RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
es ist wirklich positiv zu merken, wie man sich seit einigen folgen wieder auf die Qualität der Fälle konzentriert.
Dass Horatio keine One-Liner mehr am Anfang macht, fehlt da auch nicht wirklich :D
von bmwtop12
Spannende, interessante Folge, 8/10.
von redlock
Ep. 712:

---der Fall des Handwerkers, der vom Clubbesitzer zum Mord gezwungen wurde. War solide.

---dazu Calleigh/Delco Momente

--dazu diese neue "Technik" bei der Inzinierung

---immerwieder beeindruckend, mit welchem Tempo sie im CSI Universum Laborergebisse bekommen :lol:

---->6,5/10

Ep. 713:

---Ah, die Russenmafia ist wieder da, und es war ziemlich gut

---leider hatte der Teil um den Ex-Jockey und den Pferdepfleger und den Bolzenschussgerät einige Logiklücken (erst sagen sie, dass Daing funktioniert mit Pressluft, dann hatte der Typ Pulverspuren :roll: )

---Calleigh und der Pferdepfleger (der gegenwärtig Courtney Cox's Ex in Cougar Town spielt) :o

---->6,5/10
von Langschläfer
In der nächsten Folge hat übrigens Sean Combs auch bekannt als Diddy, P. Diddy, Puff Daddy oder Puffy einen Auftritt als Rechtsanwalt.

Sieht schnieke aus in seinem Anzug :mrgreen:
von redlock
Ep. 714:

---Überraschend spannende Eröffnungsszene
---Überraschend menschliche (wenn auch leicht hölzerne) Schlußszene
---dazwischen bot diese Folge sehr solide Unterhaltung um den drogensüchtigen Arzt, den Organhandel und die Immobilienkrise. Gut, nicht alles war ganz logisch, aber ich geb trotzdem: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 17. Nov 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
Langschläfer hat geschrieben:In der nächsten Folge hat übrigens Sean Combs auch bekannt als Diddy, P. Diddy, Puff Daddy oder Puffy einen Auftritt als Rechtsanwalt.

Sieht schnieke aus in seinem Anzug :mrgreen:
ich stell mir das direkt vor - wie Horatio und Sean Combs(wie auch immer er sich grad nennt) so dastehen, und mit coolen Blicken und One-Linern um sich werfen :D
von Scarface
Folge 7.14

Ja klar Kelly steht schon wieder auf den Beinen, nein nicht nur das die Arbeitet natürlich auch gleich wieder.
Nach einem Lungenversagen würde ich mal mindestens 1 Monat im Krankenstand sein, aber vielleicht läufts ja bei den Amis anderes ab.

Ich weiß nicht warum ich mir noch immer diesen unrealistischen Scheiss ansehe?
Naja vielleicht weil ich seit Anfang an dabei bin.......

Das die Darsteller selbst das nicht etwas kommisch finden was die Autoren für Sie da schreiben?
von redlock
Scarface hat geschrieben:Folge 7.14

Ja klar Kelly steht schon wieder auf den Beinen, nein nicht nur das die Arbeitet natürlich auch gleich wieder.
Nach einem Lungenversagen würde ich mal mindestens 1 Monat im Krankenstand sein, aber vielleicht läufts ja bei den Amis anderes ab.
Die Amis sind so hart ( :lol: )und gehen aus Angst vor Arbeitsplatzverlust sogar mit Grippe zur Arbeit. Neulich ein Bericht darüber gelesen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn (eigene Leistungsfähigkeit eingeschränkt, andere auch noch anstecken). Fällt bei denen wohl unter "puritanisches" Arbeitsethos :roll: :roll:
von Scotti
redlock hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Folge 7.14

Die Amis sind so hart ( :lol: )und gehen aus Angst vor Arbeitsplatzverlust sogar mit Grippe zur Arbeit. Neulich ein Bericht darüber gelesen.
Ist natürlich totaler Schwachsinn (eigene Leistungsfähigkeit eingeschränkt, andere auch noch anstecken). Fällt bei denen wohl unter "puritanisches" Arbeitsethos :roll: :roll:
wurde gesagt wieviel zeit vergangen ist?vlt war ja ne zeit lang vergangen zwischen den folgen
von Langschläfer
Scotti hat geschrieben:wurde gesagt wieviel zeit vergangen ist?vlt war ja ne zeit lang vergangen zwischen den folgen
Also ich habe keinen Kalender im Hintergrund sehen können.

Nur weil RTL jeden Dienstag die Folgen ausstrahlt, heißt es ja nicht gleich, dass Calleigh letzte Woche im Krankenhaus lag. :roll:
Es kann ja durchaus einige Zeit vergangen sein - ist schließlich nicht 24.
von bmwtop12
Die gestrige Folge mit Puff Daddy konnte von der Qualität nochmals zulegen. Die Serie berappelt sich zusehend. Insgesamt 7/10.
von redlock
Scotti hat geschrieben: wurde gesagt wieviel zeit vergangen ist?vlt war ja ne zeit lang vergangen zwischen den folgen
Calleigh hat kurz nach dem Brand wieder die Arbeit aufgenommen,(ohne sich untersuchen zulassen), und ist dann während der Ermittlungen dann zusammengebrochen (Lungenversagen).
Als erfahrene Ermittlerin muss sie wissen, dass die meisten Leute bei Bränden nicht am Feuer, sondern am Rauch sterben. In D hätten sie die Sanis ins Krhs. gebracht, notfalls zwangsweise.
Hier haben sie ja gezeigt, was passieren kann, wenn man sich nicht untersuchen läßt.
von Hundejunge
Scarface hat geschrieben:Das die Darsteller selbst das nicht etwas kommisch finden was die Autoren für Sie da schreiben?
Tun sie vielleicht - aber drehen müssen sie's trotzdem. Die haben schließlich auch 'nen Arbeitsvertrag.
von Timothy McGee
Folge 7×15 - Mutmaßlicher Mörder
  • :) | Solider bis guter(!) Fall der Woche
    :) | Menschlichere Interaktion innerhalb des Teams wird beibehalten
    :) | Teammitglieder erhalten wieder ein Profil
    :arrow: | 7/10
Man bewegt sich mit dieser Episode erstaunlich nah an acht Punkten. :o
Schade, dass ausgerechnet während dieses Hochs eine Pause eingelegt wird.
von redlock
Ep. 715:

