RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Das Konzept mit dem Arm und Reich find ich persönlich besser wie das alle gleichgestellt sind.
Sicher nichts neues aber gefällt mir besser.

Werd wohl auch am Mo mal reinschauen.
Ob ich weitergucke entscheide ich dann an den Personen die einziehen.

Moderieren wieder die von letzes Mal ?
Ich hoffe ja Jürgen wurde gefeuert :roll:
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Ich finde es gut, dass es wieder zwei Bereiche gibt. Aber zu viel Luxus wollte ich eigentlich nicht. Aber was solls. Ich hoffe, dass die Bewohner diesmal besser sind als in Staffel 7. Die Auswahl fand ich ziemlich grottig.
Eigentlich ist das Konzept schnurz piep egal, mit den Kandidaten steht und fällt die gesamte Sendung. Und da frag ich mich des öfteren, warum man gerade diese Menschen nimmt.
von F@bi
Nachtrose hat geschrieben:
Moderieren wieder die von letzes Mal ?
Ich hoffe ja Jürgen wurde gefeuert :roll:
Wobei ich Jürgen nicht sooooo schlecht finde...stellt euch mal vor ein Max Schraddin moderiert?!

Da ist mir ein Jürgen Milski zehnmal lieber :roll:
von raabfan1
ich finde jürgen gut. er passt dort hin und kann sich damit total identifizieren. er ist kult figur im big brother rahmen. miriam pilauw finde ich auch sehr gut und freue mich auf sie... mit 2 etagen finde ich auch mal was tolles... ich schaue es mir an

aber wenn das im stuido steht wie soll das dann mit dem garten funktionieren?
von AliAs
raabfan1 hat geschrieben: aber wenn das im stuido steht wie soll das dann mit dem garten funktionieren?
Balkon, Terrasse?
von Markus F.
also wenn auch die bestrafung die armen trifft, wieso sollten sich die reichen dann überhaupt noch mühe geben. :lol:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:also wenn auch die bestrafung die armen trifft, wieso sollten sich die reichen dann überhaupt noch mühe geben. :lol:
und wie und wann wird dann eigentlich gewechselt?
von shawty
AliAs hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:also wenn auch die bestrafung die armen trifft, wieso sollten sich die reichen dann überhaupt noch mühe geben. :lol:
und wie und wann wird dann eigentlich gewechselt?
Denke mit Battles ;)
von Nachtrose
raabfan1 hat geschrieben:ich finde jürgen gut. er passt dort hin und kann sich damit total identifizieren. er ist kult figur im big brother rahmen. miriam pilauw finde ich auch sehr gut und freue mich auf sie... mit 2 etagen finde ich auch mal was tolles... ich schaue es mir an

aber wenn das im stuido steht wie soll das dann mit dem garten funktionieren?
Natürlich passt er als Bewohner erste Stunde ins Konzept.
Aber ich find ihn einfach nur total nervig und die Sprüche die er teilweise ablässt sind ziemlich niveaulos aber nun gut.

Oliver Petzokat find ich genauso schlimm.
Kein Stück Talent aber alles moderieren müssen -.-

Ruth Moscher war damals toll aber die wird wohl kaum wiederkommen.
:(
von shawty
Also ich finde Charlotte auch nicht schlecht, ich fand die erste moderatorin wo ich den namen nicht mehr weiß am schrecklichsten...
von Shir_1
Charlotte war okay, Jürgen geht ja mal gar nicht! Absolut unsympathisch und moderationsunfähig! Aber die Moderatoren sind ja eh das wenigste Problem, man sieht sie ja nur montags bei der Show.

Bin schon sehr gespannt auf die Kandidaten und das Haus. Wieso finden hier alle, dass die Kandidaten von Staffel 7 so schlecht waren? Ich fand die Zusammensetzung klasse; es war alles dabei: der Macho, die Psychotante, der Ruhrpott-Proll, die kleine Püppi, die Bisexuelle, der Schwule, das Knubbel usw. :D

Dass die Reichen letztendlich über den Zustand der Armen bestimmt finde ich eher bescheiden. Das soll doch nur Stress hervorrufen!
von shawty
Shir_1 hat geschrieben:Charlotte war okay, Jürgen geht ja mal gar nicht! Absolut unsympathisch und moderationsunfähig! Aber die Moderatoren sind ja eh das wenigste Problem, man sieht sie ja nur montags bei der Show.

