RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Sweety-26 hat geschrieben:Guck grad die wdh an,

scheint so als wenn man jetzt schon ab gehalfterte oder auch Gescheiterte Stars der Schweizer Version vom St eingekauft hat, die es dort noch mal versuchen wollen, weil sie bei einem Vorentscheid zum ESC 0 Punkte bekommen haben.
Nicht beim Vorentscheid. Beim ESC selbst. Der erfolgloseste ESC-Künstler aller Zeiten.

Ich habs natürlich nicht geguckt, aber ich las auf einschlägigen ESC-Seiten, dass Piero Kandidat gestern war.
Isser denn weitergekommen? Weil... singen kann der nicht wirklich.
von Pierre
CommanderNOH hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Guck grad die wdh an,

scheint so als wenn man jetzt schon ab gehalfterte oder auch Gescheiterte Stars der Schweizer Version vom St eingekauft hat, die es dort noch mal versuchen wollen, weil sie bei einem Vorentscheid zum ESC 0 Punkte bekommen haben.
Nicht beim Vorentscheid. Beim ESC selbst. Der erfolgloseste ESC-Künstler aller Zeiten.

Ich habs natürlich nicht geguckt, aber ich las auf einschlägigen ESC-Seiten, dass Piero Kandidat gestern war.
Isser denn weitergekommen? Weil... singen kann der nicht wirklich.
Er ist weiter.
von John Doe
@ Martinlein
guter Beitrag!
Hab versucht, es mir mal nach der Stock Car Crash Challenge in der Wdh. anzuschauen, aber mehr als 20 Minuten gingen einfach nicht.

Es ist auch nicht nur ein Punkt, sondern irgendwie alles...die ewigen Wiederholungen in Zeitlupe, die Gesichter der Jury, das Gesülze von SvdV, Bohlen und Mabuse, dieses Publikum, das darauf wartet, durch ihren "Führer" Bohlen mit seinem gottgleichen Urteil legitimiert, einmal im Leben Menschen, die vermeintlich unter ihnen stehen, aber eigentlich genau aus "ihren Kreisen" zu kommen scheinen (bildungsferne Unterschicht), ausbuhen und gnadenlos fertig machen zu dürfen, mit menschenverachtenden Gesten(Rücken zuwenden;Daumen runter)etc.

Dazu die offensichtlich manipulativen Schnitte, wo eindeutig Zuschauerreaktionen auf andere Kandidaten mit eingebaut werden, wenn sie zu der vom Sender dem aktuellen Kandidaten zugedachten Rolle und Klischee passen.
Einfach nur ekelhaft alles in allem.

Also, wem diese Sendung gefällt und wer es schafft, eine Sendung ganz zu sehen, und das auch noch von Woche zu Woche, sorry, der ist wohl auch nicht der Hellste und würde wohl auch gut ins Publikum dort passen.
Und dass die Teilnehmer angeblich wissen, worauf sie sich einlassen, kann meines Erachtens kein hinreichendes Argument für so einen Dreck sein.

Denn erstens merkt man einigen deutlich an, dass sie die Folgen der Demütigung geistig-intellektuell nicht gänzlich absehen können, und fast schon einen Betreuer bräuchten, ähnlich wie bei anderem RTL-Trash (z.b. Schwiegertochter gesucht) und zweitens ist dies ein Totschlagargument, nur um die Befriedigung eigener niedrigster Gelüste, mal auf andere draufhauen zu dürfen, sie völlig erniedrigen zu können, um evtl. sich vom eigenen jämmerlichen Dasein abzulenken, vor sich selbst und anderen reinzuwaschen.
von MondiRados
Wenn man das alles so liest und sieht, denke ich manchmal, man sollte die Sendung max. alle 2 Jahre zeigen, wenn überhaupt, dann muss das nicht so ein krampf werden. ABER, es wird auch niemand gezwungen das zu schauen. Ich hab mich total gefreut, dass Stevie Star nochmal da war, auch wenn er letztes Jahr schon gezeigt hat, was er kann.
Ich finde auch, dass sie das nicht so durchnudeln dürfen.
von Doug Heffernan
Der war wirklich richtig gut. Aber auch der 13jährige Junge und der mit dem Torret haben toll gesungen.

