RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neuling
Fragile hat geschrieben:Man muss diese Casting-Scheiße nicht ansehen. Ne, muss man wirklich nicht. Ich komme seit Jahren gut ohne klar, ich habe noch keine einzige dieser Fakeshows mit dem Dieter gesehen. Und ich lebe immer noch. Unglaublich, aber wahr.
Bei solchen Kommentaren muß ich immer schmunzeln. Kommt nicht ganz glaubwürdig rüber da Du dich ja auch mit dem schreiben in diesem Thread damit beschäftigst. Immerhin kennst Du Dieter Bohlen und all die anderen Nasen die Du nie siehst.
von MICHAELALEXANDER
Neuling hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:Man muss diese Casting-Scheiße nicht ansehen. Ne, muss man wirklich nicht. Ich komme seit Jahren gut ohne klar, ich habe noch keine einzige dieser Fakeshows mit dem Dieter gesehen. Und ich lebe immer noch. Unglaublich, aber wahr.
Bei solchen Kommentaren muß ich immer schmunzeln. Kommt nicht ganz glaubwürdig rüber da Du dich ja auch mit dem schreiben in diesem Thread damit beschäftigst. Immerhin kennst Du Dieter Bohlen und all die anderen Nasen die Du nie siehst.
:D lol sehr gut :D
von Vega
Little_miss_sunshine hat geschrieben:hätte gern die gesichter von pro sieben gesehen, als sie erfahren haben, dass Bruce jetzt für RTL arbeitet!!!
Kann den doch egal sein? GNTM hat ohne Bruce bessere Quoten gehabt, als mit ihm.
von edogawa
Ich bin auf das Doppel Bohlen/Darnell gespannt 8) , die könnten sich gut ergänzen. Ob nun als Frau Sylvie oder Ruth Moschner sitzt ist mir relativ egal.
von Holzklotz
Ich find die T-schiess mich tot Werbung mit dem komischen Opernsänger aus der amerikansichen Version cool, aber die deutsche Version werd ich mir nie im Leben antun...
von Fragile
Neuling hat geschrieben:
Magst du mir erklären, wie ich diesen Kerl nicht kennen sollte? Selbst als Mitglied der Elite kommt man an dieser Proll-Gottheit nicht vorbei. Dennoch heißt dies noch lange nicht, dass man sich seine geistigen Ergüsse auf dem Unterschichten-TV aus Köln auch einverleibt. Zwischen kennen und kennen besteht ein Unterschied. Das sollte im Lehrplan jeder Schulart stehen.

Und welche anderen Nasen sollte ich noch kennen? Ich bin nun kein HNO-Experte, aber ich komme nicht umhin, die eine oder andere Nase im Alltag zu beachten. Das willst du mir nicht wirklich zum Vorwurf machen, oder doch?
von cayoo
Holzklotz hat geschrieben:Ich find die T-schiess mich tot Werbung mit dem komischen Opernsänger aus der amerikansichen Version cool, aber die deutsche Version werd ich mir nie im Leben antun...
das is die version aus great britain...
von edogawa
Bei der Moderation giebt es auch eine kleine Änderung:

- Marco Schreyl bleibt uns erhalten (leider :evil: ) aber er bekommt Unterstützung von Daniel Hartwich!
Daniel Hartwich finde ich eine gute Wahl, er passt in das Format vom Supertalent und hätte die Moderation auch bestens ohne Marco Schreyl hinbekommen. Der wird sich auch mit Hilfe seiner Moderationskarten x mal verlesen wärend Daniel bestimmt auch mal spontan seinen Humor spielen lässt.
Quelle: http://www.rtl.de/tv/das-supertalent_ju ... ration.php
von edogawa
hezup hat geschrieben:Bohlen von „Supertalent“-Kandidat angezeigt
Da will sich jemand wichtig machen, weil er enttäuscht ist, das er beim Casting nicht weitergekommen ist.
Immerhin hat er es dadurch schonmal in die Zeitungen geschafft und das ein oder andere TV-Interview wird sicherlich noch folgen!
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Auftakt war stark:

ab 3: 3,88 Mio. (13,7%)
14-49: 2,33 Mio. (22,5%)

Fohlen
Aber noch viel Luft nach oben habe sogar mit einem besseren Auftakt gerechnet.

Ich fand allerdings die Folge gestern auch nicht besonderlich gut ging viel zu oft hin und her man hat viel zu wenig Ausschnitte von den Auftritten gezeigt. Und was sollen überhaupt zwei Moderatoren die auf einen Kandidaten einreden.
von edogawa
Das mit den 2 Moderatoren ist mir auch unbegreiflich... besser hätte es der Hartwich alleine gemacht.
Die Show war unterhaltsam und ich werde sie nächste Woche wieder gucken. :wink:
von Titus
Schlimm Schlimm...

RTL hat ja überhaupt nichts von der 1. Staffel gelernt, im Gegenteil.
Die Schnitte waren ja diesmal noch heftiger als letztes Jahr. :roll:
Den schrägen Nummern hat man mehr Zeit gewidmet als den tatsächlichen Talenten, wäre was für Reich Ranicki gewesen. :wink:
von europlus
Anfangs fand ich ja gut, dass Hartwich mit dabei ist, aber muss jetzt alles unbedingt auf Ant und Dec gebürstet werden??
Außerdem war das Publikum ja sowas von aufgeputscht...
von Neuling
Hab gestern nur zwei mal kurz reingeschaut und war dann bedient. Bitte unbedingt das Publikum rauswerfen, die gehen ja mal garnicht. Als nächstes den Darnell vor die Tür setzen der sich vor dem Kind hinsetzt und heult, armes Kind das es sowas erleben mußte. Und die van der Vart muß auch nicht sein. Hunziger hat ja noch Humor, die lacht aber nur dumm vor sich hin weil sie lustig sein will oder muß.
von cooky
Neuling hat geschrieben:Hab gestern nur zwei mal kurz reingeschaut und war dann bedient. Bitte unbedingt das Publikum rauswerfen, die gehen ja mal garnicht. Als nächstes den Darnell vor die Tür setzen der sich vor dem Kind hinsetzt und heult, armes Kind das es sowas erleben mußte. Und die van der Vart muß auch nicht sein. Hunziger hat ja noch Humor, die lacht aber nur dumm vor sich hin weil sie lustig sein will oder muß.
Was hat die Hunziger mit "Das Supertalent" zutun, im letzten Jahr war doch Ruth Moschner in der Jury. Wer da nun wie genervt hat, kann ich nicht sagen. Habs nicht geschaut. Bei DSDS schalte ich ja gerne mal rein, aber das Supertalent war im letzten Jahr schon ätzend. Hab es mir garnicht erst gegebn.
von eintitan
Heiß die Sendung "Das Supertalent" oder "Die Superpeinlichkeiten"... Die sollen die richtigen Talente zeigen und nicht so ein Schwachsinn :roll:
von Shepherd
Fernsehen ist an seinem Tiefpunkt angekommen. Also auch als Fan solcher Castingshows kann ich nur sagen: Schlimmer gehts nicht mehr. Echt nicht.
von Familie Tschiep
eintitan hat geschrieben:Heiß die Sendung "Das Supertalent" oder "Die Superpeinlichkeiten"... Die sollen die richtigen Talente zeigen und nicht so ein Schwachsinn :roll:
Genau. Fremdschämen ist out, in ist mit Können zu glänzen. Aber die Körperjonglage, die Allgäumusikanten und der Queeninterpret haben wirklich Spaß gemacht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 84