Mace hat geschrieben:Die Qualität in dieser Woche ist ja ziemlich hoch. Auch wenn man mich mit Sushi jagen könnte, sah das heute gut aus. Ich bin mal gespannt, was diese Studentin macht...finde ich auch, im Gegensatz zur Vor-Vorwoche...
cooky hat geschrieben:Naja, aber eine kalte Hundeschnautze zu machen ist jetzt nicht so schwer. Das essen war vlt. lecker, aber nicht richtig "Dinner-mäßig", aber mehr als 4 Punkten hätten es schon sein können.ja :lol: :lol: :lol: oder der Kommentar über die Spaghetti, als Gabrielle sich noch zuerst um den Salat gekümmert hat
Die Kommentare waren klasse! Als die Tomatenmatsche auf dem herd gezeigt wurde :"Ahh das Rouge!" :lol:
YJ hat geschrieben:wow, die Danielle hat aber echt gut gekocht!Ich dachte erst schon, dass sie auch nur 32 Punkte bekommt. So war es aber auf jeden Fall gerechter. Das war ja fast schon ein perfektes Dinner. Bei anderen Teilnehmern hätte sie vielleicht auch 10 Punkte bekommen.
*erstaunt bin*
ihr momentaner Platz 1 ist auf jeden Fall vedient...
die Gruppe von dieser Woche ist mir sehr sympatisch.
auch ist das Kochniveau diese Woche sehr hoch
Mace hat geschrieben:Von der Gruppe in dieser Woche weiß ich noch nicht ganz was ich halten soll. Vielleicht hat mich einfach nur diese Tante mit ihrem "Wutsch" genervt...ohja, die ist ziemlich selbstsicher. und reden tut sie auch, fehlt nur noch, dass sie mit gehaltvoll anfängt...Ihr würde es auch helfen, nicht ganz so von sich selbst überzeugt zu sein. 10 Punkte hat sie nämlich sicher nicht verdient.
YJ hat geschrieben:yay, die Frau von Dienstag (wie heißt sie nochmal?^^) kann nicht mehr gewinnen :twisted: obwohl sie heute relativ okay war im Verhältnis zu gestern.Find sie auch nicht sonderlich sympathisch, da war mit Lothar von heute schon lieber! Freut mich, dass er mehr Punkte hat!