Ich finde Motsi ja ein wenig sadistisch. Alle buhen und es ist wirklich schrecklich und Sie will mehr.. MACH WEITAAAA!!! :mrgreen:
von Sweety-26
Doug Heffernan hat geschrieben:Der war wirklich richtig gut. Aber auch der 13jährige Junge und der mit dem Torret haben toll gesungen.

Ich finde Motsi ja ein wenig sadistisch. Alle buhen und es ist wirklich schrecklich und Sie will mehr.. MACH WEITAAAA!!! :mrgreen:
Würd das mal gern in der nicht geschnittenen reinen Form sehen.

Ob die da auch so abgeschnitten haben.?

Wer weiß es schon, schade nur das die Zuschauer schon so gut hin zur Naivität erzogen sind vom Sender das man der Show alles verzeiht.

Man kann sich ja nicht mal sicher sein wer Gekauft ist und wer nicht, dachte immer bisher das Casting ist ehrlich.

Naja Das Supertalent 2012 besteht dann zu 90% aus gekauften Darstellern, und der Rest fällt dem schnitt zum Opfer.
von Familie Tschiep
Die Artisten sind wahrscheinlich gekauft, die Sänger, wenn nicht prominent, nicht. Und zu den Sängern: Meistens singen sie die Songs, die man nicht mehr hören kann.
von Martinlein
Gestern mal die ganze Folge gesehen, aber es ist doch genau das, was unser asoziales Volk sehen will:

Einen kranken Menschen, der dort sein Erfolg sucht, singt und jeder Mitleid hat.
Einen kleinen Jungen, der das Lied eher vorstottert, sicher auch lieb klingt, aber nicht das Zeug zum Supertalent hat, aber alle natürlich mal wieder hin und weg sind.
Und dann noch die ganzen Leute, die sich dort zur Sau machen, aber auch wieder mehr durch die Jury bedingt sowie das Publikum.
Traurig, dass alle in eine Schublade gesteckt werden (Jeder mit Krankheit ist automatisch gut, jedes Kind ist automatisch gut, jeder der komisch aussieht ist gleich schlecht)...Dazu muss ich sagen, bevor gleich kritische Stimmen kommen: Der Mann mit dem Tourett-Syndrom tat mir echt leid, er hat es nicht einfach, aber die Leute, die ihn wegen dem Gesang in der Show anhimmeln, lachen den im wahren Leben auf der Straße aus und das nenne ich Heuchlerei!
Passend dazu hab ich mir vorher noch "Explosiv" angeschaut und liebes RTL - ich finde diese Selbstverherrlichung einfach nur scheiße.
Die loben sich da selbst in den Himmel, dass sie mit dem Supertalent das beste Format weltweit sind (unter den anderen Supertalent Shows) und zu Beginn der eigentlichen Show werden Bohlen, Motsie und van der Vaart als "beste Jury der Welt" betitelt.
Musste ehrlich fast heulen, weil es so traurig ist, dass sowas noch behauptet wird.
Armes Deutschland!
Kein Wunder, dass hier die Quoten stimmen, auf Menschen herumhacken gefällt eben vielen Menschen und eine niveaulose Ader ist doch überall dabei.
Sicher hat das Format mal etwas lustiges, aber die setzen immer und immer mehr drauf.
Und ich bin auch mal asozial, denn würde es keine Strafe geben für Gewalt, würde ich soo gerne mal durch das komplette Publikum laufen inkl. Jury und jedem eine in die Schnauze hauen.
Ausbuhen und noch draufspringen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen!
von cooky
Schau gerade die Wiederholung. Musste Motsi ihr Hirn vorher abgegebn oder wieso wiederholt sie alles zig Mal? "Ich heiße Uschi, Uschi! Ich heiße Uschi!" "Mabuse! Mabuse! Mabuse!".
von phreeak
Hab noch garkeine Folge gesehen dieses Jahr, nur Ausschnitte. ;uss aber sagen, dass Motsi mir irgendwie total aufm Keks ging. Glaub man könnte auch nen Wischmopp auf ihren Platz legen und der hat mehr Potenzial, als dieser billige Bruce Darnell ersatz, den wieso keine Sau kennt... apropo wieso ist der nicht mehr beim Supertalent?
von Karim
Ich habe besseres zu tun als ständig Supertalent zu schauen (zum Glück), aber etwas will ich dennoch los werden. Ich finde Motsi Mabuse das beste an der Jury. Auch wenn sie einige nerven kann, sie ist wenigstens direkt und wirkt nicht so künstlich, mir gefällt sie. Sie bringt wenigstens ein wenig (natürlichere) Stimmung in die Show. Es gab schon einige tolle Künstler, aber eben auch zig Flops und das nervigste ist halt die Darstellung der Show an sich, naja.
von Mew Mew Boy 16
Habe grade reingeschaltet: Kann mir jemand Titel/Interpret nennen, von dem Lied, was der Typ gerade am Klavir gespielt/gesungen hat?
von Fernsehfohlen
Einfach mal reingeworfen: "Closer To The Edge", "Hurricane" oder "Kings And Queens"? Das sind zumindest die bekanntesten Songs dieser Band?
von JackieZ
Doug Heffernan hat geschrieben:Das war ein 30 Seconds to Mars Titel, weiß aber leider nicht mehr wie er hieß.
Das war "The Kill".

