RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von reeft
Welchem Gas?!
von vicaddict
reeft hat geschrieben:Echt traurig.... un sry 4 copy! habs verpeilt...

Und war der nicht auch in den USA so erfolgreich und hat mit auch farbigen Künstler Musik gemacht?

Finde es sehr traurig und glaube, dass der das nicht ernst gemeint hat...dafür ist der zuviel rumgekommen um eine so beschränkte Ansicht zu haben.

Dennoch: richtige Entscheidung. Egal ob ernst oder nicht, das ist KEINE Entschuldigung für sowas. Weg mit ihm!

Er ist einfach ein beschränkter Proll, der nie darüber nachdenkt, was sein Handeln für Konsequenzen nach sich zieht. Ob er es gemeint hat, oder nicht, er hat es getan und Spaß dabei gehabt.
von Raubkopierer!
Ach, Gottchen...

Da hammwer also mal wieder einen Nazi-Skandal.

Hamses denn schon mal mit ner Salbe probiert?! Ansonsten verschreib' ich ihnen was!
Ich hatte sonstwas erwartet und nun das.
Himmel, Arsch und Zwirn: Ausgerechnet einem Hip-Hopper, der schon mit x Afro-Deutschen und Afro-Amerikanern zusammengearbeitet hat Nazi-Bezüge vorzuhalten ist doch echt G-E-I-S-T-E-S-K-R-A-N-K!

Ich denke viele Leute reißen mal einen dummen Witz mit Hitler-Bezug und Ähnliches und man sagt bei (zu) guter Laune auch mal einen derb-ironischen Spruch à la "So viele Ausländer hier!"

Aber ein Video auf dem einer sichtlich aus Spaß solche Sachen macht ist klar von einem Propagandavideo oder was Ähnlichem zu unterscheiden.
Man sollte sowas natürlich nicht auf Video bannen, denn dafür sind solche als derber Spaß gedachten Momente(!) nicht da, aber trotzdem wird das Ganze durch diesen "Bald wird alles aufgeklärt"-mäßigen Rauswurf so sinnlos hochgebauscht, dass man nur drüber lachen kann.
Wenn ein Amerikaner mit Cowboyhut oder so in Gebieten eines ehemaligen Indianer-Territoriums gefilmt wird und dann vielleicht sogar noch von der Inbesitznahme durch die Weißen erzählt kräht doch auch kein Hahn danach...

Das Schlimmste an der Nazi-Vergangenheit in Deutschland ist, dass sie andauernd über alle Maßen aufgewärmt wird.
Das einzige Problem, was es noch gibt, sind die Parteien, über alles andere kann, sollte, muss man hinwegsehen, da es keine spezifische Bedeutung hat, die irgendwelche "Alles-muss-aufgearbeitet-werden"-Psychopathen hineininterpretieren. V-E-R-F-O-L-G-U-N-G-S-W-A-H-N!
Wenn ein Nazi einen Ausländer zusammenschlägt hat er für das Verbrechen hart bestraft zu werden, aber selbst deswegen braucht man noch nichtmal wieder eine breite Diskussion über Nazis loszutreten, die so tut, als wenn jeder in Gefahr wäre einer zu sein und mindestens doppelt so viele es auch sind, die gar nichts davon wissen. Es sind gottverdammt nochmal E-I-N-Z-E-L-F-Ä-L-L-E, wenn man es auf die Masse hochrechnet.
Warum kann man den Nationalsozialismus nicht einfach langsam absterben lassen, anstatt ihn ständig und bei jeder noch so minimalen Gelegenheit ins Gespräch, die Medien und an die große Glock zu bringen bzw. zu bewerben?
Es ist doch lange, lange nicht so, als wenn Deutschland sich wieder auf den Umschwung nach Rechts fixieren würde.

Tja, RTL: Was seit ihr nur für eine Bande von Publicity-geilen Idioten?

