- Sa 16. Feb 2008, 02:20
So bevor es ins bett geht werd ich auch noch mal meine meinung kund geben. *g*
Also ich fand die Verleiung Durschnittlich, sie hatte ihre schönen seiten (Ich+Ich, DTH, ) aber auch ihre schlechten ( Pocher, Grönemeier, die Prinzen ), aber es wird von jahr zu jahr immer mehr eine RTL Eigen-Werbe veranstaltung.
Mal ne dumme frage zwischendurch, wo lief die Echo verleiung eigentlich früher???
Laut meiner Fernsehnzeitung sollte es live sein, drauf Gesch... angeblich haben sie zeitversetzt gesendet um patzer raus zu schneiden, in wirklichkeit haben sie es wohl wegen der Werbung gemacht, weil die verleiung an sich bestimmt nicht durch die Werbung unterbrochen wurde.
Wer saß da eigentlich neben Günter Jauch, war das seine frau oder die RTL Chefin?
Naja was den allgemeinen Tenor hier den Moderatoren gegenüber betrifft
kann ich nur zu stimmen, aber wer sollte es sonst machen Günter Jauch,
Marko Schreil, RTL hat da ja nicht viel auswahl.
Alles in allem gesagt waren die Musik Acts das bester an der ganzen verleihung.
Ach ja, das Exclusiv Spezial im anschluss ging ja wohl mal voll in die Hose,
haben sie das nicht auch gekürzt wegen schlechter Quoten im letzten jahr?
Naja meinetwegen hätten sie es sich sparen können.
Gute Nacht
Also ich fand die Verleiung Durschnittlich, sie hatte ihre schönen seiten (Ich+Ich, DTH, ) aber auch ihre schlechten ( Pocher, Grönemeier, die Prinzen ), aber es wird von jahr zu jahr immer mehr eine RTL Eigen-Werbe veranstaltung.
Mal ne dumme frage zwischendurch, wo lief die Echo verleiung eigentlich früher???
Laut meiner Fernsehnzeitung sollte es live sein, drauf Gesch... angeblich haben sie zeitversetzt gesendet um patzer raus zu schneiden, in wirklichkeit haben sie es wohl wegen der Werbung gemacht, weil die verleiung an sich bestimmt nicht durch die Werbung unterbrochen wurde.
Wer saß da eigentlich neben Günter Jauch, war das seine frau oder die RTL Chefin?
Naja was den allgemeinen Tenor hier den Moderatoren gegenüber betrifft
kann ich nur zu stimmen, aber wer sollte es sonst machen Günter Jauch,
Marko Schreil, RTL hat da ja nicht viel auswahl.
Alles in allem gesagt waren die Musik Acts das bester an der ganzen verleihung.
Ach ja, das Exclusiv Spezial im anschluss ging ja wohl mal voll in die Hose,
haben sie das nicht auch gekürzt wegen schlechter Quoten im letzten jahr?
Naja meinetwegen hätten sie es sich sparen können.
Gute Nacht
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....