LilyValley hat geschrieben: IB hätte perfekt ins ZDF gepasst.Da läuft er in der Zweitausstrahlung
hezup hat geschrieben:Auch gutLilyValley hat geschrieben: IB hätte perfekt ins ZDF gepasst.Da läuft er in der Zweitausstrahlung
hezup hat geschrieben:Avatar läuft übrigens bei RTL (Quelle). Inglourious Basterds war ja schon bekannt, stand mal bei RTL.de.Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb "Werben & Verkaufen" daraus eine Neuigkeit gemacht hat. Dass "Inglourious Basterds" bei RTL laufen wird, hat RTL bereits vor einem halben Jahr im Zuge der Verlängerung ihrers Lizenzvertrages mit NBC Universal kommuniziert. Auch dass "Avatar" bei RTL landen wird und ProSiebenSat.1 sich "Star Trek" und "The Blind Side" gesichert hat, dürfte doch für die meisten, die sich im Mediengeschäft ein wenig auskennen, keine Überraschung sein (Wozu schließen denn die Sender Output-Deals ab?).
LilyValley hat geschrieben:Ich glaube aber als Zweiteiler läuft der dort.hezup hat geschrieben:Auch gutLilyValley hat geschrieben: IB hätte perfekt ins ZDF gepasst.Da läuft er in der Zweitausstrahlung
Fabel hat geschrieben::?:LilyValley hat geschrieben:Ich glaube aber als Zweiteiler läuft der dort.hezup hat geschrieben:Auch gutLilyValley hat geschrieben: IB hätte perfekt ins ZDF gepasst.Da läuft er in der Zweitausstrahlung
Fabel hat geschrieben:Inglorious Bastards=Gute Unterhaltung mit Niveau=Pro7,würd ich sagen.Die gute Unterhaltung mit Niveau zu ProSieben passen soll, musst du mir erklären.
Fabel hat geschrieben:Ich glaube aber als Zweiteiler läuft der dort.Das ZDF ist zwar nicht für seine zuschauerfreundlichen Programmierungen bekannt, aber so weit, dass ein Hollywood-Streifen wie "Inglorious Basterds" in zwei Teilen ausgestrahlt wird, sind wir glücklicherweise noch nicht.
Fabel hat geschrieben:Inglorious Bastards=Gute Unterhaltung mit Niveau=Pro7,würd ich sagen.:shock: :lol:
Delaoron hat geschrieben:Die sollen aber bloß die Originalfassung von den Basterds ausstrahlen. RTL traue ich aber auch eine Ausstrahlung um 20:15 zu. Das hieße also: Schnitte.Der Film wird verständlicherweise sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Alles andere ist für den Sender unsinnig.
Rodon hat geschrieben:Glaube ich nicht, das ist kein Film, den man mal so eben auf FSK 12 runterschneidet. Kommt bestimmt an irgendeinem Feiertag um 22:XX Uhr.Wäre absolut logisch und nachvollziehbar !
mmgeevsystem hat geschrieben::?:Rodon hat geschrieben:Glaube ich nicht, das ist kein Film, den man mal so eben auf FSK 12 runterschneidet. Kommt bestimmt an irgendeinem Feiertag um 22:XX Uhr.Wäre absolut logisch und nachvollziehbar !
Jedoch das meiste sollte auch ohne Bilddarstellungen ab FSK 16 nur durch den weiterführenden Ton nahe gebracht werden dürfen und später in Wiederholung ab 00:00 Uhr ab FSK 18 gezeigt werden sollen!
Timothy McGee hat geschrieben:Klar, OV war auch mehr Wunsch als realistische Erwartung. Nur find ich es bei diesem Film, der sowieso in der Kinoversion aus ~ 25% Untertiteln (Französisch; Italienisch) besteht und die verschiedenen Sprachen auch als Stilmittel benutzt, besonders ärgerlich, dass man da den englischen Teil auch synchronieren muss. Vor allem, wenn zwischen deutsch und englisch in der OV gewechselt wird, während es in der Kinoversion durchgehend deutsch ist.Delaoron hat geschrieben:Die sollen aber bloß die Originalfassung von den Basterds ausstrahlen. RTL traue ich aber auch eine Ausstrahlung um 20:15 zu. Das hieße also: Schnitte.Der Film wird verständlicherweise sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Alles andere ist für den Sender unsinnig.
DarkGiant hat geschrieben:Ne,FSK16...mmgeevsystem hat geschrieben::?:Rodon hat geschrieben:Glaube ich nicht, das ist kein Film, den man mal so eben auf FSK 12 runterschneidet. Kommt bestimmt an irgendeinem Feiertag um 22:XX Uhr.Wäre absolut logisch und nachvollziehbar !
Jedoch das meiste sollte auch ohne Bilddarstellungen ab FSK 16 nur durch den weiterführenden Ton nahe gebracht werden dürfen und später in Wiederholung ab 00:00 Uhr ab FSK 18 gezeigt werden sollen!
Inglorious Basterds hat doch ueberhaupt keine FSK ab 18?
mmgeevsystem hat geschrieben:später in Wiederholung ab 00:00 Uhr ab FSK 18 gezeigt werden sollen!FSK 12 = ab 20 Uhr
Fabel hat geschrieben:Ja, das ist mir schon bewusst. Bei mmegevsystem klang es aber deutlich anders.DarkGiant hat geschrieben:Ne,FSK16...mmgeevsystem hat geschrieben::?:Rodon hat geschrieben:Glaube ich nicht, das ist kein Film, den man mal so eben auf FSK 12 runterschneidet. Kommt bestimmt an irgendeinem Feiertag um 22:XX Uhr.Wäre absolut logisch und nachvollziehbar !
Inglorious Basterds hat doch ueberhaupt keine FSK ab 18?
hezup hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... t-rtl.htmlWow, nicht schlecht der Deal!
Mehr Sylvie bei RTL
Hundejunge hat geschrieben:hezup hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... t-rtl.htmlWow, nicht schlecht der Deal!
Mehr Sylvie bei RTL
hezup hat geschrieben:Im Juni stellt RTL übrigens Extra, Exklusiv und Explosiv auf HD um und spendiert denen wohl auch einen neuen Look (sind offenbar die ersten Redaktionen, die in die Messehallen umziehen). In diversen Zeitungen schaltet RTL dies bzgl. Anzeigen.Wie wegen dem neuen Design schalten sie Werbung? Naja schaden kanns ja nicht. Am besten finde ich bis jetzt ja das Studio von extra, das sieht nocht recht hochwertig aus, die anderen, naja? Reelle Studios wären ja mal nicht schlecht. Aber daraus wird wohlnichts werden.
Sebb. hat geschrieben:Hat "Brisant" im Ersten nicht anlässlich des HD-Umstiegs das virtuelle Studio für ein "reeles" gewechselt?hezup hat geschrieben:Im Juni stellt RTL übrigens Extra, Exklusiv und Explosiv auf HD um und spendiert denen wohl auch einen neuen Look (sind offenbar die ersten Redaktionen, die in die Messehallen umziehen). In diversen Zeitungen schaltet RTL dies bzgl. Anzeigen.Wie wegen dem neuen Design schalten sie Werbung? Naja schaden kanns ja nicht. Am besten finde ich bis jetzt ja das Studio von extra, das sieht nocht recht hochwertig aus, die anderen, naja? Reelle Studios wären ja mal nicht schlecht. Aber daraus wird wohlnichts werden.