RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blue7
Na dann ist es sicher, dass Anfang September schluss ist, was kommt dann?
von Monk
o-dog hat geschrieben:Everwood gehört schon zu meinem Alltag :) Ich liebe diese Serie.
Geht mir auch so. "Everwood" ist einfach genial. 8)

o-dog hat geschrieben:Schade das sie wohl nach Staffel 2 erstmal Pause machen werden :(

Ja das ist wirklich schade. Ich könnt heulen. :cry: :cry:
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis sie dann die 3. Staffel ausstrahlen. :wink:
von Blue7
Hat eigentlich jemand Lust an einer Mitarbeit einer Everwood-Seite?
von Palmolive
Kann mir vielleicht jemand bitte erzählen was diese Woche bei Everwood passiert ist? Ich war die ganze Woche nicht da und hatte in Bosnien kein ORF. Wäre wirklich sehr nett.
von o-dog
Die Folge Heute hat mich richtig aufgeregt, die Geschichte mit Colins Veränderung, und wie er Amy's Bruder und Ephram zusammenschlägt!
Dass Amy ihn auch noch in Schutz nimmt kann ich einfach nicht verstehen! :evil:

Echt geile Folge wo ich das erste Mal richtige WUT empfunden habe.
von Palmolive
Weiß jemand warums heute keine Folge von Everwood gibt?
von o-dog
na Toll, heute entfällt Everwood wegen dem start der Discovery! Als ob man nicht den ORF2 für den scheiss nutzen könnte!!! :twisted: :twisted:

WIE MICH DAS ANKOTZT! DANKE ORF DANKE!
Zuletzt geändert von o-dog am Di 26. Jul 2005, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
ne jetzt oder?
von o-dog
Ja kein Witz, heute entfiel Everwood wegen so einem scheiss!
von Blue7
habs gesehen, toll das musste ja sein!
von Palmolive
Ist das jetzt jeden Dienstag so, oder wie?
von CharmedMaster
Leider hab ichs am Freitag verpasst, dachte komme pübktlich nach Hause, sollte ich eigentlich um 3 sein, kam aber erst um 4 na toll. Naja, kommt ja bald auf VOX.
von Palmolive
Jetzt regt mich ORF auf. Ich wusste, dass es irgendwann dazu kommen würde. Ich hab grade auf orf.at nachgesehen und dort steht, dass es heute mit der Folge 1x21 weitergeht und nicht mit der Folge 1x20, die gestern gekommen wäre. Das heißt also die überspringen eine ganze Folge. Typisch ORF.
von CharmedMaster
Ist ja nicht das erste mal, aber bei ner Premiere? Finde ich echt seltsam.
von o-dog
Also im EPG steht bei mir "Aliens über Everwood" und auf der ORF Seite steht "Schwanger und verlassen" der EPG ist meist genauer und wird eher aktualisiert als die Homepage!!!
Also gehen wir nach dem EPG wurde keine Folge ausgelassen!!!

PS bei CSI Miami (Auch Premiere) haben sie ja auch mal eben 3 - 4 Folge ausgelassen und am ende hinten angehängt :roll:
von CharmedMaster
Bei Sabrina war das auch mal ganz komisch, da fing die 3. Staffel in der mitte an, und nach der 7. Staffel kamen dann die restlichen Folgen der 3. Staffel, aber da wurden auch einige übersprüngen und dann wurden doch noch die gezeigt, die von der 3. Staffel schon gezeigt wurden.
von Waterboy
seltsammes Sendekonzept....

wobei gerade die Episode "Episode 20" ( die heißt so, ist aber Episode 1x21 ) die beste Episode der ganzen ersten STaffel ist wie ich finde.

*hass auf Emmy Jury schiebt*

:evil:
von CharmedMaster
Ich habs mal wieder verpasst, weil ich dachte komm noch rechtezitig heim und ausgerechnet heute macht das verf****e ORF mal wieder keine Wiederholung.
von Palmolive
Okay, es wurde wirklich die richtige Folge in der richtige Reihenfolge gespielt also "Aliens über Everwood". Also entschuldige ich mich hier offiziel beim ORF, lol.
von Blue7
Dann sind wir ja zufrienden!
von CharmedMaster
Ist Alians Episode 20 also Episode 21? Oder die 20 Episode von Everwood?
von Palmolive
Alians über Everwood war 1x20 Moonlight Sonata.
von Waterboy
1x21 ist Episode 20 ;) kompliziert, ich weiß :wink:
aber was ist das für ein schrecklicher Titel "Schwanger und verlassen" *kotz*
von YJ
Palmolive hat geschrieben:Alians über Everwood war 1x20 Moonlight Sonata.
kann der Gregory Smith eigentlich wirklich Klavier spielen?
interessiert mich, weil ich selber sehr viel Klavier spiele.
da sich in der heutigen Folge zum Teil auch um das Klavier gdreht hat, hat mir die Folge natürlich sehr gut gefallen.
von Waterboy
Soweit ich weiß kann er ein wenig spielen aber so gut wie Ephram wolh nicht, da wird dan getrickst ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13