RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Oder dem Link der in seiner Signatur steht. Aber hier passt es ja auch.
von CharmedMaster
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. War eine der besten der 1. Staffel (zumindest bis jetzt) fand es schön Jack und Tru zusammen auf "Rettungs Jagd" zu sehen, obwohl es einem ja eigentlich schon klar war, das er das ganze anders sieht als Tru.
War auf jeden Fall sehr spannend, vorallem das Davis recherchiert hat und was er rausgefunden hat.
Das wird sicher noch sehr spannend, mit der Gegengabe von Tru.
Die geschichte mit Lindsay und Harrison hat mir auch sehr gut gefallen obwohl sie nix mit der Folge zu tun hatte.
von Monty
Nächste Woche gibt es die letzte Folge der ersten Staffel.
von Synchron-Freak
Jupp, und durch die 2 Wochen Pause zwischen den Staffeln wird auch ein kleiner Cliffhanger-Effekt wie in den USA erzeugt.
von Mew Mew Boy 16
Was?? So lange warten?? :(
Versteh ich niocht. sonst haben die das doch auch immer so hin bekommen das Tru Calling lief. Naja eine Woche ist ja noch zu verkraften! ;)
von CharmedMaster
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, besser als wenn mitten in der Staffel ne Pause wäre. Außerdem kann man so das Cliffhanger gefühl länger genießen.
von thefirstrocky
fand die folge auch super. vor allem, dass jack sie nicht unterstützt, sondern, dass er ein gegenspieler ist.

bin echt mal gespannt auf den cliffhanger, vor allem, auf was oder wen er sich beziehen wird. im moment kann ich mir kaum vorstellen, wie der sein soll.

ich glaube ja, dass tru's vater seine frau hat umbringen lassen, da er mit ihr im verhältnis stand, wie tru zu jack. ich glaube, er hatte auch die gegenteile fähigkeit. und als er gemerkt hat, dass seine frau die gute ist, musste er was tun.
aber ich denke, das werden wir nie erfahren, da die serie glaub gar net so weit gekommen is. oder wird man zumindest erfahren, warum der vater die mutter hat umbringen lassen?

ich finde, die produzenten sollten, wenn eine serie abgesetzt wird, alle ihre handlungsstränge verraten, damit der fan weiss, wie die serie verlaufen sollte. aber naja, was soll man machen
von Synchron-Freak
Nun, das, worauf Du anspielst, wird aufgeklärt werden!

Genauer: [spoil] Das, was Du vermutest, stimmt! Und DAS ist auch der Cliffhanger der letzten Folge der 1. Staffel.[/spoil]
von Monty
Die Endszene und der Song in der nächsten Folge ist wirklich klasse. :)

PS: schade das Nick Wechsler aus der Folge nicht seine Synchronstimme aus Roswell hatte. Musste mich so wieder umgewöhnen. :wink:
von Synchron-Freak
PS: schade das Nick Wechsler aus der Folge nicht seine Synchronstimme aus Roswell hatte. Musste mich so wieder umgewöhnen.

Naja, ich will mal betonen, dass es sich um eine Münchner Synchro handelt. Und man hat bei der ROSWELL-Synchro in Berlin damals ignoriert, dass Nick Wechsler in seiner Hauptrolle der Serie TEAM KNIGHT RIDER (ebenfalls München und RTL) von Hubsi von Lerchenfeld gesprochen wurde.
Und eben dieser Hubertus von Lerchenfeld hat ihn nun hier in TRU CALLING gesprochen, völlig zu Recht die richtige Kontinuität.
von Monty
Synchron-Freak hat geschrieben:PS: schade das Nick Wechsler aus der Folge nicht seine Synchronstimme aus Roswell hatte. Musste mich so wieder umgewöhnen.

Naja, ich will mal betonen, dass es sich um eine Münchner Synchro handelt. Und man hat bei der ROSWELL-Synchro in Berlin damals ignoriert, dass Nick Wechsler in seiner Hauptrolle der Serie TEAM KNIGHT RIDER (ebenfalls München und RTL) von Hubsi von Lerchenfeld gesprochen wurde.
Und eben dieser Hubertus von Lerchenfeld hat ihn nun hier in TRU CALLING gesprochen, völlig zu Recht die richtige Kontinuität.
Danke für die Info.

