- Di 9. Sep 2008, 23:49
in den neuen folgen verbringt er irgendwie viel weniger zeit in den restaurants.. oder bild ich mir das ein?
Stefan hat geschrieben:in den neuen folgen verbringt er irgendwie viel weniger zeit in den restaurants.. oder bild ich mir das ein?Jo, die Tagesanzahl ist mit 5 (warens doch, oder?) Tagen recht gering und vor allem, wird er vorwiegend gezeigt, wenn er aus den Restaurants rauskommt und dann irgendwo was richtiges Essen gehen will, oder sich erholen will etc. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Man orientiert sich mehr an Gordon Ramsey möcht ich meinen, denn der kocht auch sehr selten und überwachst stattdessen mehr. Find ich generell auch besser, denn wenn der Starkoch dort 3 Tage mitkocht ändert das kaum was.Ich persönlich würde es für besser halten wenn der Starkoch wirklich sich ein paar Tage mit an den Herd stellt und denen Kniffe zeigt wie sie es besser machen können. So war es ja in der Folge mit dem Restaurant "Der Fisch". Nur da war es nicht Herr Rach der am Herd stand sondern Ole Plogstedt. Gerade in der Folge am Montag mit den zwei Frauen wäre glaube ich genau das Ideale gewesen wenn Herr sich dafür mehr Zeit genommen hätte. Insbesondere deshalb weil eine von den zwei "Köchinnen" auch keine gelernte Köchin ist. Genau da ist der Punkte wo mir die Kochprofis auf RTL II besser gefallen.
Stefan hat geschrieben:in den neuen folgen verbringt er irgendwie viel weniger zeit in den restaurants.. oder bild ich mir das ein?Hab mir gerad die letzte Folge bei rtlnow angeschaut (die anderen kosten ja Geld :shock: ) und ja das war auch mein Eindruck. Man hatte das Gefühl die ersten 3 Tage war er lediglich ne halbe Stunde dort.
AliAs hat geschrieben:finde ich auch. Irgendwie hat man den Eindruck, es wird kaum etwas gemacht - es wird ja auch nur ansatzweise die Arbeit gezeigt (neue Stühle etc. wurden nur als Ergebnis gezeigt) Bei den alten Folgen hat man ja alles mitbekommen, jetzt kriegt man fast nur noch Rachs Meinung und Sprüche serviert.Stefan hat geschrieben:in den neuen folgen verbringt er irgendwie viel weniger zeit in den restaurants.. oder bild ich mir das ein?Hab mir gerad die letzte Folge bei rtlnow angeschaut (die anderen kosten ja Geld :shock: ) und ja das war auch mein Eindruck. Man hatte das Gefühl die ersten 3 Tage war er lediglich ne halbe Stunde dort.
Willy hat geschrieben:gibs da aufm Lande keine Kontrollen von irgendeiner Lebensmittelüberwachungsstelle, oder wie die heißen?Ich organsiere ja schon einige Jahre unser Dorffest mit, das relativ groß ist. Und wenn ich mir anschaue, was wir da für einen Umsatz machen und einen Aufwand betreiben und gleichzeitig noch schauen müssen, dass alles blitzblank ist, weil jemand vom Gesundheitsamt jede Sekunde vorbei schauen kann... unglaublich...
Die hantieren da mehrere Jahre... Boah mich schüttelts.