RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von poppejam
Habs gestern in der Wiederholung zum 1. x mim Appelt gesehen ... und es war schrecklich. Was haben die nur daraus gemacht? Da funktioniert wirklich gar nix, kein Gag wirkt, nix. Hab das zwar nie regelmäßig geschaut, aber wenns durch Zufall lief, hab ichs geschaut. Das hat sich jetzt erledigt.
von Heiji Hattori
Es könnte nicht zufällig sein, dass dort neben gekauften Leuten, die immer lachen, auch Lachen eingespielt werden? Heute in der Wiederholung hat sichs so angehört, als würde man was einspielen... Als ob eine Person entweder hinter den Kulissen oder aus den Lautsprechern lachen würde... :lol:
von Andelko
Am 15.10.2006 ist Henry Gründler bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen!
von Heiji Hattori
Dass ich das noch mal sagen würde, hätte ich nicht gedacht, aber: Heute gefällts mir richtig gut.

Ob es daran liegt, dass es interessantere Themen gibt oder daran, dass ich mich einfach nur so auf Olm gefreut habe, weiß ich nicht. :wink:
von Fernsehfohlen
Die FNNs sind seit Appelt, Kebekus und dem Fetten da einfach nur noch grottig. Ich zumindest kann weder bei dem auswendig gelerntem Rumgestammel der 3, noch bei den wenigen Videos wirklich lachen.

Kebekus war als Bill super, aber wenn sie mit den beiden Dilletantisten zusammen moderieren muss, wirkt sie regelrecht hilflos.

Warum RTL? Schon beim Weggang von Ruth fehlte was, die Co-Moderatorinnen waren nich der Kracher. Aber INGO APPELT? Das Grossmaul, dass ausser makabre Geschmacklosigkeiten und Behindertenwitze wirklich gar nix kann, bei einem Kultformat wie FNN einzusetzen, dafürt gehören die Verantwortlichen in den Knast gesteckt.

Gestern jedenfalls fiel es mir nicht schwer, From Dusk till dawn den FNNs vorzuziehen.

Ingo Appelt, ich weiss, das du dich für nen ganz tollen hälst, nur bist du da anscheinend so ziemlich der Einzige!

Die Quoten: Seit Gründlers Rauswurf von 13% auf 7% beim Gesamtpublikum und von 15% auf 10% bei der Zielgruppe zurückgegangen! Und ich gönns Ingo Appelt.

Ach ja, wir wollen nicht vergessen: Vor 2 Wochen holte Appelt mal 20%: Als zuvor der Comedypreis lief und die Sendung nur 20 Minuten dauerte :roll:

Fohlen
von AliAs
Ob die Sendung irgendwann mal der "Hit" war, will mal dahingestellt sein. Allerdings ist sie seit die drei dort mitmachen, doch richtig schlecht geworden. Ein Lichtblick muss ich aber sagen ist da, die Kebekus finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht und sie spielt auch in den Sketschen recht gut.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Ob die Sendung irgendwann mal der "Hit" war, will mal dahingestellt sein. Allerdings ist sie seit die drei dort mitmachen, doch richtig schlecht geworden. Ein Lichtblick muss ich aber sagen ist da, die Kebekus finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht und sie spielt auch in den Sketschen recht gut.
Ich weiss ja nicht, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, dass Kebekus selber weiss, dass das aktuele Format nicht so toll ist! Sie ist ohne Frage die beste der drei Moderatoren, aber ne wirkliche Leistung ist das bei DER Konkurenz nicht.

Ich frag mich auch, warum man Klassiker wie Zacherl, Hannelore, Angie etc. rausgenommen hat...

Insgesamt muss ich sagen, es erinnert alles ein bisschen an die Wochenshow, bei der auch eine Kultfigurnach der anderen rausgeschmissen und schwach ersetzt wurde. Am Ende brachen Sendung, Konzept und Quoten zusammen, sodass ein tolles Format ein unwürdiges Ende fand!

Fohlen
von falke16
Ich habs gestern zum ersten mal seit appelt und co geguckt und zwar eine ganze sendung!

Es war, sorry, seien wir ehrlich: Scheiße!

1. Ich kann diese Witze über Merkel nicht mehr hören
2. diese schlechten Gags von Appelt und den anderen, die verzweifelt versuchen, lustig zu sein, find ich scheußlich
3. Dann das Gelächter bei jedem grottigen Witz, soll da echt einer glauben, dass das nicht vom Band kommt?
4. Dann das mit der Werbung: Super gelöst, erst gar keine machen und in den letzten 20 min. dann 2 Unterbrechungen!

Ich konnte keinmal richtig lachen und nur wenig schmunzeln und hab mich immer gefragt: Was machen die da?

Habs eigentlich eh nur wegen Olm geschaut, obwohl der Auftritt war ja nun auch nix! Einfach nur kurz n paar Figuren von ihm gezeigt, natürlich nur Ausschnitte von RTL und dann noch sonen blöden Retter der Nation Award verliehen!

Peinliche Sendung, wirklich!

