RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
kamil hat geschrieben:Zu Jauch: Der soll mal nicht immer so geil sein auf den 4. Joker. :lol: Mit der 16.000er Barriere kann man, wie der Kandidat vorhin, viel mehr Risiko eingehen.
Das stimmt, wenn man die Million gewinnen will, muss man eigentlich die alte Variante nehmen, die Risikovariante ist eher für die Leute gedacht, die sofort den Schwanz einziehen, wenn sie keinen Joker und keine Ahnung haben.
von Timothy McGee
kamil hat geschrieben:Sagt mal, müssen die Leute beim Publikumsjoker eine der 4 Antwortmöglichkeiten wählen, oder wieso stimmen die ab, obwohl die keine Ahnung haben? *kopfschüttel*
Die Gesellschaft... Selbst wenn jemand vorher gesagt hat, es mögen nur all diejenigen votieren, die sich absolut sicher seien, stimmt jeder ab. Und wenn jemand den Zusatzjoker bei einer hohen Summe zieht und dasselbe wünscht, besteht ein Großteil derer, die aufgestanden sind, aus geldgierigen Idioten, die sich hinterher auch noch einen Ast lachen - sei es, weil sie zufällig richtig gelegen oder die falsche Antwort gegeben und den Kandidaten damit zurückfallen lassen haben. :roll:
von american-way
Und endlich auch mal wieder richtig gute Einschaltquoten
ab 3: 8,30 Mio. 24,6%
14-49: 3,00 Mio. 22,4%
schön das wenigstens mal wieder einer in die nähe der Millionenfrage gekommen ist
von Langschläfer
Timothy McGee hat geschrieben:Die folgenden Prominenten werden am 19. November für den guten Zweck spielen:
  • David Garrett
  • Andrea Kiewel
  • Atze Schröder
  • Daniel Hartwich
Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll ...
Na ja den Hartwich würde ich mir schon anschauen wollen.
von Hundejunge
Hartwig, Kiwi, Schröder - das wird schon durchaus unterhaltsam. Den Garrett kenne ich (wenn auch kaum) eh nur musikalisch. Na ja, Hauptsache die gewinnen ordentlich viel für den Spendenmarathon!
von Quotus
Zu der Diskussion um die Riskio-Variante: Ich stimme voll zu, dass Jauch die etwas zu sehr anpreist. Hat man ja gestern gesehen, dass es nichts gebracht hätte...
Sonst war die Show aber spitze und rechtfertigt die guten Quoten.
Der gute Herr hat das sehr ruhig und cool gemacht - so müssen potentielle Millionäre sein.
Aber an dem Bespiel merkt man erst mal, wie lange keiner mehr die Million gewonnen hat (Fast 3 Jahre ist es nun nicht mehr gegelückt, der letzte war ja Timur Hahn im Januar 2007). Liegt bestimmt auch mit an der Risiko-Variante.
Zeit wird´s...!
Die Besetzung des Promi-Specials lässt mal wieder zu wünschen übrig. Diesmal ist ja kein einziger A-Promi dabei.
von Sebb.
ja leider!
Ich würde mir wirklich mal Stefan Raab wünschen.
Aber der will wohl nichts mit RTL zu tun haben :lol:
von Rodon
Stefan Raab tritt ja nicht mal in ProSiebenSat.1-Sendungen auf, es sei denn, es sind seine eigenen. :lol: Ist natürlich auch nicht ganz unclever von ihm, weil wenn man erstmal Dauergast in irgendwelchen Panel-Shows ist, dann hat man was falsch gemacht.
Wenn er aber mal EIN einziges Mal beim Promi-WWM mitmachen würde... das würde ihm sicherlich auch nicht schaden. :lol:
von mario_mendel34
Sebb. hat geschrieben:Ich würde mir wirklich mal Stefan Raab wünschen.
Ja, das wäre toll. Aber das wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemals eintreten.
von Fabel
Das Highlight war gestern doch auf jeden Fall das bei dem Kandidaten einmal Leute aufgestanden sind und Jauch hat gefragt:
"Haben sie eine Ahnung?"
"Nein!"
Einfach herrlich

Zur Promivariante:
Hm,die olle Kiewel tut sich immer so wichtig,sie meint sie wäre die Prominenz Nummer 1,der Geiger ist für mich eher auch son Möchtegernpromi
Nur Hartwich könnte wohl lustig werden,ich denke der könnte auch was wissen...
Atze,naja ich mag seine Frisur nicht und den Rest tu ich mir auch nicht an...
von Timothy McGee
Fabel hat geschrieben:[...] der Geiger ist für mich eher auch son Möchtegernpromi [...]
Dieser "Möchtegernpromi" ist ein äußerst bekannter und auch erfolgreicher Violinist... Kein Thomas Gottschalk oder Stefan Raab, aber kein "Möchtegernpromi".
von Fabel
Timothy McGee hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:[...] der Geiger ist für mich eher auch son Möchtegernpromi [...]
Dieser "Möchtegernpromi" ist ein äußerst bekannter und auch erfolgreicher Violinist... Kein Thomas Gottschalk oder Stefan Raab, aber kein "Möchtegernpromi".