Heute nicht verpassen, ein ganz gutes Finale der ersten Staffel. :)
von CharmedMaster
Meine absolute Lieblingsfolge der 1. Staffel.
Sie hatte wirklich alles was eine geniale Folge braucht.
Am 1. Tag der Tod von Harrison was ich wirklich super tragisch fand.
Und dann der 2. Tag fand ich natürlich am besten. Vorallem die Dialoge zwischen Jack und denen mit denen er sich unterhalten hat.
Irgendwie hatte ich es im gefühl, das es Luc ist der stirbt, oder aber Davis, aber da ich wusste das er in Staffel 2 dabei ist, konnte das nicht passieren.
Ich fands schade das Luc sterben musste, er hat wirklich gut zu Tru gepasst.
Die Nebenstory fand ich in dieser Folge auch klasse, vorallem da sie super in die Hauptstory gepasst hat, aber doch dezent im Hintergrund gehalten wurde.
Das ende war natürlich am besten, vorallem die Musik die dazu gespielt wurde.
Wir haben also erfahren, das Trus Vater das Gegenstück zu Trus Mutter war, das macht die Sache noch spannender.
Schade das wir jetzt 14 Tage auf die 2. Staffel warten müssen, aber die freude wird dadurch noch größer.
von Moonstar
Ja die Folge fand ich auch absolut klasse. 8)
von Soey
Habe es gerade auf Video gesehen. Wirklich eine super Folge. Wobei thefirstrocky ja schon die Vermutung geäußert hat, dass Richard der Gegenspieler seiner Frau war. Allein wäre ich da nie drauf gekommen, aber nachdem der Gedanke einmal in den Raum geworfen war, fand ich die Idee ziemlich einleuchtend. Insofern keine totale Überraschung mehr, aber trotzdem klasse. Schade, dass die 2. Staffel nur noch aus wenigen Folgen besteht. Die Serie hat sich so gemacht und ist es seit kurzem wirklich spannend und gerade jetzt ist es bald vorbei :(
von thefirstrocky
so, jetzt hab ich sie auch gesehen. echt hammer die folge.
dass harrison nicht stirbt, dachte ich mir. er is für die serie einfach zu wichtig.
und in der folge hat man auch gemerkt wie gut jason in die rolle des jack passt. perfekt besetzt.
die schlußszene war auch einfach nur genial. schade nur, dass ich mir selbst und euch (vor allem Soey) den cliffhanger versaut hab :(, sorry. aber es war auch zu offensichtlich, find ich. wer hat denn das lied gesungen in der szene? kenn nur die version von phil collins.
die serie dreht jetzt erstmal so richtig auf. ich glaub die wär richtig geil geworden. muss ja zugeben, dass ich am anfang dachte, dass sie ziemlich langweilig wird. aber wie immer, dran bleiben lohnt sich ;) warum nur habt ihr diese serie abgesetzt?!?!?!?!
bin mal gespannt, ob tru noch erfährt, wer ihr vater is und was er getan hat.

noch ne frage: wie heisst denn die melodie, die im abspann kam (kommt vielleicht nur in nacht)?
von Soey
thefirstrocky hat geschrieben:schade nur, dass ich mir selbst und euch (vor allem Soey) den cliffhanger versaut hab :(, sorry. aber es war auch zu offensichtlich, find ich.
Quatsch, du hast ja nur einen Gedanken geäußert und damit eben voll ins Schwarze getroffen. Ich fand die Folge (und den Schluß) trotzdem genial.

Aber, bitte, Tru muss noch erfahren was es mit ihrem Vater und auch dem Tod ihrer Mutter auf sich hat.

Könnte mich auch echt darüber aufregen, dass die Serie gerade jetzt abgesetzt wurde. Aber die Amerikaner treffen diesbezüglich oft sehr merkwürdige - für mich nicht nachvollziehbare - Entscheidungen.
von Monty
Soey hat geschrieben:
thefirstrocky hat geschrieben:schade nur, dass ich mir selbst und euch (vor allem Soey) den cliffhanger versaut hab :(, sorry. aber es war auch zu offensichtlich, find ich.
Quatsch, du hast ja nur einen Gedanken geäußert und damit eben voll ins Schwarze getroffen. Ich fand die Folge (und den Schluß) trotzdem genial.

Aber, bitte, Tru muss noch erfahren was es mit ihrem Vater und auch dem Tod ihrer Mutter auf sich hat.

Könnte mich auch echt darüber aufregen, dass die Serie gerade jetzt abgesetzt wurde. Aber die Amerikaner treffen diesbezüglich oft sehr merkwürdige - für mich nicht nachvollziehbare - Entscheidungen.
Von FOX ist sowas nicht sehr überraschend!
von Synchron-Freak
In der Tat, JOHN DOE, FIREFLY, WONDERFALLS und Co. - die haben in den letzten Jahren fast jeder neuen Serie, die nicht sofort gut lief, den Todesstoß versetzt.
von Monty
Synchron-Freak hat geschrieben:In der Tat, JOHN DOE, FIREFLY, WONDERFALLS und Co. - die haben in den letzten Jahren fast jeder neuen Serie, die nicht sofort gut lief, den Todesstoß versetzt.
Besonders leid tut es mir um John Doe, Fastlane & Dark Angel.

Das noch die paar Folgen der zweiten Staffel kommen, finde ich super. :)
von Soey
Oh ja, "Dark Angel" :cry: Aber schade fand ich es auch um "Noch einmal mit Gefühl" und "Boston Public".
von Soey
Hey Leute,

helft mir mal schnell, bitte. Woher kenne ich die Schauspielerin die Kate spielt?? Wir sitzen hier und überlegen völlig verzweifelt, kommen aber nicht drauf :cry:
von Synchron-Freak
Kate wird von Carly Pope gespielt. RTL sei Dank, hat sie auch die "richtige" Synchronstimme, nämlich Eva Michaelis, die sie auch in POPULAR (RTL-Serie), DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! (Kinofilm) und WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD (lief ebenfalls bei RTL) synchronisiert hat..
Vielleicht kennst Du sie aus eine der genannten Produktionen, am wahrscheinlichsten ist wohl POPULAR.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8