Ich glaub RTL hatte schon vor dieser Staffel etwas anderes für den Sendeplatz geplant! Da haben sie sich gedacht, dann nehmen wir den Appelt, den will eh keiner sehen und dann werden die Quoten richtig schlecht und weg sind die FNN!
von AliAs
falke16 hat geschrieben:
1. Ich kann diese Witze über Merkel nicht mehr hören
An was erkennt man einen richtig einfallslosen schlechten Gagschreiber oder Comedian? Genau an diesem billigen 0815 Merkel Witzen! Die hängen mir in letzter Zeit richtig zum Hals raus!
von Shocknonstop
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die FNNs sind seit Appelt, Kebekus und dem Fetten da einfach nur noch grottig.
Fohlen
Fernsehfohlen: Ich finde es etwas mehr als daneben zu schreiben: Der Fette da...Sorry, aber irgendwie ist das auch eine Form von Rassismus.
von Fernsehfohlen
Shocknonstop hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die FNNs sind seit Appelt, Kebekus und dem Fetten da einfach nur noch grottig.
Fohlen
Fernsehfohlen: Ich finde es etwas mehr als daneben zu schreiben: Der Fette da...Sorry, aber irgendwie ist das auch eine Form von Rassismus.
Lol, bei nem Dicken, der was aufen Kasten hat, hätte ich den Ausdruck nie gebraucht. Naja, dann bin ich halt Rassist :roll:
von Heiji Hattori
Shocknonstop hat geschrieben:
Fohlen
Kann ich mich nur anschließen.

Mittlerweile kann ich bestätigen, dass mir die Sendung nur wegen der Vorfreude auf Olm so gut gefiel. Früher habe ich auch beim zweiten Ansehen noch darüber gelacht, aber das kann ich hier nicht.

Und der Auftritt von Olm war ja auch nicht sonderlich... Er war zwar mal wieder super (wie immer), aber insgesamt war die Zeit einfach zu kurz.

Die idiotische Idee mit der Werbung gabs allerdings auch bei Gründler schon. ^^
von Confuse
Ich hab gestern leider nur den Olm gesehen und ich fand ihn gar nicht übel.
Er hat ein paar gute Sprüche rausgelassen. Die Idee mit den Gästen finde ich sowieso recht gut.
von Kanye
Eigentlich schade, war immer eine schöne Show :roll: ... bis "die Retter der Nation" kamen. :evil:

Die Entscheidung von RTL ist aber richtig, das war (für mich) nicht mehr lustig. Letztens hat man wieder Grönemeyer verarscht :roll:
von AliAs
... ne logische Schlussfolgerung aus einer Fehlplanung die da angefangen hat, als man Ruth Moschner rausgeschmissen hat!
von ToP
AliAs hat geschrieben:... ne logische Schlussfolgerung aus einer Fehlplanung die da angefangen hat, als man Ruth Moschner rausgeschmissen hat!
Der Abstieg begann schon vorher, als Volker G. Schmitz ging (rausflog?)
von Kanye
Naja, als Moschner und Gründler noch zusammen moderiert haben, da war es noch ok.
von falke16
Was für eine schöne Nachricht! Endlich keinen appelt mehr ertragen! Dass sie es absetzen, ar mir schon klar, bevor die neue Staffel anfing und es ist das beste so! Tja ich hoffe RTL lernt nun etwas daraus und zwar dass es keinen Sinn hat, eine Show komplett neu zu gestalten!
von Familie Tschiep
Konsequent und richtig die Absetzung! Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, haben mich auch nicht begeistert.
von Bambi
falke16 hat geschrieben:Was für eine schöne Nachricht! Endlich keinen appelt mehr ertragen!
Dass die Fernbedienung eine Taste zum Um- oder Ausschalten hat, weiß Du aber, oder? :shock:
von Heiji Hattori
Bambi hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Was für eine schöne Nachricht! Endlich keinen appelt mehr ertragen!
Dass die Fernbedienung eine Taste zum Um- oder Ausschalten hat, weiß Du aber, oder? :shock:
Aber allein schon die Tatsache, dass man weiß, dass eine gewisse Person im Fernsehen ist, ist schlimm. :lol:

Ich finde es auch gut, dass es endlich abgesetzt wird. Ich hab es nicht mehr ertragen. Ich freue ich mich schon auf «Karaoke Showdown». :D
von Fernsehfohlen
Wirklich schade. Um die "alten" Freitag Nacht News!

Was der Appelt und seine Konsorten gemacht hat, war einfach nur eine Schande! Kebekus ist zwar als Bill super gewesen, doch als MNoderatorin wirkte sie steif, ja, regelrecht hilflos!

Jürgen Bangert war für mich der Allerschlimmste! Er machte auch gute Witze kaputt, seine Stimmenimmitationen waren nichts als ätzend und symphatisch war er auch nicht!

Appelt war natürlich der "kopf". Aber auch er enttäuschte masslos und erklärte sich selbst zum "Retter der Nation". Doch wenn er dabei schon an den FNNs scheitert, wie soll er dann ne ganze Nation retten!

Insgesamt hätte man einfach Henry Gründler halten MÜSSEN! Man hat zuvor schon die Qualität durch die Rausschmisse von Schmitz und Ruth Moschner klar gesenkt und Henry Gründler hätte man doch wirklich nicht auch noch entlassen müssen.

Ich denke, wenn Gründler wenigstens dageblieben wäre, hätte man die Quoten noch retten können, aber nein...

Ich glaube, wenn Carolin Kebekus Co-Moderatorin geworden wäre, hätte sie durchaus überzeugen können!

Fohlen
von TV_Experte
By the way:
Wann wagt RTL sich endlich mal den Trash am nachmittag bzw. Vorabend abzusetzen. Kegeln ja zur Zeit massig Sendungen aus dem Programm

Aber nun zum Thema:
Nicht schade un die FNN. Hab es schon ewig lange nicht mehr gesehen und werd es daher nicht vermissen. Die Sendeung war mal sehr lustig mit Bernie und Ert, Lindenstrasse Ecke Sesamstrasse und dem Popo Club. Doch nach Ruths Rausschmiss wurde es einfach nur noch ordinär und Witze unter der Gürtellinie waren ja Standard.

Ingo Appelt gab dem ganzen dann den Todesstoß. Frag mich warum Gründler damals gekickt wurde. Naja vorbei ist vorbei.
von Melly
Das Ende überrascht mich nicht im Geringsten!!! :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7