- So 4. Sep 2005, 21:38
Oder dem Link der in seiner Signatur steht. Aber hier passt es ja auch.
Synchron-Freak hat geschrieben:PS: schade das Nick Wechsler aus der Folge nicht seine Synchronstimme aus Roswell hatte. Musste mich so wieder umgewöhnen.Danke für die Info.
Naja, ich will mal betonen, dass es sich um eine Münchner Synchro handelt. Und man hat bei der ROSWELL-Synchro in Berlin damals ignoriert, dass Nick Wechsler in seiner Hauptrolle der Serie TEAM KNIGHT RIDER (ebenfalls München und RTL) von Hubsi von Lerchenfeld gesprochen wurde.
Und eben dieser Hubertus von Lerchenfeld hat ihn nun hier in TRU CALLING gesprochen, völlig zu Recht die richtige Kontinuität.
thefirstrocky hat geschrieben:schade nur, dass ich mir selbst und euch (vor allem Soey) den cliffhanger versaut habQuatsch, du hast ja nur einen Gedanken geäußert und damit eben voll ins Schwarze getroffen. Ich fand die Folge (und den Schluß) trotzdem genial., sorry. aber es war auch zu offensichtlich, find ich.
Soey hat geschrieben:Von FOX ist sowas nicht sehr überraschend!thefirstrocky hat geschrieben:schade nur, dass ich mir selbst und euch (vor allem Soey) den cliffhanger versaut habQuatsch, du hast ja nur einen Gedanken geäußert und damit eben voll ins Schwarze getroffen. Ich fand die Folge (und den Schluß) trotzdem genial., sorry. aber es war auch zu offensichtlich, find ich.
Aber, bitte, Tru muss noch erfahren was es mit ihrem Vater und auch dem Tod ihrer Mutter auf sich hat.
Könnte mich auch echt darüber aufregen, dass die Serie gerade jetzt abgesetzt wurde. Aber die Amerikaner treffen diesbezüglich oft sehr merkwürdige - für mich nicht nachvollziehbare - Entscheidungen.
Synchron-Freak hat geschrieben:In der Tat, JOHN DOE, FIREFLY, WONDERFALLS und Co. - die haben in den letzten Jahren fast jeder neuen Serie, die nicht sofort gut lief, den Todesstoß versetzt.Besonders leid tut es mir um John Doe, Fastlane & Dark Angel.