Wenn überhaupt hätte man es sofort aufklären und abschließen müssen, aber so wird hier stundenlang was angerührt, was denn völlig übermäßig aufgerissen wird.
Zuletzt geändert von Raubkopierer! am Mi 23. Jan 2008, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Trötenflöter
Ich bin mir sehr sicher, dass Tomekk wahrscheinlich zuviel getrunken hatte und dann den Prince Harry gemacht hat. Es wäre auch sehr weit hergeholt, ihn gleich als Nazi hinzustellen. Ich will ihn jetzt aber auch nicht in Schutz nehmen, denn es ist schon reichlich bescheuert so ein Video von sich zu machen, wenn man eh weiß, dass man für die nächsten zwei Monate im Rampenlicht stehen wird. Vorallem wenn man mal die "Nazi-Skandale" der letzten Zeit betrachtet.
Andererseits bekommt er jetzt für die nächsten zwei Monate wahrscheinlich auch nicht wenig Aufmerksamkeit.
Delaoron hat geschrieben:Die Bild hat als einzige das Video vorliegen, berichtet aber nicht darüber? Sehr komisch... :roll:
Da wollten sie wohl die ersten sein, die morgen mit dem Video rauskommen und alle schockieren (da gabs mit Sicherheit Absprachen mit RTL) und dann gabs ne Sicherheitslücke und der Express bringt die Exklusiv-Geschichte :). Schon witzig.
von vicaddict
body&soul hat geschrieben:Also ich zähle jetzt einfach mal eins uns eins zusammen... Tomekk meinte in einer Sendung, er wäre gegen jede Droge und gegen jeden Alkohol resistent und hat auch ganz ordentlich an diesem Gas geschnüffelt - man konnte es ihm am Tag der Verkündung, vorgestern, ansehen, wie zugedröhnt er davon war.
Nun könnte es sein, dass er vielleicht ein Drogenproblem hat und zu dem Zeitpunkt, als er das Video gedreht hat, selber nicht er selbst war.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso man so etwas aufnehmen sollte.

Sorry, aber das ist Quatsch. Das ganze ist im Hotel passiert und nicht im Camp. Und selbst wenn er im Hotel schon im Drogenrausch war, stellt sich einfach nur die Frage, warum man das erst jetzt bemerkt oder nicht gleich gehandelt hat. Wenn angeblich schon Mausi Lugner parat steht, hätte man Tomekk doch gar nicht erst rein gelassen. Das ist doch die große Frage, die man sich jetzt stellen muss.
von Raffaello
Entgegen den obigen Vermutungen glaube ich kaum, dass eine RTL-Kamera das Video gedreht hat. Vermute das war ein Privatvideo! Und diese Person hat dann das Video gegen Kohle an die BILD übergeben...
von TV_Experte
Jetzt zerbrecht euch doch nicht den Kopf darüber.
Katja Burkhard, Frauike Ludowig, Markus Lanz und alle anderen RTL Modis werden uns schon morgen den ganzen Tag darüber informieren was denn nun der große Skandal war.

Guts Nächtle :wink:
von Raubkopierer!
Ist doch längst raus.

Kein Skandal, sondern ein neuer Band aus der Reihe "Deutschlands schönste Nazi-Märchen"... :lol:
von Raubkopierer!
Was für eine unsägliche Scheiße!!! :D

Das ist noch 10-mal harmloser als ich gedacht hätte.
Vor allem stehen zig Mann inklusive eines Kamerateams und Kandidaten ringsum und auf einmal interessiert's.

Meiner Meinung nach sollte man sämtlichen Leuten, die an der Aufbauschung zum Skandal beteiligt sind Geldstrafen und Sozialstunden aufbrummen, denn diese landesweite Konflikt-Anheize ist viel schlimmer, als Tomekks Späßchen.

Mal davon abgesehen stimmt es gar nicht, dass er die Strophe komplett gesungen hat. Das Ganze ist im Ausmaß ein Viertel von dem, wie es beschrieben wurde. Und die Mimik verrät, dass er sich hier eigentlich über Nazis lustig macht bzw. sie als dumme Marionetten darstellt. Und nun wird er selbst als eine solche verkauft.

Wie gesagt: Geldstrafen und Sozialstunden für alle Konfliktanheizer!
Zuletzt geändert von Raubkopierer! am Mi 23. Jan 2008, 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Okay, das war wohl wieder ne Mücke, aus der ein Elefant gemacht wird.

Lächerlich. :roll:
von Trötenflöter
Oh Mann und dafür die ganze Aufregung :roll: . Aber lustig, wie die Bild sofort darauf reagiert hat, dass die Schlagzeile schon draußen war ;).
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Mi 23. Jan 2008, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
von Raubkopierer!
Ich bin mal gespannt, ob sich ausgerechnet Tomekk dazu zwingen lässt, Bedauern zu heucheln...
von Mellemonster
Mein Gott. Das ist wirklich absolut lächerlich. :roll: Mehr fällt mir dazu nicht ein.
von Trötenflöter
Naja, sowas wie "War doch nur Spaß" wird er schon bringen. Und im Endeffekt wird er wohl eh schnell genug aus dem Rampenlicht wieder verschwinden, als dass die Aktion irgendwie seinem so seriösen Image schaden könte :).
von Delaoron
Ganz Deutschland ist schockiert. - Wie denn das? Ein Bruchteil Deutschlands weiß doch grade mal seit 5 Minuten davon. :lol:
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Ganz Deutschland ist schockiert. - Wie denn das? Ein Bruchteil Deutschlands weiß doch grade mal seit 5 Minuten davon. :lol:
Typisch BLÖD. Wenn ich solche Artikel lese, weiß ich wieder, warum ich mir seit 4 Jahren schon keine einzige BLÖD-Zeitung mehr gekauft habe. :roll:

Fohlen
von Cyboy
Typisch BLÖD. Wenn ich solche Artikel lese, weiß ich wieder, warum ich mir seit 4 Jahren schon keine einzige BLÖD-Zeitung mehr gekauft habe. :roll:
Das österreichische Gegenpendant ist da die Krone und die ist auch nicht besser. Beides zusammen Schrott!!!

