Wer weiß, wer weiß, wie lange die Serie noch senden darf...aufgrund der eigentlich schon sehr miesen Quoten des Finales von Staffel 11 in den Staaten glaube ich nicht mehr so recht daran, daß es noch viele neue Staffeln werden...zumal ja höchstwahrscheinlich Marg Helgenberger auch nicht mehr so richtig Lust auf Ihre Rolle hat....ich meine, die Folgen sind noch immer recht spannend, aber dieses Wechselkarrussel zum Beispiel mit den weiblichen Darstellern finde ich schon eigentlich unter aller Kanone! Jorja Fox ist da ja ein "sehr gutes" Beispiel.... :roll: :shock: ....erst lässt Sie sich aus der Serie rausschreiben, da es ihr zu heftige Folgen sind, dann hat Sie wieder Lust mitzuspielen.... :shock:
An Ihrer Stelle werden dann 1, 2 "neue" ausprobiert, oder war es nur eine--->Lauren Lee Smith, die die CSI-Fans garnicht mochten, dann wird auf einmal aus dem nichts Liz Vassey entlassen, dann kommt Jorja Fox wieder, dann möchte jetzt Marg aussteigen....boah ey, was für ein Durcheinander!! Der absolut einzige, der im "Außenteam" von Anfang an bis jetzt "durchgehalten" hat ist George Eads...obwohl, da gabs doch mal vor 3 oder 4 Jahren auch Querelen wegen dr Kohle, da war auch Jorja mit bei.....wees die gute Jorja eigentlich überhaupt, was Sie will??
Mensch, wenn Ich noch daran denke, wie begeistert ich 2000 noch war, als die Serie bei VOX damals anlief....wow, da durfte mich praktisch am MIttwochAbend um 20.15 keiner stören, es war CSI-Zeit!! Verdammt, ist das lange her....da habe ich die Serie, nicht wie heute aufgenommen, um dann erst die Folgen Monate später zu sehen, nein, da "mußte" Ich die Folgen sofort sehen...

:lol: ....weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht...das hat sich sowas von geändert...wenn ich jetzt mal ne Folge verpasse aufzunehmen, juckts mich nicht mehr, oder wenn was parralel läuft, was ich interessanter finde, wird lieber das aufgenommen.... :roll: ...also, falls irgendwann in den nächsten 2 oder 3 Jahren die Serie eingestampft werden sollte, werde ich der Serie nicht mehr nachweinen....viel. muß aber auch mal so eine langlebige Serie irgendwann aufhören?? Was hatte ich hier mal gelesen, irgendwann sind alle Themen eben "durchgekaut"....ich vermisse übrigens "Gil Grissom" sehr.....habe mich zwar so mit Mühe und Not doch an Langston gewöhnt, nur, er kann eben den "guten" Gil nicht ersetzen...