RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bug
Letzte Woche hat Frauke gewonnen, sie ist übrigens auch als abendrot im Chefkoch-Forum zu finden.
von Mace
Die Qualität in dieser Woche ist ja ziemlich hoch. Auch wenn man mich mit Sushi jagen könnte, sah das heute gut aus. Ich bin mal gespannt, was diese Studentin macht...
von cooky
Hab mal wieder alles gesehn, bis auf die Punktevergabe. Kann mir jemand weiterhelfen?
von Bug
Von allen 8 Punkte --> macht 32 Punkte
von YJ
Mace hat geschrieben:Die Qualität in dieser Woche ist ja ziemlich hoch. Auch wenn man mich mit Sushi jagen könnte, sah das heute gut aus. Ich bin mal gespannt, was diese Studentin macht...
finde ich auch, im Gegensatz zur Vor-Vorwoche...

Sah aber bisher alles sehr lecker aus, habe nur das Gefühl, dass sich diese Studentin ein bisschen überschätzt :wink:
von cooky
Bug hat geschrieben:Von allen 8 Punkte --> macht 32 Punkte
Damit ist er ja schon vor dem ersten. Find ich gut, der gestern hat sich echt Mühe gegeben.
von Mace
Die 4 Punkte heute fand ich absolut ungerechtfertigt. Bis auf ein paar kleine Mängel gab es doch nichts zu meckern. Höchstens, dass man nach dem Essen viel Sport machen sollte...

Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, weil es für mich abgesehen von der Vorspeise ein perfektes Essen wäre. Bei der Hundeschnauze muss ich immer an meine Kindergeburtstage denken, wo es das immer gab. :D
von centrino
Also 4 Punkte fand ich dann doch etwas Mager.. und ich glaube kaum dass bei der Figur ihn die Kalorien interessieren :?

Bin morgen gespannt auf die Studentin was die auftischt / wie die Wohnung aussieht :lol:
von YJ
ich fand 4 Punkte auch verdammt wenig, da ich vorher noch gedacht hab, Gabrielle könnte in Führung gehen.
Heute war es wieder mal sehr lustig, besonders die Kommentare vom Sprecher :lol:
von cooky
Naja, aber eine kalte Hundeschnautze zu machen ist jetzt nicht so schwer. Das essen war vlt. lecker, aber nicht richtig "Dinner-mäßig", aber mehr als 4 Punkten hätten es schon sein können.
Die Kommentare waren klasse! Als die Tomatenmatsche auf dem herd gezeigt wurde :"Ahh das Rouge!" :lol:
von YJ
cooky hat geschrieben:Naja, aber eine kalte Hundeschnautze zu machen ist jetzt nicht so schwer. Das essen war vlt. lecker, aber nicht richtig "Dinner-mäßig", aber mehr als 4 Punkten hätten es schon sein können.
Die Kommentare waren klasse! Als die Tomatenmatsche auf dem herd gezeigt wurde :"Ahh das Rouge!" :lol:
ja :lol: :lol: :lol: oder der Kommentar über die Spaghetti, als Gabrielle sich noch zuerst um den Salat gekümmert hat :wink:
von cooky
Oder als sie die passierten Tomaten dazu gegebn hat, weiß nur noch da war auch ein sehr witziger Spruch.
von YJ
wow, die Danielle hat aber echt gut gekocht!
*erstaunt bin*
ihr momentaner Platz 1 ist auf jeden Fall vedient...

die Gruppe von dieser Woche ist mir sehr sympatisch.
auch ist das Kochniveau diese Woche sehr hoch :wink:
von cooky
Ja, das Niveau ist wircklich der hammer!
Bin mal auf morgen gespannt...!
von Mace
YJ hat geschrieben:wow, die Danielle hat aber echt gut gekocht!
*erstaunt bin*
ihr momentaner Platz 1 ist auf jeden Fall vedient...

die Gruppe von dieser Woche ist mir sehr sympatisch.
auch ist das Kochniveau diese Woche sehr hoch :wink:
Ich dachte erst schon, dass sie auch nur 32 Punkte bekommt. So war es aber auf jeden Fall gerechter. Das war ja fast schon ein perfektes Dinner. Bei anderen Teilnehmern hätte sie vielleicht auch 10 Punkte bekommen.

Das Niveau war wirklich selten so hoch wie jetzt. Meistens ist ja immer nur ein "Profikoch" dabei. Diese Woche sind aber ja alle top.
von maikjulian25
Neuer Senderekord für "Das perfekte Dinner" am Donnerstag.

Die Sendung erreichte ab 19 Uhr durchschnittlich ab 3 Jahren 1,94 Mio. Zuschauer und einem Marktanteil von 8,5 %

Bei den 14-49 jährigen schauten 1,18 Mio. zu was einem marktanteil von sehr guten 14,3 % entsprach !!
von Tobi
Das perfekte Dinner wird also immer erfolgreicher. Bin ja mal gespannt welcher Sender das Format als erstes klaut!
von centrino
Tobi hat geschrieben:Das perfekte Dinner wird also immer erfolgreicher. Bin ja mal gespannt welcher Sender das Format als erstes klaut!
RTL! :roll:
Wobei es ja nicht richtiger Diebstahl wäre... immerhin gleiche Sendegruppe.
von Mace
Das Hauptgericht von Matthias sah ja ziemlich trostlos aus... Dabei hat er selbst im Laufe der Woche immer sehr hohe Ansprüche an die anderen gestellt.

Auf jeden Fall ist das Endergebnis dieser Woche sehr gerecht. Diese Truppe war eine der sympathischsten bisher.
von centrino
Das Lauch(?)-Püree hat echt nichts hergemacht... sah sehr merkwürdig aus :lol: Aber war eine Spannende Gruppe diese Woche mit abwechslungsreichen Gerichten/Gastgebern :!:
von Mace
Von der Gruppe in dieser Woche weiß ich noch nicht ganz was ich halten soll. Vielleicht hat mich einfach nur diese Tante mit ihrem "Wutsch" genervt... :D Ihr würde es auch helfen, nicht ganz so von sich selbst überzeugt zu sein. 10 Punkte hat sie nämlich sicher nicht verdient.
von YJ
Mace hat geschrieben:Von der Gruppe in dieser Woche weiß ich noch nicht ganz was ich halten soll. Vielleicht hat mich einfach nur diese Tante mit ihrem "Wutsch" genervt... :D Ihr würde es auch helfen, nicht ganz so von sich selbst überzeugt zu sein. 10 Punkte hat sie nämlich sicher nicht verdient.
ohja, die ist ziemlich selbstsicher. und reden tut sie auch, fehlt nur noch, dass sie mit gehaltvoll anfängt...

aber so wenig Punkte, obwohl es für sie ja das perfekte Dinner war :twisted: *hehehe*
von cooky
Aber das der eine Typ, der irgendwie alles währned dem essen so toll fand, am ende nur 6 Punkte gegeben hat, war sicher berreuchnung!
von YJ
yay, die Frau von Dienstag (wie heißt sie nochmal?^^) kann nicht mehr gewinnen :twisted: obwohl sie heute relativ okay war im Verhältnis zu gestern.
von cooky
YJ hat geschrieben:yay, die Frau von Dienstag (wie heißt sie nochmal?^^) kann nicht mehr gewinnen :twisted: obwohl sie heute relativ okay war im Verhältnis zu gestern.
Find sie auch nicht sonderlich sympathisch, da war mit Lothar von heute schon lieber! Freut mich, dass er mehr Punkte hat!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24