Und solche Zeitungen halten sich auch für gut, weil sie quasi das Monopol sind.
Anhand der Menschen, die solche Zeitungen lesen, kann man gut erkennen, wie die Leute so sind...
von Raubkopierer!
Wenn RTL in seiner Dummheit konsequent wäre, müsste man Tomekk jetzt eigentlich auch aus dem Intro schneiden (ihr wisst schon, da wo die Limousine im Dschungel landet usw. usf.).
Das wiederum wird man aber wahrscheinlich nicht tun, womit man sich selbst erst recht ad absurdum führt...
von Klartext
LEUTE!!!! ich bin selbEr ägYPTeR UND hip-hopper und ich mache mich selber auch darüber lustig und sage manchmal sachen wie "Wir ausländer müssen raus aus deutschland", einfach als selbstverarsche. tomekk ist pole, einer seiner besten freunde ist ein schwarzer (Trooper Da Don) eine seiner mitarbeiterinnen (weiß nicht genau was die3 macht) ist auch eine schwarze. er hat ausserdem mit vielen schwarzen und arabern/türken zusammengearbeitet (coolio, g-style, g-hot, flavor flav...)

meiner meinung nach sollte man das einfach als selbstverarschung sehen und an der stelle von tomekk würde ich bild express rtl wegen rufmordes verklagen. das ist doch alles n ur wegen den quoten
von dyni
Mensch, da wird die BILD nun aber Probleme kriegen. Zählt er nun als krimineller Ausländer, die die Herren aus Hamburg ja nun seit Wochen bekämpfen oder als Faschist aus dem ostdeutschen Teil Berlins? Wie dreht man das denn am besten?
von vicaddict
Ob er das als Selbstverarsche gebracht hat oder nicht, spielt keine Rolle. Es ist geschmacklos. Punkt. Ende. Aus. Da muss man nicht weiter drüber reden. Das er ernsthaft der Ideologie der NS Zeit verfallen ist, hat auch kaum jemand angenommen, aber es ist schlicht und ergreifend geschmacklos. Man möge mich korrigieren, aber die erste Strophe des Deutschlandliedes zu singen, sowie besagte Gesten zu bringen ist doch sogar laut Grundgesetz verboten. Was gibt es da hier zu diskutieren? Übertreibt die BLÖD? Sicherlich, es ist die BLÖD was anderes ist nicht zu erwarten gewesen, aber dennoch finde ich es nur konsequent und richtig diesem Deppen den Job zu kündigen und die Konsequenzen spüren zu lassen. Es gibt einfach die Dinge, die tut man einfach nicht. Das war eines davon.
von Raubkopierer!
Wahrscheinlich hat man sich gedacht:

"Der Glatzkopf kann doch nur ein Nazi sein!"

:lol:

Genau, dieser polnische Vaterlandsanhänger! Ich sehe schon die Schlagzeile:

'DJ Tomekk - Ich konnte mich nie damit abfinden, dass meine Heimat nicht mehr zu Deutschland gehört'

Im übrigen hat sich die Ironie des "so viele Ausländer hier"-Spruches vielleicht sogar darauf bezogen, dass die Leute in Australien ja allesamt Ausländer waren, einschließlich ihm selbst. :D

Tomekk: Ich stehe jetzt mehr hinter dir, als während des Dschungel-Camps, darauf kannst du dich verlassen! 8)
von vicaddict
Also wenn du wirklich den Unterschied nicht bemerkst, ob sich da einer über einen Dialekt lustig macht, oder aber ob er sich erdreistet eines der schlimmsten Kapitel der Menschheitsgeschichte ins Lächerliche zu ziehen, dann tut es mir leid.

Es ist eben NICHT das gleiche ob man sich wie Sonja humoristisch über den Dialekt und den Timbre von Bata Ilic lustig macht, oder ob man mit einem Grinsen im Gesicht den Hitler-Gruß nachäfft und das Deutschlandlied anstimmt.

Das geht nicht. Das ist auch nicht lustig. Es entbehrt jeder Art von Humor, sei es nun ironisch oder zynisch gemeint. Was bitte wollte uns oder den Australiern denn Tomekk damit sagen? Was?

Du sagst, es sei schwarzer Humor... aha... und worin besteht denn bitte die humoristische Aussage? Wo ist die Pointe?

Tomekk hat Mist gebaut, schlicht und ergreifend. Deutschland regt sich auch zurecht darüber auf. Ist er ein Nazi? Sicherlich nicht, aber war es geschmacklos, unangebracht und skandalös? Auf jeden Fall.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 69