RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ich bin hingegen der Meinung, dass die Rolle, die Fishburne hier hat (Prof. wird CSI Anfänger) ein schwerer Fehler war. Hat der Serie gar nicht gut getan.
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Warum?
Ein Schwergewicht wie Fishburn sollte einfach kein Anfänger spielen, auch wenn ich die Rationale dahinter -- sie wollten uns das Team "durch neue Augen" zeigen -- verstehe.
von Kunstbanause
Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass er - völlig entgegen seines Status als Schauspieler - nicht als der absolute Crack, der absolut Wichtige, der totale Hammerermittler dasteht.

War mir gefällt, ist, dass die Serie in letzter Zeit weniger glattgeleckt ist und es etwas mehr im Team "menschelt". Schau ich auf jeden Fall lieber als die beileibe nicht schlechten Staffeln mit Petersen.
von Sentinel2003
Wer weiß, wer weiß, wie lange die Serie noch senden darf...aufgrund der eigentlich schon sehr miesen Quoten des Finales von Staffel 11 in den Staaten glaube ich nicht mehr so recht daran, daß es noch viele neue Staffeln werden...zumal ja höchstwahrscheinlich Marg Helgenberger auch nicht mehr so richtig Lust auf Ihre Rolle hat....ich meine, die Folgen sind noch immer recht spannend, aber dieses Wechselkarrussel zum Beispiel mit den weiblichen Darstellern finde ich schon eigentlich unter aller Kanone! Jorja Fox ist da ja ein "sehr gutes" Beispiel.... :roll: :shock: ....erst lässt Sie sich aus der Serie rausschreiben, da es ihr zu heftige Folgen sind, dann hat Sie wieder Lust mitzuspielen.... :shock:
An Ihrer Stelle werden dann 1, 2 "neue" ausprobiert, oder war es nur eine--->Lauren Lee Smith, die die CSI-Fans garnicht mochten, dann wird auf einmal aus dem nichts Liz Vassey entlassen, dann kommt Jorja Fox wieder, dann möchte jetzt Marg aussteigen....boah ey, was für ein Durcheinander!! Der absolut einzige, der im "Außenteam" von Anfang an bis jetzt "durchgehalten" hat ist George Eads...obwohl, da gabs doch mal vor 3 oder 4 Jahren auch Querelen wegen dr Kohle, da war auch Jorja mit bei.....wees die gute Jorja eigentlich überhaupt, was Sie will??

Mensch, wenn Ich noch daran denke, wie begeistert ich 2000 noch war, als die Serie bei VOX damals anlief....wow, da durfte mich praktisch am MIttwochAbend um 20.15 keiner stören, es war CSI-Zeit!! Verdammt, ist das lange her....da habe ich die Serie, nicht wie heute aufgenommen, um dann erst die Folgen Monate später zu sehen, nein, da "mußte" Ich die Folgen sofort sehen... :wink: :lol: ....weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht...das hat sich sowas von geändert...wenn ich jetzt mal ne Folge verpasse aufzunehmen, juckts mich nicht mehr, oder wenn was parralel läuft, was ich interessanter finde, wird lieber das aufgenommen.... :roll: ...also, falls irgendwann in den nächsten 2 oder 3 Jahren die Serie eingestampft werden sollte, werde ich der Serie nicht mehr nachweinen....viel. muß aber auch mal so eine langlebige Serie irgendwann aufhören?? Was hatte ich hier mal gelesen, irgendwann sind alle Themen eben "durchgekaut"....ich vermisse übrigens "Gil Grissom" sehr.....habe mich zwar so mit Mühe und Not doch an Langston gewöhnt, nur, er kann eben den "guten" Gil nicht ersetzen...
von Sentinel2003
Boah ey, ist das schon wieder 5 Jahre her mit der finalen Doppelfolge: "Grabesstille"....volle 5 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht....und da lief dieses Original noch auf VOX....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 2. Jul 2011, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Scarface
Bevor Fishbourne kam war auch ein Kurt Russel im Gespräch, ich hoffe da jetzt Fish.....endgültig geht nimmt man wieder mit Russel Gespräche auf.
von bmwtop12
Kurt Russell wäre als cooler Sonnenbrillenträger für die Rolle super geeignet, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu werden... :(
von Scarface
Na aber was ich weiß is Russel jetzt auch nicht überbeschäftigt.
Der dreht im Jahr wenns hoch kommt 1 Film.

