RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von JörgDraegerFan
Kuscheltiger hat geschrieben:Falls es hier noch nicht bekannt ist:

Ab dem 02.September ersetzt Entern oder Kentern die Supermamas auf Super RTL.

Schade eigentlich. Keine der Sendungen hat es verdient ausgestrahlt zu werden - schon gar nicht auf diesem Sender *großerfanist* -, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich die Supermamas jederzeit vorziehen.
Aus welcher Quelle stammt denn diese Information?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Marton
"Entern oder kentern" wird definitiv ab dem 02.09. um 20:15 Uhr bei Super RTL ausgestrahlt. Dies kannst du auch bei TVinfo.de nachlesen.
von JörgDraegerFan
Marton hat geschrieben:"Entern oder kentern" wird definitiv ab dem 02.09. um 20:15 Uhr bei Super RTL ausgestrahlt. Dies kannst du auch bei TVinfo.de nachlesen.
Handelt es sich dabei um neue Folgen oder bloß um Wiederholungen?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Kuscheltiger
Edit vom Administrator: Beitrag gelöscht, weil er gegen Forumsregel 06 verstößt.
von Marton
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Marton hat geschrieben:"Entern oder kentern" wird definitiv ab dem 02.09. um 20:15 Uhr bei Super RTL ausgestrahlt. Dies kannst du auch bei TVinfo.de nachlesen.
Handelt es sich dabei um neue Folgen oder bloß um Wiederholungen?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Es wird sich höchstwahrscheinlich um Wiederholungen handeln, da in der Beschreibung von "Folge 1" die Rede ist. Super RTL wiederholt also (eventuell) alle Folgen, die seit dem 29.06. bei RTL ausgestrahlt werden.
von webpower
Hab ich irgendwie ein paar Minuten bewusstlos im Fernsehsessel gesessen? Wo war das Auswahlspiel, welcher 'Promi' welche Mannschaft bekommt?
von JörgDraegerFan
webpower hat geschrieben:Hab ich irgendwie ein paar Minuten bewusstlos im Fernsehsessel gesessen? Wo war das Auswahlspiel, welcher 'Promi' welche Mannschaft bekommt?
Das Spiel wurde scheinbar rausgeschnitten, denn es war in der heutigen Ausagbe quasi wirklich nichts davon zu sehen, wie du richtig bemerkt hast.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Shocknonstop
Weinigstens schön zu lesen, das dieser Schwachsinn quotentechnisch sogar unter "Alles Atze" sinkt.
von LilyValley
Shocknonstop hat geschrieben:Weinigstens schön zu lesen, das dieser Schwachsinn quotentechnisch sogar unter "Alles Atze" sinkt.
*recht geb*
Mein Gott ist das ein Scheiß :|
Und dann noch diese "Promis"
von AliAs
webpower hat geschrieben:Hab ich irgendwie ein paar Minuten bewusstlos im Fernsehsessel gesessen? Wo war das Auswahlspiel, welcher 'Promi' welche Mannschaft bekommt?
Hab genau das gleiche gedacht ... war einfach weg ... ist ja auch wirklich schwachsinn.
von revo
YourMarie hat geschrieben:
Shocknonstop hat geschrieben:Weinigstens schön zu lesen, das dieser Schwachsinn quotentechnisch sogar unter "Alles Atze" sinkt.
*recht geb*
Mein Gott ist das ein Scheiß :|
Und dann noch diese "Promis"
Fein zu sehen, wenn sich der Marktanteil dem IQ der teilnehmenden Z-Promis anpasst. Immerhin war das Konzept doof genug um ein Erfolg zu werden...