Bin schon sehr gespannt auf die Kandidaten und das Haus. Wieso finden hier alle, dass die Kandidaten von Staffel 7 so schlecht waren? Ich fand die Zusammensetzung klasse; es war alles dabei: der Macho, die Psychotante, der Ruhrpott-Proll, die kleine Püppi, die Bisexuelle, der Schwule, das Knubbel usw. :D

Dass die Reichen letztendlich über den Zustand der Armen bestimmt finde ich eher bescheiden. Das soll doch nur Stress hervorrufen!
Das Knubbel hahahahahahahaha das war gut.
Ja finde auch das alles dabei war. Besser als in staffel 5 und 6 für mich sind 4 und 7 bis jz die besten staffeln, nya hab die ersten 3 nicht verfolgt da war ich noch zjung und hab mich dafür nicht interessiert. Hmm hoffe es wird wieder soetwas wie eine kader oder nadya aus staffel 4 geben hehe
von MarQi
yeaah ich fand auch die siebte und die vierte staffel am besten! bin echt gespannt was da wieder für leute einziehen werden. schade, dass man von manchen ex bewohnern nichts mehr hört, warum besucht RTL 2 die nicht mal?
naja jürgen ist echt ein talentfreier moderator. der schreit immer so rum das geht gar nich aber andererseits gehört er irgendwie dazu und charlotte ^^ die is so panne! es macht aber immer wieder spass ihr zuzuschauen und was die immer für fummel anzieht omaan...
von Nachtrose
Knubbel wurde aber sowieso immer nur als Witzfigur benutzt.
Manche Scherze über ihn waren echt verletzend.

Ûnd die anderen Kanidaten naja es ging.
Solche Basti und Eddie Typen können ruhig wegbleibn. :P

Wieviele Personen ziehen am Montag eigentlich ein ?
Mehr wie letzte Staffel denke ich mal wegen den Bereichen oder ?
von jotobi
Nachtrose hat geschrieben:Knubbel wurde aber sowieso immer nur als Witzfigur benutzt.
Manche Scherze über ihn waren echt verletzend.

Ûnd die anderen Kanidaten naja es ging.
Solche Basti und Eddie Typen können ruhig wegbleibn. :P

Wieviele Personen ziehen am Montag eigentlich ein ?
Mehr wie letzte Staffel denke ich mal wegen den Bereichen oder ?
Ich glaube 12, also 6 pro Bereich. Ist aber auch ausreichend.
von sibu
Das Arm-Reich Wohnkonzept gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber mal schauen was für Leute reinkommen. Man kann ja immernoch wegschalten...
von Blue7
Mir geht es genauso, mir gefällt dieses Arm/Reich und vorallem Staffel 3 und 4 nicht. Aber soll ja nicht ein ganzer Abklatsch von Staffel 4 werden, dennoch glaube ich, dass es ganz gut werden kann.
von Blue7
Hatte das letzte eins?
Die Beewohner bekamen ja alles in den Hintern geschoben was sie wollten. Dürften machen was sie wollen.
Es gab glaub nicht mal richtige Regeln.
von MarQi
ob jetz arm reich konzept oder normales, dass ist mir recht egal. worauf ich aber überhaupt keinen bock hätte, wäre wenn jetz wieder jede woche so ein neuer vogel einzieht, so wie das bei staffel 5 war. (oder noch schlimmer staffel 6) 12 personen rein tür zu und fertig!
von Blue7
Grad das fand ich in Staffel 4 und 7 kacke, immer die selben Bewohner, kaum ein neuer. Staffel 5 ging aber auch 365 Tage von daher eigentlich schon sinnvoll immer wieder neue ins Haus zu bringen. Zudem gabs da auch nen 3. Bereich
von Mr.VOX
Kann nicht begründen warum, aber ich denke das sich RTL II geleitet dazu fühlt wieder etwas "besonders" zu zeigen. Ich glaube aber das die Arm und Reich Geschichte nicht positiv für die Quote ist, mal abgesehen davon das wir das ganze schon hatten.

Aber vielleicht wird das neue Haus helfen, ansonsten habe ich so das Gefühl das "Big Brother" dieses mal zwischen dem "Dschungelcamp" untergehen wird. Sehe dieses mal eher schlechte Quoten. Aber das bedeutet nichts, wenn man meine Tipps bei den Quotenwetten kennt.

Interessant wird später der Einsatz von Pielhau, mit Charlotte Karlinder hat man ja ebenfalls wieder eine gute Moderatorin. Nur Jürgen passt halt weiterhin nicht so ins Bild, und die Geschichte mit der Zusammenarbeit mit 9Live wird nicht helfen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 238