Ich glaub eher das könnte eine Geld Frage und Image Frage werden.
von Sentinel2003
WEnn die Macher der Serie jetzt für Laurence Fishburne und Marg Helgenberger 2 neue Hauptdarsteller suchen müßen, dann bin ich mal gespannt, wer das wird!!

Über Kurt Russel würde ich mich auch freuen!!! :wink: :lol:
von Redheat 21
Also ich schaue die Serie auch schon seit Anfang der 10 Staffel nicht mehr.

Sie macht einfach keinen Spass mehr. Es fehlt mir einfach der Witz. Wo Grissom die Folge immer mal mit einem Witz eingeleitet hat kommt heute einfach Langeweile auf.

Fishbourne möge ein guter Kinodarsteller sein aber bei der Serie ist er auf die Nase gefallen. Ich bin mit den Darsteller nie richtig warm geworden und Frau Helgenberger kann die Serie allein nicht stemmen.

Es war eine schöne Zeit mit der Serie aber irgentwann sollte Schluß sein.

Von den 3 CSI-Serien sehe ich jetzt noch eine und das ist CSI New York. Die Fälle dort sind noch nicht so abgedreht.

Habe übrigens gerade wieder mit der ersten CSI Staffel angefangen und werde sie mir bis zu G. Ende ansehen.
von Kunstbanause
Echt? NY hab ich als erstes aufgehört zu schauen, und auch Miami wird für mich immer uninteressanter. Lediglich an LV bin ich noch hängengeblieben...
von Sentinel2003
So, Liebe Leute, wer den 2-Teiler von Tarantino's "Grabesstille" mit Nick in der hauptrolle noch nicht gesehen hat, der kann sich freuen: ab Donnerstag gehts los mit Teil 1! Mein Gott, das war auch schon 2004! Und VOX hatte damals ne Traumquote!

Dieser 2-Teiler erinnert mich irgendwie an "Buried-lebendig begraben" mit Ryan Reynolds!

