RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von D'Angelo Dinero
Sind die Fragen beim Promi WWM eigentlich traditionell einfacher als die bei den regulären Ausgaben? :?
von jotobi
Heute ist aber die Hilfe der anderen Kandidaten etwas arg hoch und offensichtlich. Bei den anderen Ausgaben haben sie die Antwort wenigstens versteckt oder umschrieben.

Edit: Hartwich nervt. :roll:
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Heute ist aber die Hilfe der anderen Kandidaten etwas arg hoch und offensichtlich. Bei den anderen Ausgaben haben sie die Antwort wenigstens versteckt oder umschrieben.

Edit: Hartwich nervt. :roll:

Jetzt ist Jauch auch etwas genervt ... "Strafjoker" :wink:
von jotobi
Ich muss sagen, das mit Atze Schröder ist sehr unterhaltsam. Ich hatte eher vermutet, dass es nervig wird. Aber herrlich wie sie einfach mal 5 Minuten so plaudern. "Ach Herr Jauch, immer diese Fragerei". :lol:
von Reddy
Fand ich auch ganz Lustig, aber ich muß auch mal Gestehen bin seit Jahren großer Atze Schröder Fan :lol:
von Vega
Wieviel holten Hartwich, Kiewel und Garrett?
von Vega
jotobi hat geschrieben:Kiewel: 500.000 €
Hartwich: 125.000 €
Garrett: 64.000 €
von Vega
jotobi hat geschrieben:Ist eigentlich bei einem Prominentenspezial schon jemals jemand auf 500 € zurück gefallen?
Nein, 16000 wurden immer geholt.
von Timothy McGee
Welch Ironie: Ausgerechnet das Prominentenspecial, dessen Prominenz sich nicht mit der sonst üblichen messen kann, gefiel mir so gut wie lange keines mehr. Es ist meiner Meinung nach nicht nur das beste nach jenem mit Horst Schlämmer im Mai 2006, sondern das zweitbeste überhaupt.

Andrea Kiewel hatte ich mir quirliger vorgestellt, doch sie war solide bis gut. Daniel Hartwich hatte von Anfang an den Laden geschmissen und hat bis zu seiner letzten Frage nicht damit aufgehört. David Garrett war ebenfalls solide bis gut. Was mich am meisten überrascht hat, ist Atze Schröder. Ich war bei ihm davon ausgegangen, dass ich es nur knapp überleben würde - doch auch er hat mich besser unterhalten als die meisten Promis, die Jauch gegenüber gesessen hatten.

Es hat wirklich Spaß gemacht, und nächstes Mal werde ich mir im Voraus wahrscheinlich gar kein Urteil über die Sendung erlauben.
von Rodon
Ich hätte es mir auch nicht so gut vorgestellt, war eine schöne Ausgabe heute! Kiwis und Atze Millionenfragen hätte ich nie im Leben gewusst. :lol:
von Eis Baer
Kiewel hat das Zappel-Philipp-Syndrom und kriegt das Maul nicht zu.

Den nächsten Kerl kennt keine Sau, nur kriegt auch er das Maul nicht zu und muss die Selbstverliebtheit ganz doll zeigen.

Der Geiger war stockschwul und hat das Rechte-Hand-mit-Protzring-am-Kopf-festgeklebt-Syndrom.

Und Perückenträger Atze schwadroniert über das Waschen seiner Haare.

Supi. So soll es sein. Da fehlt dann nur noch ein Jauch, der den Besoffenen mimt. :roll:
von Rodon
...und ein "schrupptig", der das Ganze dann auch noch ansieht und unter seinem gefühlt hundertsten Forenaccount seinen Kommentar dazu ablässt, den niemand auf dieser Welt interessiert. :wink:

Liebe Forenadministration, bitte mal wieder kicken! :roll:
von stevyy
Eis Baer hat geschrieben:Kiewel hat das Zappel-Philipp-Syndrom und kriegt das Maul nicht zu.

Den nächsten Kerl kennt keine Sau, nur kriegt auch er das Maul nicht zu und muss die Selbstverliebtheit ganz doll zeigen.

Der Geiger war stockschwul und hat das Rechte-Hand-mit-Protzring-am-Kopf-festgeklebt-Syndrom.

Und Perückenträger Atze schwadroniert über das Waschen seiner Haare.

Supi. So soll es sein. Da fehlt dann nur noch ein Jauch, der den Besoffenen mimt. :roll:

Ich kenne Daniel Hartwich- das ist DER Newcomer bei RTL und meiner Meinung nach der beste Kandidat für eine Late-Night Show... Achtung Hartwich war mehr und wirklich mehr als genial.
von Langschläfer
Ach Mist meine Aufnahme hat zu früh aufgehört, was war denn die Antwort auf die Lebensmittel-Aversions-Frage ??

(Danke schonmal im voraus)
von Rodon
Sauce-Béarnaise-Syndrom
von Neuling
Fand diese Ausgabe auch gut. Und es müssen nicht immer die angeblichen Top-Promis sein. Kiewel war angenehmer als damals Inka Bause.
von poldi
Ich kann persönlich nur sagen das war gestern ein verdammt gute und sehr lustiges Promi-special.Besonders beim Atze Schröder bin ich das ein oder andere mal fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
von jojoxyz
Hatte anfangs auch das gefühl, daß Atze im "Zoten"-Kampf gegen Hartwich ziemlich untergeht, aber er hats ja bei seinen Fragen wieder ordentlich rausgehölt. Echt unterhaltsame Sendung. Das einzige was gestört hat, war die sehr große und offensichtliche Hilfe bei Kiwi.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 168