RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fischflosse
hab mal eine frage:
da ich ab beginn der 2. staffel von medium, die serie nicht mehr geschaut habe, würde ich gerne wissen, ob annabeth weiterhin jeden fall gewonnen hat?
von Black Panther
Bei allen bisher auf VOX ausgestrahlten Fällen hat sie gewonnen.... :roll:
von fischflosse
Black Panther hat geschrieben:Bei allen bisher auf VOX ausgestrahlten Fällen hat sie gewonnen.... :roll:
danke!

da du schon den richtigen smiley gesetzt hast, brauch ich das nicht mehr zu kommentieren. :wink:
von Melly
Am letzten FR lief eine Folge, in der Annabeth (die Staatsanwaltschaft allgemein) den Fall nicht gewonnen hat. Nur zur Info,das sie immer alle Fälle gewinnt. :wink:
von fischflosse
Melly hat geschrieben:Am letzten FR lief eine Folge, in der Annabeth (die Staatsanwaltschaft allgemein) den Fall nicht gewonnen hat. Nur zur Info,das sie immer alle Fälle gewinnt. :wink:
habs natürlich nicht gesehen, aber nach 21 folgen trotzdem etwas dürftig. :roll:

zur beruhigung ich fand die sendung ja nicht grundsätzlich schlecht, sie hat aber zu viele auf und abs, plus die kritikpunkte die ich davor schon angesprochen hatte und gegen medium, hat sie bei mir erst recht keine chance. :wink:
von maikjulian25
tolle folge und ein unglaublicher plot bin gespannt wie es mit der 2. und letzten staffel im herbst weitergeht
von Wishmaster
Fand die letzte Folge auch unglaublich gut, der Fall war sehr interessant und die Wendungen war gut gesetzt. Das Ende war allerdings sehr traurig, find es echt schade das die Jack haben sterben lassen.

Hoffe die zweite Staffel kommt so schnell wie möglich auch wenn's die letzte ist :(
von Melly
Mensch, war ich geschockt von diesem Ende! :shock:

Armer Jack, arme Annabeth und arme Hailey... :( :cry:
von Maggie S.
Melly hat geschrieben:Mensch, war ich geschockt von diesem Ende! :shock:

Ging mir ganz genauso.
Wann kommt denn nun die 2.te Staffel weiss das schon jemand? Und was wird nun gezeigt an Stelle von close to home?
von (chris)
Maggie S. hat geschrieben:

Ging mir ganz genauso.
Wann kommt denn nun die 2.te Staffel weiss das schon jemand? Und was wird nun gezeigt an Stelle von close to home?
Vox wiederholt nochmal die komplette 1. Staffel und zeigt dann im Anschluss die 2. Staffel. Also so etwa gegen Ende des Jahres.
von Maggie S.
(chris) hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:

Ging mir ganz genauso.
Vox wiederholt nochmal die komplette 1. Staffel und zeigt dann im Anschluss die 2. Staffel. Also so etwa gegen Ende des Jahres.
danke dir
von Melly
Oh cool! Danke! :wink:
von Moritz
Völlig unnötig, den armen Mann sterben zu lassen. Was ist das nur für ein Hollywood-Gesetz, dass es ausserhalb von Sitcoms keine guten Ehen geben kann? So werden Serien allgemein unglaubwürdig.
von Stefan
Moritz hat geschrieben:Völlig unnötig, den armen Mann sterben zu lassen. Was ist das nur für ein Hollywood-Gesetz, dass es ausserhalb von Sitcoms keine guten Ehen geben kann? So werden Serien allgemein unglaubwürdig.
genau, dass mittlerweile mind 50 % aller Ehen geschieden werden, wenn nicht sogar mehr.. ist ne Erfindung von Story-writern.. lol

warum wird denn die Serie unglaubwürdig, nur weil sie den Mann rausgeschrieben haben? Sie hatten kaum Storylines für ihn .. und mussten ihm aber ein voles Gehalt als Hauptdarsteller zahlen.. daher wurde er wahrscheinlich schlussendlich raus geschrieben

cu
Stefan
von scoob
VOX: «Close to Home» kehrt im Oktober zurück

VOX macht ab Oktober 2007 den Freitagabend wieder vollständig zum Krimi-Abend. Die neuen Folgen von «Close to Home» werden ausgestrahlt.

weiterlesen
von MadEye
schreckliche Serie viel zu patriotisch hab nach der 2. Folge aufgehört
von scoob
VOX verschiebt zweite «Close to Home»-Staffel

Ab Okober 2007 wollte VOX eigentlich die zweite Staffel der US-Serie «Close to Home» ausstrahlen. Stattdessen werden aber vorerst Wiederholungen gezeigt.

weiterlesen
von Melly
Wann wird denn nun die 2.Staffel gezeigt? Leider ist ja die letzte! :(
von Aboshan
Die 2. Staffel wird ab dem 30. Januar immer mittwochs um 22:00 Uhr gezeigt.

Damit stellt sich die Frage, wie dann der Freitagabend aussehen wird, wenn GG ausläuft... Close to Home kommt ja dann für den Slot eher nicht in Frage... und Crossing Jordan läuft quasi zeitgleich aus...
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Die 2. Staffel wird ab dem 30. Januar immer mittwochs um 22:00 Uhr gezeigt.

Damit stellt sich die Frage, wie dann der Freitagabend aussehen wird, wenn GG ausläuft... Close to Home kommt ja dann für den Slot eher nicht in Frage... und Crossing Jordan läuft quasi zeitgleich aus...
Liest du überhaupt unsere Meldungen auf der Hauptseite?

Dass "Close to Home" mittwochs um 22.00 Uhr läuft, haben wir schon vor einiger Zeit berichtet. Außerdem ist schon seit bestimmt vier Wochen bekannt, dass VOX freitags um 22.00 Uhr die neue Serie "Men in Trees" ausstrahlt.
von Aboshan
Markus hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Die 2. Staffel wird ab dem 30. Januar immer mittwochs um 22:00 Uhr gezeigt.

Dass "Close to Home" mittwochs um 22.00 Uhr läuft, haben wir schon vor einiger Zeit berichtet. Außerdem ist schon seit bestimmt vier Wochen bekannt, dass VOX freitags um 22.00 Uhr die neue Serie "Men in Trees" ausstrahlt.
Ja, lese ich .. kann sein dass ich das diesmal übersehen habe aber deswegen musst du mich ja nicht gleich so anschnauzen :roll:
von scoob
Aboshan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Ja, lese ich .. kann sein dass ich das diesmal übersehen habe aber deswegen musst du mich ja nicht gleich so anschnauzen :roll:
Also bitte. Ich habe dich keineswegs "angeschnauzt". Wenn aber etwas schon längst bekannt ist, dann sollte man es doch nicht als Neuigkeit verkaufen.
von Melly
Mi um 22:00 Uhr? Finde ich echt unpassend. FR Abend wäre mir lieber gewesen und es paßt auch besser! :roll: :?
von Aboshan
Na gut. Ihr wisst aber noch nicht zufällig was Vox mit dem Freitagabend vorhat, oder?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7