RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

"Dschungel Camp" in der Wüste ?

Super Sache - Bin dabei!
12
32%
Wird nur ein billiger Abklatsch!
25
68%
Ich glaube nicht, dass ich es nochmal gucke. Das war heut ja noch langweiliger als letzte Woche.
Also eindeutig hätte Sarah Kulka rausgehört - die kann doch überhaupt nichts zur Sendung beitragen, quatscht nur dummes Zeugs (okay, das machen sie alle, aber die besonders) und weiß überhaupt nicht, was sie da soll.
Kader Loth hätte ruhig noch drinnen bleiben können.
von Duffman
Das war von vorne bis hinten langweilig - selbst für Trash TV-Verhältnisse.
Und jetzt ist auch noch Trash-Königin Kader draußen... Die Sendung ist somit uninteressant geworden.

Wobei ich sagen muss, dass Kader inmitten der "Girls" noch am vernünftigsten wirkte.
TomR. hat geschrieben:Also eindeutig hätte Sarah Kulka rausgehört - die kann doch überhaupt nichts zur Sendung beitragen, quatscht nur dummes Zeugs (okay, das machen sie alle, aber die besonders) und weiß überhaupt nicht, was sie da soll.
Hast du das -zugegeben sehr einfache Konzept der Sendung- noch nicht verstanden ?

Also im Grunde setzt man da Trullas in der Wildnis aus die insbesondere nach folgenden Kriterien ausgewählt wurden:

- keine Prominenz
- wenig Intelligenz
- hoher Plastikanteil
- minderausgebildete Sprachfertigkeit
- Abwesenheit aus Deutschland gleich gesellschaftlicher Gewinn
usw.

Die sollen dort nicht intelligent wirken oder ähnliches sondern sich möglichst häufig selbst blamieren und gegenseitig anzicken und beschimpfen. Wenn dort also jemand blödsinniges Zeug von sich gibt, dann entspricht das exakt dem Konzept. Von Kader kann man jetzt ja halten was man will, aber sie besitzt von den Kandidatinnen dort sicherlich den größten Verstand daher passt sie da auch nicht so gut rein....

Inhaltlich war die Ausgabe flach ...
Sendung verpasst - weil RTL den Sendeplatz auf 20.15 verschoben hat. Können die sich nicht an die Zeiten halten ? Immer dieses Geschiebe. Jetzt fängt RTL auch noch damit an, weil die "Mami sucht mir eine Freundin" nicht so erfolgreich ist oder was ?
AndiK. hat geschrieben:Sendung verpasst - weil RTL den Sendeplatz auf 20.15 verschoben hat. Können die sich nicht an die Zeiten halten ? Immer dieses Geschiebe. Jetzt fängt RTL auch noch damit an, weil die "Mami sucht mir eine Freundin" nicht so erfolgreich ist oder was ?
Ja, und es wurde schon letzten Donnerstag angekündigt.
Zudem wurde es in dre Nacht wiederholt, da hättest du es ja auch noch gucken oder aufnehmen können.
Glenn hat geschrieben:Irgendwie freut es mich, dass die zu einfache Rechnung von RTL (große Hupen + Zickenterror = große Quoten) doch nicht aufgegangen ist... :lol:
Mag auch daran liegen, dass es keinen Zickenterror gab, zumindest war das gestern ja echt nichts. Wow, sind die harmonisch. :|

Ja, ich habs auch gesehen und fands wirklich tierisch langweilig. So langweilig, dass man weder Sympathie noch Antipathie (wobei letzteres näher liegen würde) entwickeln kann.
buck danny hat geschrieben:Dschungelcamp hat ja noch etwas, aber das ist einfach nur blöd und billig, selber Schuld werr seine Zeit für so einen Müll verbraucht....
Stimme in allen Punkten zu. Nur Zeit wird verschwendet, nicht verbraucht.
Ich habe die Nachtwiederholung zufällig erwischt. Nach 10 Min. musste ich weg drücken. Langweiliger, niveauloser Scheiß ohne jeglichen Unterhaltungswert.
Es hat ja heute noch gar niemand was zum Thema geschrieben, also setze ich hier einfach mal was rein.
Absolut furchtbar, dass heute Fiona rausgewählt wurde. Dafür, dass sie sich bisher immer achtbar schlug, hat sie die Quittung bekommen. Ich halte das für eine sehr hinterfotzige Entscheidung der übrigen Damen. Gerade von Jordan hätte ich die Nominierung nicht erwartet, aber sie sah halt eine große Konkurrentin in ihr. Es hätte andere Damen viel eher treffen sollen - nehmen wir da mal die strunzdoofe Sarah Kulka oder auch Ingrid Pavic. Jede Andere, nur halt nicht Fiona. Die Sendung wird für mich somit wieder einmal ein ganzes Stück uninteressanter.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da ohne Zuschauerbeteiligung, läuft das nun mal so. Warum sollten sie sie drin lassen? Bei so was fliegt halt nicht der Schwächste. Würd ich auch so machen. :)
Vielleicht bin ich da auch zu freundlich oder einfach nur menschlich, jedenfalls würde ich nie den- oder diejenige rauswählen, mit dem/der ich mich am besten verstehe. Never.
Das war ne ganz billige und nicht nachvollziehbare Aktion - gerade von Jordan.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja, das vergaß ich noch: Das sind alles hinterfotzige Weiber. Die handeln so. Das ist natürlich. :mrgreen:
Nach der heutigen Sendung ist's definitiv ein Sauhaufen erster Güte geworden. Okay, mit Miri Balcerek ist noch jemand drinnen, mit der ich gut kann, aber der Rest fällt in die Kategorie "Geh bitte schnell weg".
Was für eine "Logik" - weil Fiona stark ist, wählten sie viele raus. Wie einfältig, dass viele nach diesem Schema F vorgingen. Da versteh einer die Frauen. Will man sich nicht mit den Stärkeren messen und wählt man nicht diejenige raus, die einen unsympathisch oder eher schwach ist ? Also Fiona war eine tolle Kandidatin. Sie hielt auch am zweitlängsten das Gefäß auf dem Kopf. Ich hätte Senna rausgewählt - die verhält sich frech und gemein.
Erstaunlich auch, dass Jordan Fiona wählte - wo die sich doch gut verstehen. Ich wähle doch niemanden, mit dem ich klar komme.
derkavkamarkuss hat geschrieben:EIL EIL EIL EIL

Wild Girls und Mama Mia werden abgesetzt und ab nächsten Mittwoch durch Wiederholungen von "Die 25" ersetzt!
Du solltest vielleicht mal ne Quelle nennen, wenn du schon solchen unwahren Mist in den Raum wirfst.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7