RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neuling
Für das Supertalen ist es egal ob er bleibt oder geht. Die Rolle der Moderatoren war nict wichtig. Bei DSDS kann es dann aber nur schlimmer werden, besoders wenn der Kids Moderator das machen sollte. Und wer jetzt glaubt die Entcheidung wird ohne Schreyl innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gehen wird sich wundern.
Ich fand den Schreyl nicht so schlimm, da gibt es schlechtere. Er hat es ziemlich lange gemacht, auch ein Zeichen dafür das er nicht so schlecht war.
von Scotti
Hatte jetzt auch nix gegen ihn, aber naja. DSDS guck ich eh nicht mehr und beim Supertalent ist jetzt eh ne Top-Jury und ein Top-Moderator.
von Karim
Neuling hat geschrieben:Für das Supertalen ist es egal ob er bleibt oder geht. Die Rolle der Moderatoren war nict wichtig. Bei DSDS kann es dann aber nur schlimmer werden, besoders wenn der Kids Moderator das machen sollte. Und wer jetzt glaubt die Entcheidung wird ohne Schreyl innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gehen wird sich wundern.
Ich fand den Schreyl nicht so schlimm, da gibt es schlechtere. Er hat es ziemlich lange gemacht, auch ein Zeichen dafür das er nicht so schlecht war.
Vergiss es, der Kids Moderator wird NIEMALS das neue DSDS moderieren. RTL krempelt komplett um, die haben gecheckt dass was geändert werden muss.

Unterm Strich: Hartwich ist so ziemlich der einzige männliche Moderator den ich bei RTL mag, somit stört es mich gar nicht, dass er Das Supertalent alleine übernimmt.
von Neuling
Karim hat geschrieben:Vergiss es, der Kids Moderator wird NIEMALS das neue DSDS moderieren. RTL krempelt komplett um,
Dann macht es Gottschalk.
von S!lent
Michelle ist doch zu 100% als Moderatöse angedacht.
von TomR.
Gottschalk als Moderator von DSDS... na das wäre der Knaller. :D Ich schmeiß mich weg, wenn der auch so brüllen müsste wie Marco. Wohlmöglich steht er net solo auf der Bühne, sondern sitzt mit den Kandidaten auffer Couch und geht erstmal in den Nahkontakt über - Top die Wette, gilt!
Und die Entscheidung erst... "die nachfolgenden Programme verschieben sich um ca. eine Stunde".
Nee nee, seine Jury-Position könnte vielleicht gut sein und einige Artikel in der BILD landen.
Was nützt aber eine gute Jury, ein guter Moderator, wenn das Konzept von vorne bis hinten reine Verarsche ist? Nüx, gar nüx! Gute Miene zum bösen Spiel machen geht vielleicht anfänglich, doch auf Dauer wird das net so hinhauen, irgendwann wird es der Zuschauer mit heftigen Reaktionen quittieren.
von Basil
TomR hat geschrieben:Gottschalk als Moderator von DSDS... na das wäre der Knaller. :D Ich schmeiß mich weg, wenn der auch so brüllen müsste wie Marco. Wohlmöglich steht er net solo auf der Bühne, sondern sitzt mit den Kandidaten auffer Couch und geht erstmal in den Nahkontakt über - Top die Wette, gilt!
Und die Entscheidung erst... "die nachfolgenden Programme verschieben sich um ca. eine Stunde".
Nee nee, seine Jury-Position könnte vielleicht gut sein und einige Artikel in der BILD landen.
Was nützt aber eine gute Jury, ein guter Moderator, wenn das Konzept von vorne bis hinten reine Verarsche ist? Nüx, gar nüx! Gute Miene zum bösen Spiel machen geht vielleicht anfänglich, doch auf Dauer wird das net so hinhauen, irgendwann wird es der Zuschauer mit heftigen Reaktionen quittieren.
Viva la Revolución
von Neuling
TomR hat geschrieben:Was nützt aber eine gute Jury, ein guter Moderator, wenn das Konzept von vorne bis hinten reine .
Wo hast Du gelesen das die Jury eine gute ist? Nur weil ein Gottschalk in der Jury sitzt, irre.
von AndiK.
Bei Supertalent waren die Moderatoren ja meist hinter der Bühne. Bei DSDS hat es Shreyl nicht schlecht gemacht. Beim Supertalent war ja noch dieser komische Vogel Daniel Hartwich dabei. Wie schräg war das denn !? Also der ist vielleicht bei einer Witzshow geeignet. Auch manche Bemerkungen über Kandidaten hätte er sich stecken lassen können. Auch wenn soviele schlecht waren.
Man muss abwarten, wie Gottschalk sich da macht. Es könnte interessant werden, auch und gerade mit Bohlen. Aber musste die Hunzinger auch noch in die Jury. Wovon hat die denn eine Ahnung ?
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:komische Vogel Daniel Hartwich dabei. Wie schräg war das denn !? Also der ist vielleicht bei einer Witzshow geeignet. Auch manche Bemerkungen über Kandidaten
Gott sei Dank gibt es ja Bohlen als moralische Instanz.
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Bei Supertalent waren die Moderatoren ja meist hinter der Bühne. Bei DSDS hat es Shreyl nicht schlecht gemacht. Beim Supertalent war ja noch dieser komische Vogel Daniel Hartwich dabei. Wie schräg war das denn !? Also der ist vielleicht bei einer Witzshow geeignet. Auch manche Bemerkungen über Kandidaten hätte er sich stecken lassen können. Auch wenn soviele schlecht waren.
Man muss abwarten, wie Gottschalk sich da macht. Es könnte interessant werden, auch und gerade mit Bohlen. Aber musste die Hunzinger auch noch in die Jury. Wovon hat die denn eine Ahnung ?
Oha Andi, informiere dich vorher bitte erstmal, wie die Leute heißen, über die du herziehst.
von AndiK.
TomR hat geschrieben:
Oha Andi, informiere dich vorher bitte erstmal, wie die Leute heißen, über die du herziehst.
Wieso Michelle Hunziker macht doch beim Supertalent mit ! Meinentwegen war sie falsch geschrieben, so üblich ist der Name ja nun auch nicht !
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Wieso Michelle Hunziker macht doch beim Supertalent mit ! Meinentwegen war sie falsch geschrieben, so üblich ist der Name ja nun auch nicht !
Ist ja richtig, aber wenn man schon über Leute schreibt, dann sollte man sich doch vorher schon ein wenig informieren und wenigstens deren Namen richtig schreiben. "Hunziker" ist kein Allerwelts-Name, das ist klar, aber man liest den Namen ja doch schon öfter mal in der Zeitung. Der andere Kerl heißt übrigens Schreyl. :wink:
Ich finde auch, dass Daniel Hartwich kein komischer Vogel ist. Er ist vielleicht manchmal etwas direkt und zynisch, aber das verpackt er ja ziemlich gut. Hartwich ist ein guter Unterhalter und ideal für die Moderation beim Supertalent geeignet.
von S!lent
Für eine Moderation bei DSDS halte ich hingegen völlig deplatziert, gerade auch was die geplante Neuausrichtung des Formats betrifft.
von cooky
S!lent hat geschrieben:Für eine Moderation bei DSDS halte ich hingegen völlig deplatziert, gerade auch was die geplante Neuausrichtung des Formats betrifft.
Wobei sich so ein Rückgriff auf sie, als ein "Back to the roots" vermarkten lassen würde. Man will ja scheinbar wieder mehr Qulität und die gabs ja in der ersten Staffel. Zwar wars auch kein Hochglanz, aber weit entfernt von dieser Neon-Asi-Show.
von S!lent
Michelle ja, da gebe ich dir Recht, mein Posting war allerdings auf Hartwig bezogen, weil ich ihn für deplatziert halte bei DSDS.