Und, ich lasse mich mal überraschen, wen die Macher der SErie irgendwann als Ersatz für Fishburne und Helgenberger aus dem Hut zaubern werden...übrigens, bin auch ich nie so recht mit Fishburne als Nachfolger von Peterson warm geworden...
von bmwtop12
Kann der Serie eigentlich nur gut tun. Eigentlich bemitleidenswert, wie sich das entwickelt hat.
von (chris)
Da die Quoten in den USA ja auch zurückgegangen sind, warum geht man nicht hin und macht aus der 12. Staffel gleichzeitig die finale Staffel, holt Grissom für einige Folgen nochmal zurück, lockt Marg Helgenberger mit etwas mehr Geld zu bleiben und lässt die Serie auf würdige Art und Weise mit einem großen Finale enden? Fände ich am besten, aber ich denke mal so wird es nicht kommen...
von Rodon
versteckter Inhalt:
Ted Danson wird ab der 12. Staffel der neue Supervisor vom CSI sein.
http://www.wunschliste.de/tvnews/12571
Was haltet ihr von ihm? Mir war er jedenfalls bis heute nicht wirklich bekannt; Petersen, Fishburne, Caine und Sinise sagten mir hingegen schon vorher durchaus was. Der jüngste scheint er auch nicht mehr zu sein...
Dieses Personalkarussell im Vegas-CSI gefällt mir echt nicht.
von fischflosse
Rodon hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ted Danson wird ab der 12. Staffel der neue Supervisor vom CSI sein.
http://www.wunschliste.de/tvnews/12571
Was haltet ihr von ihm? Mir war er jedenfalls bis heute nicht wirklich bekannt; Petersen, Fishburne, Caine und Sinise sagten mir hingegen schon vorher durchaus was. Der jüngste scheint er auch nicht mehr zu sein...
Dieses Personalkarussell im Vegas-CSI gefällt mir echt nicht.
versteckter Inhalt:
Cheers, Damages, Becker und Made in America sind seine bekanntesten Serien/Filme. Kann man ja sehen wie man will, aber ich find ihn ja um längen besser als Fishbourne.
von bmwtop12
Rodon hat geschrieben:Was haltet ihr von ihm? Mir war er jedenfalls bis heute nicht wirklich bekannt
Liegt wohl daran, dass du erst 22 bist :mrgreen: und Danson eher was für das ältere Publikum ist. Ich kenne ihn noch aus z.B. Cheers und fand ihn damals schon ziemlich lustig. Mal sehen, wie er sich in einer eher ernsten Rolle macht. Wohl immer noch besser als Fischi :roll: ...
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Liegt wohl daran, dass du erst 22 bist :mrgreen: und Danson eher was für das ältere Publikum ist. Ich kenne ihn noch aus z.B. Cheers und fand ihn damals schon ziemlich lustig. Mal sehen, wie er sich in einer eher ernsten Rolle macht. Wohl immer noch besser als Fischi :roll: ...
Richtig, für uns etwas ältere Jahrgänge wird er immer Sam Malone bleiben :mrgreen:

Aber er kann auch ernsthaft, wie er bei Damages bewiesen hat. :D
von Kunstbanause
Kenne den jetzt auch weniger, was aber wohl daran liegt, dass ich die Sachen mit ihm praktisch nie gesehen habe. Na da bin ich mal gespannt. Ist ja mal wieder ein ganz anderer Typ.

Aber was ihr an Fishburne auszusetzen habt, hm...
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:Aber was ihr an Fishburne auszusetzen habt, hm...
Der war eben von Anfang falsch besetzt (Uni-Prof als Action-Cop und Kriminallaborant - Hm...) und dann hat sich die Person auch noch in die falsche Richtung entwickelt. Viel zu steif, zu brav und gleichzeitig ziemlich hilflos - nix, womit man sich identifizieren möchte. Das geht zur Hälfte auf das Konto fon Fischi und zur anderen auf das der Drehbuchschreiber, denen zu ihm nix passendes einfiel.

neuer Actor, neues Glück.
von Sentinel2003
Ich freue mich auch aud Denson!! Und sehr gut, daß er gleich als neuer Supervisor einsteigen wird! Das wird der Serie bestimmt nen ganz anderen Pfiff geben, als Fishburne mit seiner sehr hilflosen Art!
von patsche
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich freue mich auch aud Denson!! Und sehr gut, daß er gleich als neuer Supervisor einsteigen wird! Das wird der Serie bestimmt nen ganz anderen Pfiff geben, als Fishburne mit seiner sehr hilflosen Art!
Denson ist eher der schlaksige humorvolle Typ, so locker wie bei Cheers oder Becker wird Ted Denson sich nicht agieren, deshalb würde ich erstmal abwarten, mir die ersten Epidoden mit ihm anschauen um näher Schlüsse ziehen zu können.
von Columbo
Ich habe "CSI" zwar nie geschaut, da ich Krimis irgendwo einfach eintönig und öde finde, aber wenn Ted Danson dabei ist werde ich sicherlich mal reinschauen. Ist nach wie vor einer meiner Lieblingsschauspieler, ob als Sam Malone in "Cheers", oder als "Becker", oder aktuell in "Bored to Death" ist er einfach genial. Letzteres wird er zum Glück ja auch weitermachen. :)
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 57