RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich kann nicht mehr vor Lachen. :lol: Also ohen Sarah Dingens wäre das Camp nur halb so lustig.
oh Thomas spricht.
Woooah :shock: :shock: :shock: :shock:

Also DAMIT hat jetzt echt keiner gerechnet... aber vor allem "Die werden bestimmt Verständnis für haben, weil sie ja immer Verständnis haben"... Aber hallo!? Ich versuch es doch zumindest, aber des war echt ne krasse Nummer.
Gitta spricht ungelogen das erste Mal.
Lois hat geschrieben:Die spinnt doch ..

gab es das eigentlich schon mal, dass jemand direkt gesagt hat "ich trete nicht an"...??? nö, oder?

Sie soll aber mal drinne bleiben...
ist ja das einzig lustige.. :mrgreen:
Sonja sagte es ja grade ;-) Ne gab es nicht. Ist auch mehr als fies, es nicht mal zu versuchen. Und wenn sie Angst um ihr Gesicht hat, hätte sie ja alles außer halt das letzte machen können.
Ich hoffe, dass Sarah drin bleibt und ich will die Gesichter sehen, wenn alle hoffen, dass sie als erste rausgewählt wird und dann die ach so lieben Froonck und Peer, Thomas, Gitta und co gehen. Ich glaub, denen kippt die Kinnlade sowas von runter :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 20. Jan 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Und wenn sie Angst um ihr Gesicht hat, hätte sie ja alles außer halt das letzte machen können.
Wenn sie ernsthaft Angst um ihr Gesich hätte, würde sie nicht rauchen :lol:

Ich finds grad unfassbar, dass die gerade jetzt was fades über die Saxx bringen, wenns gerade so spannend ist mit der ganzen Sarah-Sache :evil:
Aha die Gitta spricht...

Also wenn das ganze nicht von RTL vorgegeben wurde, dann ist Sarah nicht mehr zu helfen. Obwohl es schon geil gewesen wäre, wenn sie nicht angetretten wäre, um den Anderen einfach eins auszuwischen.
nachtschatten hat geschrieben:Ich seh es jetzt auch schon wieder kommen, dass Sarah mal wieder zur Prüfung gewählt wird... des wäre soooo ätzend...
Wer denn sonst? So ein Verhalten wird doch nicht noch belohnt und wenn sie morgen noch da ist und wieder nicht antritt, wird sie wahrscheinlich mit Stöcken aus dem Camp gescheucht :D.
Lustig wär auch wenn Sarah eigentlich ein Maulwurf von RTL ist :D

naja, aber was war das gerade für ein schlechtes Themawechsel... eben Frust und Chaos im Camp und dann plötzlich das Playmate und ihre Probleme...
Wow, ausnahmsweise keine Pruefung und da hat man mal sogar Zeit die anderen Kandidaten vorzustellen :lol:

Peer wird mir uebrigens von Tag zu Tag sympathischer.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 229