RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, was haben hier manche erwartet? Ich mein, ich ging eher von 15-16 Prozent aus, aber dass es gegen solch lausige Konkurrenz zu guten Quoten reicht, war doch mehr oder minder klar?! Gehe aber nächste Woche dann doch von ziemlich heftigen Verlusten aus, alles über 15 Prozent würde mich sehr verwundern. Und nein, nicht positiv.
Hach, ich liebe es, wenn ich Recht behalte. :D

Insgesamt von 12,0% auf 8,7% verloren, in der Zielgruppe sogar von 18,7% auf 12,7%. Das sind die Verluste, die so eine Sendung verdient hat. 8)
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja ... Mich interessieren ja immer eher die Quoten aller Zuschauer. Und da muss man sagen, dass beide Sendungen hundsmiserable Quoten (2,31/8,7 % zu 2,18/8,3 %) haben.
Für Sat.1 sind 8,3% mittlerweile solide, für RTL 8,7% nicht. Außerdem: 12,7% gegen 15,7% bei den Jungen spricht eine ganz klare Sprache, wenn da der "kleinere" Sender gewinnt. Ist allerdings auch hochverdient, ich fühlte mich bei "Got to Dance" ungleich besser unterhalten.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hach, ich liebe es, wenn ich Recht behalte. :D

Insgesamt von 12,0% auf 8,7% verloren, in der Zielgruppe sogar von 18,7% auf 12,7%. Das sind die Verluste, die so eine Sendung verdient hat. 8)
Ich finds eher schockierend, dass immernoch so viele sich diesen Mist anschauen. Aber immerhin stimmt der Quotentrend.
Ich bin sicher der einzig verbliebene Zuschauer ... :mrgreen:
Ich muss sagen, dass die Darbietungen doch an Qualität zugelegt haben (okay, das Synchronspringen war eher für'n A****). Dumm nur, dass man's mit der ersten Sendung verkackt hat.
Ich bin auch noch dabei. Wie ich letzte Woche schon schrieb, finde ich, dass die Darbietungen im Vergleich zum Anfang besser geworden sind. Na ja, Synchronspringen kriegt mit dem bisschen Training ja wohl kein Normalmensch hin.
Ich denke, es entscheidet sich zwischen Reimann und Magdalena.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hätte ich lieber "Mein Mann kann" geschaut, das ist solidere Unterhaltung. :?
Der Pocher braucht auch nicht so viele Zuschauer. Sonst bekommt der noch Höhenflüge. :mrgreen:
Wobei ich dem jetzt schon mehr Zuschauer wünschen würde als der Grinsebacke, die da stundenlang neben Nazan Eckes rumsteht.

Hab mich inzwischen allerdings für die Option "Flimmerkiste auf stumm schalten und Musik hören" entschieden. Bei mir nicht sehr originell, aber deutlich interessanter als der Schmarrn hier. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da hätte ich lieber "Mein Mann kann" geschaut, das ist solidere Unterhaltung. :?
Der Pocher braucht auch nicht so viele Zuschauer. Sonst bekommt der noch Höhenflüge. :mrgreen:
Wobei ich dem jetzt schon mehr Zuschauer wünschen würde als der Grinsebacke, die da stundenlang neben Nazan Eckes rumsteht.
Tut mir leid, aber ich mag die Grinsebacke irgendwie. :D
Pepe22 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ergebnis okay. Das Format an sich sehen wir sicherlich nicht wieder.
Kannst du mir das bitte schriftlich geben... :D

Was für ein Müll war das Ganze nur. Um Gottes Willen,

Bei den Quoten brauchst du nix schriftliches mehr.

Dieses ganze Promizeugs ist ausgelutscht.Das dürfte RTL auch registriert haben.
Andelko hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ergebnis okay. Das Format an sich sehen wir sicherlich nicht wieder.
Kannst du mir das bitte schriftlich geben... :D

Was für ein Müll war das Ganze nur. Um Gottes Willen,

Bei den Quoten brauchst du nix schriftliches mehr.

Dieses ganze Promizeugs ist ausgelutscht.Das dürfte RTL auch registriert haben.
Insbesondere Promi Shows ohne Promis... :D

Aber ich wollt nur sicher gehen.