---ob ein Angeklagter von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebraucht macht, oder nicht, hat die Staatsanwaltschaft nicht zu kommentieren (und die Jury darf das nicht bei der Schuldfrage berücksichtigen). Hier wäre der Prozeß im "richtigen Leben" nach dem Kommentar der Staatsanwältin schon zu Ende gewesen (was die Amis einen mistrial nennen)
---Prozeß 6 Wochen nach der Tat :lol: --wer's glaubt

ABER, alles in allem, war diese Märchenstunde aus Miami ziemlich unterhaltsam. Deshalb: 7/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Märchenstunde aus Miami
Eben. Deshalb hinterfrage ich die Dinge da nicht mehr so genau, sondern lasse mich unterhalten. Das langt ja :wink: .
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Märchenstunde aus Miami
Eben. Deshalb hinterfrage ich die Dinge da nicht mehr so genau, sondern lasse mich unterhalten. Das langt ja :wink: .
Stimmt :mrgreen:
von ny152
leute, dass ist ne fernsehserie und KEINE dokumentation, da will ich unterhalten werden und nicht ständig nachdenken ob dass nun realistisch ist oder nicht!

wenn ihr "realismus" haben wollt, dann schaut k11 *lol*
von bmwtop12
ny152 hat geschrieben:leute, dass ist ne fernsehserie und KEINE dokumentation, da will ich unterhalten werden und nicht ständig nachdenken ob dass nun realistisch ist oder nicht!

Äh - genau das war ja Konsens :lol: .
von Maddi
ny152 hat geschrieben:leute, dass ist ne fernsehserie und KEINE dokumentation, da will ich unterhalten werden und nicht ständig nachdenken ob dass nun realistisch ist oder nicht!

oh gott, wenn die polizisten und Kriminalbeamten in der Realität genauso stumpfsinnig und einfältig handeln wie da, na dann gute Nacht, Marie :mrgreen:
von redlock
Das Problem ist, dass die meisten Leute (hier vor allem die Amis) meinen, dass man ein DNA Testergebnis innerhalb von einer Stunde bekommt, während es im "richtigen" Leben Tage dauern kann.
Oder, dass jeder Angeklagter, der nicht aussagt, automatisch schuldig ist.
So ein Schmarn setzt sich den bei den Leuten fest, obwohl es BS ist.
von Langschläfer
Timothy McGee hat geschrieben:Wie ich es voraussagte: Am 9. März geht es weiter! :D
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39740&p3=
Was ?? Die 4 Monate Winterpause sind SCHON vorbei ?? :?: ?? Gibts ja gar nicht :!:

Ist nur doof für mich, dass ich bereits am 05.02. mit der 7. Staffel durch sein werde (ich lass mich doch nicht von RTL verar...)
von Hundejunge
versteckter Inhalt:
Serienjunkies.de hat geschrieben:CSI: Miami: Adam Rodriguez ist zurück

Mit Beginn der achten Staffel hatten sich die Zuschauer bereits von Adam Rodriguez verabschiedet. Jetzt kehrt er zu der Krimi-Serie zurück und wird als Detective Eric Delektorsky wieder seinen Dienst aufnehmen. Doch hat auch seine romantische Beziehung mit Calleigh eine Chance?

Adam Rodriguez spielte für sieben Jahre die Rolle von Detective Eric Delektorsky in der Krimi-Serie „CSI: Miami“. Zum Beginn der achten Staffel entschied sich der Schauspieler für einen Abschied bei der Serie. Danach folgte kleine Rollen in Filmen, nur um anschließend wieder beim Fernsehen anzuheuern. In der Serie „Ugly Betty“ spielte er die Rolle von Bobby, Hildas romantischer Liebschaft. Nun da die Serie abgesetzt ist, kehrt Rodríguez wieder als Ermittler nach Miami zurück.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündete Rodriguez: „Ich habe eine Nachricht die hoffentlich die Fans von CSI: Miami glücklich macht: Eric Delko wird bei CSI Miami Staffel 9 wieder Vollzeit mit an Bord sein.“

Fans der Serie hoffen natürlich, dass die romantische Beziehung zwischen Delko und Detective Calleigh Duquesne, gespielt von Emily Procter, wieder aufflammt. Doch ob dies geplant ist, wissen wohl derzeit nur die Autoren der US-Serie.

Erstausstrahlungen der Serie „CSI: Miami“ werden ab Anfang März in Deutschland bei RTL, in Österreich bei ORF 1 gezeigt. Beide Sender strahlen die Serie zusätzlich in HDTV aus. Außerdem ist die US-Serie bei RTL Crime und Puls 4 zu sehen. HD Suisse wiederholt die sechste Staffel der Serie in HDTV ab Mitte März in Doppelfolgen jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags.
:!: :D
von Hundejunge
Puffy als Anwalt. 8)
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 56