@Gaul
The Kill ist laut lastfm auch der bekannteste Titel. Wo schaust du denn nach?
von Fernsehfohlen
JackieZ hat geschrieben:@Gaul
The Kill ist laut lastfm auch der bekannteste Titel. Wo schaust du denn nach?
Ich habe gar nicht nachgeschaut, sondern einfach die drei Titel aufgezählt, die mir spontan einfielen und vor einigen Monaten mal in den Charts vertreten waren. "The Kill" ist schon einige Jahre alt.

Fohlen
von phreeak
Gerade der dicke Reggae-Beatboxer beim Supertalent, der auch beim X-Factor war :mrgreen:

ich steh voll auf das Lied, aber anscheinend kann er nur das eine. Das selbe wie bei X-Factor.
von Neuling
phreeak hat geschrieben:Gerade der dicke Reggae-Beatboxer beim Supertalent, der auch beim X-Factor war :.
Nachdem RTL den bei X Faktor gesehen hat hätte man den rausschneiden können, wozu ist die Schere denn da? Der ist auch noch weiter gekommen oder?
Gab es nicht auch den Vorwurf das RTL sich seine Kandidaten kauft? Dann wäre es bei X Faktor aber doch auch so wenn der Typ, und bestimmt einige mehr, bei beiden auftaucht.
von Redeule
Jedes Mal, wenn die einen Menschen mit Handicap zeigen, möchte ich meinen Fernseher zerkloppen und das Publikum gleich mit. Diese Heuchelei und das Betroffenheitsgetue gehen mir derart auf den Nerv ..... es ist kaum zu beschreiben! Wie ist es dann, wenn die Show vorbei ist? Sie gucken einen nicht mal mehr an! Aber was will man erwarten von einem Land, wo die Sendung zu Gunsten behinderter Menschen bis vor wenigen Jahren noch "Aktion Sorgenkind" hieß! Nun haben sie alle wieder medienreif ihre Betroffenheit und Mitgefühl gezeigt und das wars.
Da ich selber ein Handicap habe fand ich diesen Krücken-Clown einfach nur lächerlich!! Da gibt es Bessere, sogar in meinem Umfeld! Die würden sich damit aber nie vor ein so heuchlerisches Publikum stellen.
Trotzdem falls RTL Bedarf hat: Ich laufe an Krücken, bin Scheidungskind, habe keine rosige Kindheit gehabt ... usw. Bitte um Angebote, damit ich sie ablehnen kann!!
von DMeske
phreeak hat geschrieben:Gerade der dicke Reggae-Beatboxer beim Supertalent, der auch beim X-Factor war :mrgreen:

ich steh voll auf das Lied, aber anscheinend kann er nur das eine. Das selbe wie bei X-Factor.
Nicht nur dort, sondern auch in Österreich war er dieses Jahr bei einer Castingshow zu sehen. :D
von Karim
Die blonde Frau mit Handicap fand ich gerade wirklich spitze. Ihre Stimme ist so schön und sie strahlt so viel Mut aus. Sie ist wirklich eine der Gründe, das Supertalent zu schauen. Wenn Menschen mit solchen Schicksalen (die nicht gefakte sind) Mut verbreiten, berührt das einfach. Das hat für mich nix mit Trash zu tun.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 84