Michelle allerdings scheint für mich zu 99% sicher als Moderatorin eingeplant zu sein.
von cooky
S!lent hat geschrieben:Michelle ja, da gebe ich dir Recht, mein Posting war allerdings auf Hartwig bezogen, weil ich ihn für deplatziert halte bei DSDS.
Ahso ok, hab ich aus deinem Post irgendwie nicht ganz rausgelesen ob nun Männlein oder Weiblein ^^

Finds ja grundsätzlich eh schade, dass Hartwich nicht mal was Gutes bekommt. An sich finde ich den gut, nur die Formate die er macht sind nicht so meins.
von Neuling
S!lent hat geschrieben:Michelle allerdings scheint für mich zu 99% sicher als Moderatorin eingeplant zu sein.
Das glaub ich allerdings nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Sie würde vielleicht zum Lets Dance Publikum passen, aber nicht zum DSDS Publikum.
von S!lent
Stimmt, sie war ja noch nie bei DSDS.
von Neuling
War sie, liegt aber einige Jahre her. Und es war eine Doppelmoderation. Aus heutiger Sicht, auch mit ihren Auftritten bei Wetten dass, kann ich sie mir nicht bei DSDS vorstellen. Und ich glaube auch nicht das es ihr Ziel wäre bei DSDS als Moderatorin zu arbeiten.
von S!lent
Wo soll sie denn sonst arbeiten?

Ja, stimmt die Doppelmoderation hat es ausgemacht. Wie hieß der schmierige Typ gleich nochmal?....Man weiß es nicht.
von Neuling
S!lent hat geschrieben:Wo soll sie denn sonst arbeiten?
Darüber hab ich jetzt überhaupt nicht nachgedacht. Es gibt ja nur RTL und das ZDF. Wirklich schlimm, am Ende muß sie bei DSDS arbeiten. Wirklich tragisch.
von S!lent
Ich kann auch kein Bundeskanzler werden, auch wenn theoretisch die Möglichkeit bestünde.
von thomasl
Commi hat geschrieben: Im Übrigen spekuliert DWDL ja auch nur, weil Frau Biernat eine gemeinsame Bekannte ist. Das ist in meinen Augen keine sehr seriöse Grundlage.
Tja, nur haben wir zu keinem Zeitpunkt basierend darauf spekuliert. Wir haben solide recherchiert. Aber der Rest ist ja bekannt.

Grüße,
Thomas Lückerath
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8