RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
was is denn das für einer ^^ solche leute gibts in bayern nicht
von Blue7
Kevin, 25 Verkäufer und Isi, 26 Tänzerin sind weitere die morgen rein dürfen.
von Mr.VOX
Blue7 hat geschrieben:Hier noch die Bilder der anderen 2
Isi
Kevin

RTL II-Bildquelle: Ioff.de
Tänzerin mit Abitur. Was für eine Aussage, hat man also doch wieder vorher seine Kandidaten in den "RTL II News" gezeigt. Warum holt man denn nicht wirklich mal einen Rentner, oder einen Psychologen, so jemand wie damals bei "Wer ist der Mauelwurf" oder "Peking Express" würde Big Brother doch Spannung geben.
von Blue7
Es folgen 2 weitere zu den 3en
......Zum achten Mal lassen sich jetzt Freiwillige fürs TV von einem Dutzend Kameras rund um die Uhr überwachen (Start: heute 19 Uhr, RTL II). Unter den zwölf Kandidaten sind auch die beiden Berlinerinnen Melly (19) und Bianca (34).....
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 02329.html
von shawty
Leute ich hätte eine bitte. Da ich mir ja die 8 BB Staffel aufnehmen lassen werde da ich morgen zum bundesheer komme, wollte ich fragen ob nicht einer von euch mir jeden tag per pn schicken kann, wie die quoten der episode an dem tag aussahen. Also wie die Quoten der liveshow und dann von den zusammenfassungen jeden tag waren. Würde mir einer von euch den gefallen tun?? Komm erst wieder am fr zurück und die quoten würden mich echt interessieren....
von Glenn
Blue7 hat geschrieben:Quotenmeter-MA Manuel Weiss gleich bei http://www.bigbrother-radio.de im Interview!
Ich hab mir grade mal die erste Stunde angehört. Ist ja ganz interessant und ich schaue BB auch gelegentlich. Aber manche Anrufer fand ich schon skurril, die waren richtig süchtig. :shock: Einer wollte z.B. wissen, wo genau das Aquarium steht und was für ein Fisch drin ist... Da kann ich nur sagen: Oh my god, get a life!
von MarQi
Aber manche Anrufer fand ich schon skurril, die waren richtig süchtig. Shocked Einer wollte z.B. wissen, wo genau das Aquarium steht und was für ein Fisch drin ist... Da kann ich nur sagen: Oh my god, get a life!
wen interessiertn sowas ^^
von sibu
Na bei diesen Kandidaten muss ich doch unbedingt BB schauen :roll:

und diese Abitur Tänzerin sollte lieber nicht sagen in welchen Bundesland sie ihr Abitur gemacht hat :oops:
von J.Bauer
manno, wo sind die geilen weiber ala sonja :(
von Blue7
Die Melly sieht heiß aus, die andere nicht mein Fall.
von J.Bauer
Boah ist das krass.
von livergirl
OMG habt ihr das bad im armen Bereich gesehen? oder das klo? ich würde sofort wieder abhauen... und hab ich das richtig mitbekommen es dauert 6 Monate?
von MarQi
ja ich hab auch was von 6 monaten gehört. das haus ist aber echt absolut gelungen ist das beste bis jetzt überhaupt und total übersichtlich! konflikte sind da vorprogrammiert, weil man sich nicht aus dem weg gehen kann.
aus bewohner sicht wär das aber der reinste horror für mich und das bad hahaha ja echt wie bei saw ich dachts mir auch bis die bewohner selber drauf gekommen sind, woher bb die idee hatte! wie findet ihr die bisherigen bewohner? das einzige was mich bisher nervt is jürgen. dieses geschreie beim gewinnspiel schon wieder! charlotte omaan ich find die so unfreiwillig komisch die is so krass drauf die olle. naja die pielhau sieht gut aus aber so ein spruch wie "heißes geschoss" auf dem motorrad das kommt leider nich so spontan rüber wie bei charlotte.
von raabfan1
das bad sieht aus wie bei SAW 1
von Nachtrose
Ja der arme Bereich ist ziemlich ekelhaft.
Und ich frag mich wie das mit dem Stehklo funktionieren soll ^^
Und das Bad :lol:

Die männlichen Kanidaten wirken eigentlich alle ganz nett.
Aber die weiblichen :roll:

Isi würde ich nicht wirklich als " Sex Bombe " bezeichnen aber gut.
Und Rebecca is wohl der Abschuss.^^

Naja führt sicher zu Konflikten mit so Personen wie Rebecca und Bianca.
Ich hoff es mal :P
von MarQi
ohja die rebecca hats echt in sich. die war doch eindeutig besoffen! der promoter hat leichte quälgeist avancen und adrian kommt rüber wie ein typischer mitläufer ohne eigene meinung. wir werden sehen!
von Nachtrose
MarQi hat geschrieben:ohja die rebecca hats echt in sich. die war doch eindeutig besoffen! der promoter hat leichte quälgeist avancen und adrian kommt rüber wie ein typischer mitläufer ohne eigene meinung. wir werden sehen!
Wer war der Promoter ?Alex?

Naja Adrian wirkt bisher ganz nett auf mich.
Aber nach den paar Minuten kann man eigentlich noch keine großen Urteile abgeben.

Wieso denkst du sie war besoffen ? :lol:
von Out of Norm
Also diese Tussi Rebecca hat sich aber so was von dämlich angestellt bei dem Match....(die muss tatsächlich besoffen gewesen sein - anders kann man das doch nich so vergeigen)
Das Haus mir der Einsicht in die verschiedene Bereiche wird noch für genug Zündstoff sorgen. Hat auch ein Hauch von Erniedrigung in den abgefuckten Bereich auskommen zu müssen, wenn die anderen nebendran Champus saufen. Aber mein Gott, so is das Spiel!

Das beste: Charlotte - die is sogar in ihrem Umstandsfummel so sexy!
von MarQi
charlotte und sexy ^^ na du hast ja nen geschmack. ich steh da mehr auf die rebecca ;)
naja klar war alles auch nur ein erster eindruck von mir. richtig unten durch is bei mir freilich noch keiner.
was mal richtig grottig ist, ist dieses sevenload forum auf bigbrother.de
spart euch die anmeldung! sowas unübersichtliches - noch nie erlebt und dann wird das ganze noch von rtl 2 unterstützt. unverständlich!
von jotobi
Ich liebe die Spiegel Kritiken. :lol:
(...)Überall standen Bodyguards mit alertem Blick herum, als gelte es, Präsidenten zu schützen. Und die Kamera fuhr aufgeregt den blauen Teppich rauf und runter, als hoffe sie irgendwo zwischen den Zaungästen Tom Cruise zu entdecken. Dabei waren es doch nur die Verlobten und Schwestern von irgendwelchen Mellys aus Marzahn oder Kevins aus Köln.(...)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34,00.html

Zur Show:
Den Vorspann find ich ziemlich einfallslos gestaltet. Bisher einer der schwächsten. Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 238