RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Smudy
WTF Annika als erste weiter von den vier letzten :shock: :?:
von fischflosse
Smudy hat geschrieben:WTF Annika als erste weiter von den vier letzten :shock: :?:
ist doch richtig, da sie dort mit abstand die beste ist, müsste sie das ding eigentlich auch gewinnen. ich bin mir auch dessen bewusst, dass annika eine heulsuse ist und durchaus nerven kann und auch weit davon entfernt ist der schönste mensch auf erden zu sein, aber sie ist immer noch die beste dort. :wink:
von Konixo
wenn man bedenkt, optisch passt sowieso am besten annika oder margerita zu twilight wobei man erstmal die szene nächste woche abwarten muss.
Ich mag Annika am meisten, auch weil sie immer so schön patzig ist, aber die Szene am Strand fand ich jetzt nicht so gut, ich habs ihr nicht geglaubt. Die echte Szene für die Ami Serie fand ich dagegen spitze.
Margerita liegt bei Till weit vorne, dennoch denke ich dass die produktionsfirma sich schon die richtige ausgesucht haben.
Und der kretschmann, ich hab mir gedacht die wurden ja so scharf gemacht als er angekündigt wurde und haben sich dann ja auch riesig gefreut, ich wär total enttäuscht gewesen, a la wer???
von Konixo
In der twilight szene war eindeutig sabrina besser, deshalb gehts schon in Ordnung, ist nur schade um Annika.
von fischflosse
Konixo hat geschrieben:In der twilight szene war eindeutig sabrina besser, deshalb gehts schon in Ordnung, ist nur schade um Annika.
ja, fand ich auch. allerdings war mir die gesamte staffel über sabrina immer sehr reserviert und so hat sie manchmal auch gespielt. annika hatte immer mit sehr viel gefühl gespielt bzw. sind das ihre stärken gewesen. in die entscheidung wird sicherlich auch miteingeflossen sein, dass annika noch ein kleines kind hat und deshalb nicht so flexibel ist, was einfach unpraktisch ist wenn sie einen vertrag mit einer hollywoodagentur hat und dort jobs erledigen muss.
von Lois
Find ich auch.
Fand die Sendung gut.

Schauspiel interessiert mich wesentlich mehr als Modeln und Gesang... :roll:

Schade, dass sich diese Casting-Sendung nicht durchsetzen konnte..