- Sa 29. Jun 2013, 15:01

Insgesamt von 12,0% auf 8,7% verloren, in der Zielgruppe sogar von 18,7% auf 12,7%. Das sind die Verluste, die so eine Sendung verdient hat.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, was haben hier manche erwartet? Ich mein, ich ging eher von 15-16 Prozent aus, aber dass es gegen solch lausige Konkurrenz zu guten Quoten reicht, war doch mehr oder minder klar?! Gehe aber nächste Woche dann doch von ziemlich heftigen Verlusten aus, alles über 15 Prozent würde mich sehr verwundern. Und nein, nicht positiv.Hach, ich liebe es, wenn ich Recht behalte.
Insgesamt von 12,0% auf 8,7% verloren, in der Zielgruppe sogar von 18,7% auf 12,7%. Das sind die Verluste, die so eine Sendung verdient hat.
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja ... Mich interessieren ja immer eher die Quoten aller Zuschauer. Und da muss man sagen, dass beide Sendungen hundsmiserable Quoten (2,31/8,7 % zu 2,18/8,3Für Sat.1 sind 8,3% mittlerweile solide, für RTL 8,7% nicht. Außerdem: 12,7% gegen 15,7% bei den Jungen spricht eine ganz klare Sprache, wenn da der "kleinere" Sender gewinnt. Ist allerdings auch hochverdient, ich fühlte mich bei "Got to Dance" ungleich besser unterhalten.haben.
Fohlen