Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:body&soul hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie die "DH" gesehen.
Das überrascht mich nicht wirklich, kommt ja schließlich nicht auf RTL.
Och Verdammt und zugenäht, das nervt mich jetzt wirklich. Und das es hier jeder Zweite wiederholen muss, wenn einer das meint sagen zu müssen, dann reicht das. Und einfach mal so zu behaupten, ich würde NUR RTL den GANZEN Tag, und davon 365 im Jahr, schauen, nervt wirklich. Das stimmt nämlich GAR NICHT! Vielleicht einfachmal nachfragen, warum ich es noch nie gesehen habe, bevor man hier wieder irgendwelche "möglichen Rückschlüsse" zieht.
"Bauer sucht Frau" in die Primetime zu legen finde ich gar nicht gut, denn RTL sollte sich den Sonntag nicht so verbauen, denn auch dann ist der MA wichtig.
Klar, wenn man neue Filme macht, dann keine billigen, wie die Sommermovies, sondern hochwertigere. Aber ich meine auch, dass man US Filme zeigen könnte, entweder wdhs. von FIlmen, die man noch nicht so oft gesehen hat, oder einfach neue, denn RTL hat doch genug Filme im Archiv.
Am Montag, wenn "HG" und "WwM" aussetzen, hätte ich zwei Ideen:
1) ROME, das ist ein guter Vorschlag von euch, aber dann gibt es doch das Problem, dass dann viel geschnitten werden müsste und das es dann neue Sendezeiten geben würde, weil "Rome" doch länger als normal ist.
2) Man könnte einfach eine neue Quizshow etablieren, "Das Duell" oder die neue Idee "5 gegen 100" oder eine ganz andere. Und danach um 21:15 Uhr eine Showw Reihe einfügen, denn, wie man gesehen hat, war das sehr erfolgreich. Vielleicht so etwas wie "Die 80er / 70er Show", oder einfach eine über RTL. "10 Jahre RTL - Die Serien", das könnte dann eine einstündige LIVE Show sein, in der über die RTL Serien berichtet wird. Davon dann ungefähr 4 und dann noch "Die FIlme" oder "Die Shows" oder "Die Specials".
und man könnte dann auch ähnlich wie die "Chartshow" in jeder Show als Beilage noch die Top 40 der besten RTL Serien zeigen. Also jeden Woche 10 Plätze. Und im Internet können die Zuschauer abstimmen.
3) Einfach mal probieren, 8 Folgen von "Doppelter Einsatz" auf den Montagabend dann zu legen, weil man dann ja Platz hätte für die Folgen in Spielfilmlänge.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html