... erst mal war die Story schon etwas schräg zu beginn, und dann die gags von Lupo und Green:

"Einen Schwarzen und einen Weißen in NY zu finden ist ja mal nicht so schwer" (oder so ähnlich) - "Hmm, das könnten ja auch wir sein".

Etwas später dann als sie verfolgt wird:

"Guck mal an, ein schwarzer und ein weißer" - "Und das sind nicht wir"

Ich hätt mich wegbrüllen können :lol: :lol: :lol:

Jepp, diese kleinen Gags sind wirklich gut. Unübertroffen aber der von mir weiter vorn zitierte Spruch von Connie über Jack :D
Die Folge an sich, war auch wirklich interessant. Etwas skuril zu Beginn, aber am Ende doch wieder gut.
von redlock
hezup hat geschrieben:Die Folge von gestern hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Und nicht nur wegen der kleinen Gags. Besonders das Ende fand ich gelungen, als es doch noch an die Öffentlichkeit kam, obwohl McCoy eine Absprache mit denen hatte und er sich letztlich doch mehr oder weniger gefreut hat.
Yep, die kleinen Gags waren nicht schlecht (erinnerte an die guten alten Zeiten mit Lennie).

Die Folge war recht gut und unterhaltsam, mehr jedoch nicht.
Allerdings fand ich das Ende, na sagen wir mal so, da wollten Dick Wolf und Co. den Amis den glauben an die Gerechtigkeit geben.
Als ob Wal-Mart, Entschuldigung, Savings Mart so klein bei geben würde...Nett, aber in meine Augen unrealistisch.
von David Addison
Übrigens unterbricht RTL die aktuelle Staffel und sendet ab Dienstag, dem 28. April 2009 Wiederholungen, beginnend mit 15x01 "Blutrache". Mittlerweile hat man nämlich ganz schön aufgeholt.
von Bonzo80
David Addison hat geschrieben:Übrigens unterbricht RTL die aktuelle Staffel und sendet ab Dienstag, dem 28. April 2009 Wiederholungen, beginnend mit 15x01 "Blutrache". Mittlerweile hat man nämlich ganz schön aufgeholt.
Was heißt hier aufgeholt? Das ist die 18. Staffel, die in den USA im Mai 2008 zuende gegangen ist. Das ist ja wohl genug Zeit, zu synchronisieren. Und wenn man bis Sommer durchzeigen würde, könnte man ab Herbst problemlos die 19. zeigen, wenn in den USA (hoffentlich) die 20. anfängt.
Die Pause find ich schade, weil ich Cutter wirklich besser finde als McCoy, dessen Art mich am Ende nur noch genervt hat (jetzt in kleinen Dosierungen ist er okay).
von jo234
Ja, sieht schon sehr nach Verzögerungstaktik aus; aber vielleicht aus anderen Gründen, denn:
versteckter Inhalt:
Damals als die letzten Episoden mit Jerry Orbach kommen sollten, unterbrach man die damalige Ausstrahlung der 14. Staffel auch schnell - könnte nun das gleiche mit Jesse L. Martin sein (der in 18x14 ja zum letzten Mal zu sehen sein wird)...
Auch wenn diese These relativ unsinnig ist ;).
von Jeythor
Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn RTL einmal auf diesen Schwachsinn verzichtet. Ich kenn auch keinen anderen deutschen Sender der Mid-Season-Pausen macht. Aber die Amerikaner machen das ja, und wenn die Amis das machen muss es ja cool und trendy sein, und weil RTL auch so ein cooler und trendy Sender ist machen die das natürlich auch. So denkt man eben bei RTL, wenn man denn mal denkt. War ja auch schon ein Witz als man letztes Jahr House nach 14 von 16 Folgen unterbrechen wollte, was man dann eh im letzten Moment abgebogen hat.
Aber die Nummer jetzt ist echt überflüssig. In den USA läuft wie gesagt schon Staffel 19, und es wär wirklich kein Problem jetzt mal die Staffel zu beenden, und dann eben bis Herbst Wiederholungen zu senden. So läufts jetzt eben auch bei L&O wie bei all den anderen Serien. Erste Hälfte, Wiederholungen, zweite Hälfte, Wiederholungen, usw. Bei Law & Order ists zum Glück ja nicht so tragisch, weil es keinerlei Storybögen gibt.
von jo234
Jeythor hat geschrieben:Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn RTL einmal auf diesen Schwachsinn verzichtet. Ich kenn auch keinen anderen deutschen Sender der Mid-Season-Pausen macht.
ProSieben, Sat. 1, Kabel Eins, VOX...

Im Grunde stimme ich aber zu: hier ist es wirklich unnötig.
Liegt wohl auch daran, dass ab dem Tag bei allen Dienstags-Serien nur noch Wiederholungen laufen.
von vicaddict
Ist gestern jemandem der Schreibfehler aufgefallen? Bei den Einblendungen zwischendurch wo immer steht, wo sie sich gerade befinden stand mal "Burö" anstatt "Büro". Da scheint entweder ein Spaßvogel oder ne Trantüre am Werk gewesen zu sein :D

Ansonsten war die Folge lächerlich. Kein Anwalt/Richter in Amerika würde einen Verantwortlichen bei einer Hinrichtung vor Gericht zerren, so das anschließend jeder Kriminelle weiß, an wen er sich zu wenden hat.
von David Addison
vicaddict hat geschrieben:Ist gestern jemandem der Schreibfehler aufgefallen? Bei den Einblendungen zwischendurch wo immer steht, wo sie sich gerade befinden stand mal "Burö" anstatt "Büro". Da scheint entweder ein Spaßvogel oder ne Trantüre am Werk gewesen zu sein :D
Beim Datum fehlte in letzter Zeit das ein oder andere Mal der Punkt hinter dem Tag, sodass eine Verhandlung plötzlich am '12 September', also am 'zwölf September', stattfand. An das genaue Datum kann ich mich nicht mehr erinnern. Dennoch ist so ein Schreibfehler sehr peinlich.
von jo234
So was passiert aber schon seit Jahren. Diverse Male wurde auch einfach kein übersetzter Text benutzt...
von LastOne
So, Season 20 kommt, aber nur mit 16 statt 22 Episoden. Wieviel brauchen wir denn noch damit es die am längsten laufende TV Serie ist?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 58