RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neuling
#713431
Jetzt kommt aber mal wieder runter. Es war nichts weiter als eine von derzeit hundert Quiz-Shows die durchschnittlich unterhaltsam war. Glaube ja sogar das es VerzweiflungsQuoten waren weil nichts weiter lief was man sich hätte ansehen können.
von 0815boy
#713444
verzweiflungsquoten waren das sicher nicht. das gegenprogramm bestand aus den gleichen sendungen wie jeden freitag. selbst wenn bei einer weiteren ausgabe 2 mio. zuschauer weniger dabei wären, die vielleicht dieses mal aus mangel an alternativen eingeschaltet hätten, (was ich nicht glaube), wären die quoten immer noch sehr gut.
Benutzeravatar
von Rodon
#713593
Ist das eine Scherzfrage? Bei deinem Avatar muss man ja mal fragen!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#713771
Maeth hat geschrieben:was haltet ihr von 6 gegen Jauch?
Das und vieles mehr erfährst du auf den ersten 5 Seiten...
Benutzeravatar
von jotobi
#713797
Ich finde es gut, dass es eine Fortsetzung gibt und das auch noch dieses Jahr. Aber alles Andere wäre auch wirklich eine große Überraschung gewesen. Aber ich muss auch sagen, dass die Show auch nur wegen dem Duo Pocher/Jauch so gut funktioniert hat.
von Familie Tschiep
#713887
Neuling hat geschrieben:Jetzt kommt aber mal wieder runter. Es war nichts weiter als eine von derzeit hundert Quiz-Shows die durchschnittlich unterhaltsam war. Glaube ja sogar das es VerzweiflungsQuoten waren weil nichts weiter lief was man sich hätte ansehen können.
Hundert Quizshows? Ich weiß ja nicht, welche Sender du verfolgst, aber für mich können es mehr Quizshows sein, beispielweise am Nachmittag.
von 0815boy
#713912
und schon wieder hat RTL mit einem neustart direkt nen erfolg gelandet. ausgerechnet auch noch mit ner show am freitag abend :lol:
die kollegen von sat1 mit ihren hunderten flops können da echt neidisch werden.
Benutzeravatar
von Neuling
#713914
Familie Tschiep hat geschrieben:Hundert Quizshows? Ich weiß ja nicht, welche Sender du verfolgst, aber für mich können es mehr Quizshows sein, beispielweise am Nachmittag.
Gefühlt sind es Hundert. Ich glaube aber Du bringst da Spielshows mit rein, und da wäre ich dann auch dafür dass die am Nachmittag laufen. Der Quizshow-Wahn geht schon soweit das auf N3 sogar am Samstag spät eine Kinder-Quiz-Show gesendet wird.
von minischlumpf
#713942
Fein, daß es noch eine Folge gibt, obwohl ich auch das Gefühl hatte, daß Herr Jauch einige Fragen absichtlich falsch beantwortet hat.
Und bei Oliver Pocher ist es für mich ein großer Sympathiefaktor, daß er sich so unernst nimmt :lol:
Mir wäre nie im Leben eingefallen, beide "Telefonjoker" zu fragen, warum es nicht mehr als gute Freundschaft geworden ist - zumindest nicht während einer Quizshow :mrgreen:
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#714543
In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur gab Jauch an, dass Pocher für vier Ausgaben zur Verfügung stehe.
Benutzeravatar
von Thomasito
#723024
An alle Pocher-Fans: Die Special Edition des Films "Vollidiot" mit ihm in der Hauptrolle gibt es heute bei Amazon für nur 3,40 Euro.
Zuletzt geändert von Thomasito am Sa 26. Sep 2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
#723222
Neuling hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Hundert Quizshows? Ich weiß ja nicht, welche Sender du verfolgst, aber für mich können es mehr Quizshows sein, beispielweise am Nachmittag.
Gefühlt sind es Hundert. Ich glaube aber Du bringst da Spielshows mit rein, und da wäre ich dann auch dafür dass die am Nachmittag laufen. Der Quizshow-Wahn geht schon soweit das auf N3 sogar am Samstag spät eine Kinder-Quiz-Show gesendet wird.
Die meisten Gameshows sind in gewisser Hinsicht Quizshows. Wahrscheinlich gibt es zu viele Quiz mit ABCD-Antworten und keinem raffinierten Spielprinzip.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#755709
Kommt heute, gell! :P
von Familie Tschiep
#755714
Ich hoffe, man arbeitet noch am Konzept. Ich könnte vorstellen, dass man 5 Antworten Jauch zur Auswahl anbietet, dass nicht nur eine Antwort richtig sein muss und dass die Kandidaten auch Joker bekommen (Zeitbegrenzungsjoker/ Jauch auswechseln).
Benutzeravatar
von Hundejunge
#755720
Scooter hat geschrieben:Sat1 hat das geilere Programm^^
Soweit würde ich nicht gehen. Aber gut ist es sicher auch (seit ihrem "Wetten, dass..?"-Autritt finde ich die beiden auch klasse), nur dumm, dass beide Shows heute laufen. Ich für meinen Teil werde von Wolfgang und Anneliese die Wiederholung am Sonntag um 14:55 Uhr gaffen! Freue ich mich schon sehr drauf. :P

Verhältnismäßig viele gute Shows dieses Wochenende.
Benutzeravatar
von Neuling
#755741
Die Wahl fällt doch nicht schwer. Wolfgang und Aneliese sind ein Muß und mit Sicherheit unterhaltsamer. Jauch und Pocher kommt sicher morgen Nachmittag als Wiederholung.
Benutzeravatar
von Scooter
#755746
Genau lieber Sat1 zur Prime Time gucken und RTL Shows als WH.
Wems zu frü ist.

Wozu gibts Recorder^^
Benutzeravatar
von Hundejunge
#755748
Neuling hat geschrieben:Die Wahl fällt doch nicht schwer. Wolfgang und Aneliese sind ein Muß und mit Sicherheit unterhaltsamer. Jauch und Pocher kommt sicher morgen Nachmittag als Wiederholung.
Tut's auch.

Nur morgen bin ich nicht da, Sonntag schon - da fällt die Wahl recht leicht. Auf jeden Fall gut, dass überhaupt beides in der Daytime wiederholt wird, sonst wäre's übel... ^^
Benutzeravatar
von Neuling
#755757
Im übrigen gehöre ich zu den anonymen Pocher-Gegnern, und da wären mir drei Stunden Pocher einfach zuviel. Bin mal auf die Quoten gespannt nachdem die erste Show ja überraschend gut abschnitt.
von LilyValley
#755762
Ich kann auch beim besten Willen nich verstehen, wie man diese Sendung Sat1 vorziehen kann. ^^
von TV-Fan
#755831
Ich freue mich auf das Programm beider Sender.

Die Wiederholungstermine sind folgende:

Morgen:
5 gegen Jauch, 10:35 Uhr

Sonntag:
Fröhliche Weihnachten, 14:55 Uhr
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16