Ansichtsache,vielleicht mags auch daran liegen dass Geiger nicht so populär sind wie,zum Beispiel Rockbands,um mal in der Musik zu bleiben...

Naja bin gespannt,wie er sich schlägt,ist er eigentlich Ire oder so gebürtig?
von Vega
Nein, er kommt aus Aachen.

Und Moechtegernpromi? Das ist einer der bekanntesten Geiger der Welt und er steht fuers schnellste Geigenspiel sogar im Guinness Buch.
von Eis Baer
Fabel hat geschrieben:Das Highlight war gestern doch auf jeden Fall das bei dem Kandidaten einmal Leute aufgestanden sind und Jauch hat gefragt:
"Haben sie eine Ahnung?"
"Nein!"
Einfach herrlich
Einfach herrlich?

Eher: Einfach arschlochhaft! Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich meine Fresse und profiliere mich nicht auf Teufel komm raus. Zum Kotzen diese Mediengeilheit heutzutage.
von kamil
Eis Baer hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Das Highlight war gestern doch auf jeden Fall das bei dem Kandidaten einmal Leute aufgestanden sind und Jauch hat gefragt:
"Haben sie eine Ahnung?"
"Nein!"
Einfach herrlich
Einfach herrlich?

Eher: Einfach arschlochhaft! Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich meine Fresse und profiliere mich nicht auf Teufel komm raus. Zum Kotzen diese Mediengeilheit heutzutage.
Also, das war ja noch ok. Zunächst ist ja keiner aufgestanden, der die Antwort sicher wusste. Erst später ist der Zuschauer aufgestanden, um mit etwas Glück die 500€ gewinnen zu können.
von Tony Montana
Quotus hat geschrieben: Die Besetzung des Promi-Specials lässt mal wieder zu wünschen übrig. Diesmal ist ja kein einziger A-Promi dabei.
Das sind nicht einmal D-Promis...
von LilyValley
Tony Montana hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben: Die Besetzung des Promi-Specials lässt mal wieder zu wünschen übrig. Diesmal ist ja kein einziger A-Promi dabei.
Hallo? Weil ihr nur die letzten Boulevard-Heinis kennt, sind das noch lange keine B,C,D,E...Z-Promis. Naja, zumindest nicht Garrett. Den könnte man schon kennen -.-
von Fernsehfohlen
Hartwich finde ich interessant und wird sicher lustig, David Garrett ist musikalisch wie menschlich eine ziemlich angenehme Person im Fernsehen, Kiewel kann nerven und Atze Schröder ist leider der letzte Vollproll.

Vom Bekanntheitsgrad leider wirklich kein A-Promi dabei, auf Hartwich und Garrett freue ich mich dennoch. Ob ich Atze ertragen kann, weiß ich aber noch nicht.

Fohlen
von LilyValley
Atze Schröder ist privat halb so wild bis wirklich ok. Seine Rolle mag ich auch nicht aber die wird er wohl eh nicht durchziehen. Ohne Perücke und Kleidung gehts bei dem halt nicht.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Atze Schröder ist privat halb so wild bis wirklich ok. Seine Rolle mag ich auch nicht aber die wird er wohl eh nicht durchziehen. Ohne Perücke und Kleidung gehts bei dem halt nicht.
Kann ich nur bestätigen,eine Freundin von meiner Mutter war bei dem inner Klasse damals und die kennt den auch ohne Perücke und die meint dass er ohne Perücker wirklich nicht wiederzuerkennen sei und dass er aber i-wie eigentlich ganz on Ordnung sei...
von Tony Montana
LilyValley hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Hallo? Weil ihr nur die letzten Boulevard-Heinis kennt, sind das noch lange keine B,C,D,E...Z-Promis. Naja, zumindest nicht Garrett. Den könnte man schon kennen -.-
Wenn man 1000 Leute nach Garrett fragt, würden sicherlich nicht viele "ja klar, der Geiger" sagen... Gegenüber früheren Ausgaben mit Leuten wie Harald Schmidt, Bastian Pastewka, Olli Dittrich,... sind die Teilnahmer relativ unbekannt oder aus dem RTL-Fundus - wie schon seit längerem.
Dieses Mal hat man:
- einen sicherlich sehr talentierten Geiger, der wenigstens für etwas Niveau sorgen dürfte
- eine Schlagermoderatorin, die durch Frühstücksfernsehen und Schleichwerbung bekannt wurde
- eine RTL-Allzweckwaffe, die zwar talentierter als manch anderer in dem Sender ist, aber meiner Meinung nach etwas zu sehr gehypt wird
- Hub...äh einen Prollkomiker, der meint, dass Lockenperücke und Sonnenbrille tragen mit Humor gleichzusetzen ist.

Andererseits muss man schon froh sein, dass keine Boulevard-Hansel oder Castingshow-Nichtskönner dabei sind...
von LilyValley
Ich gebe dir recht und habe ja auch nie das Gegenteil behauptet, eben nur, dass Garrett kein D-Z Promi ist. Vlt. definiere ich sowas einfach auch anders für mich, ka.
von Tony Montana
Naja, in diesem Fall hab ich für mich den Prominenz-Grad zwischen Bekanntheit und Niveau herausgearbeitet ;) Auf jeden Fall ist er der angenehmste Kandidat...
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 168