body&soul hat geschrieben:Auch nach deinen Erklärungsversuchen bin ich nicht weiter. Weil du eigentlich keine meiner Fragen wirklich beantworten konntest, weil du es selber noch gar nicht wissen kannst.
?
jam ein gott, man kann es sich aber denken. Anders oder bis auf kleine Änderung funktioniert es gar nicht.
Warum sollte man den Montag umändern ? WWM fährt dort die besten Quoten ein und HG hat dort seit 9 jahren seine Stammzuschauer, verschiebt man beide riskiert man schwächere Quote bis hin zu Serientod.
Dienstag, warum sollte man den ändern ? CSI Miami holt Mega Quoten, House und Monk laufen bestens ! Im Wechsel mit den deutschen Serien wie Im namen des GEsetzes oder sonst was läuft das bestens. Warum sollte man daran was ändern ?
Mittwoch, Doku Day beiRTL. Diesl ief bisher recht gut, man hatte mal probiert dort Comedys zu senden, das lief eher schlecht. die SuperNanny oder wie das alles heißt holen ( warum auch immer ) gute Quoten, STERN TV läuft seit ich denken kann am Mittwoch. Darum warum sollte man das Ändern ?
Donnerstag, hier laufen Eigenproduktionen, Cobra 11 lässt zwar in dne Quoten nach läuft aber gut, nur alles was danach kommt läuft in letzter Zeit nicht mehr so gut, aber man sollte dne Herbst abwarten.
Freitag, Comedy Day der im Winter eigentlich auch immer recht gute Quoten holt. Warum sollte man das Ändern ?
und das Wochenende, das gleiche Bild, warum sollte RTL da was ändern ? Wenn alles gut läuft.
:roll: