RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
taht hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Ich seh es jetzt auch schon wieder kommen, dass Sarah mal wieder zur Prüfung gewählt wird... des wäre soooo ätzend...
Wer denn sonst? So ein Verhalten wird doch nicht noch belohnt und wenn sie morgen noch da ist und wieder nicht antritt, wird sie wahrscheinlich mit Stöcken aus dem Camp gescheucht :D.
Ab morgen können die doch alle gegenseitig nominieren, wer die Prüfung machen darf. Da können sich die andern doch mal hervortun und mächtig Sterne heim bringen.

Gittas Block war nett. Sympatisch ist sie ohne frage, aber 2 min Aufmerksamkeit in einer ganzen Woche ist halt arg dürftig.
Pierre hat geschrieben:Haaach wie geil ;D Jetzt ruft auch noch "aaaaangeblich" der Guttenberg an.
"ich weiß, dass Sie viele Vornamen haben... Nachname hätte gereicht" :D :D :D
Telefonat mit Guttenberg, ich lieg aufm Boden :lol: :lol: :lol:
nachtschatten hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Haaach wie geil ;D Jetzt ruft auch noch "aaaaangeblich" der Guttenberg an.
Wieso angeblich? Meint ihr nicht, dass es der echte ist? :shock:
vicaddict hat geschrieben:

Neeein :) Wir tun nur so.
Doch, war der echte. Hat er mir vorhin am Telefon selber bestätigt, dass er es war.
TIMBO hat geschrieben:
Doch, war der echte. Hat er mir vorhin am Telefon selber bestätigt, dass er es war.
Wie ist der denn durchgekommen? Du belegst die Leitung doch ständig mit der Kirsten-Hotline... zumindest hoffe ich, dass es nur die Hotline sit :D
Die Nicht-Prüfung ist doch eigentlich das beste was RTL passieren konnte, so haben sie Zeit nochmal alle Kandidaten genauer in Szene zu setzen und das nachzuholen, was THE SARAH SHOW in den letzten Tagen verhindert hat :lol:
Ist das wieder herrlich heute, ich kann hier gar nicht alles sammeln, worüber ich mich die letzten 50 Minuten totgelacht habe.

Aber ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass Sarah nicht antritt oder früh abbricht, denn man sah irgendwie nichts von der Prüfung in der Vorschau.

Fohlen
Herrlicher dirty talk von Froonck und Eva :lol:
Ich fand Frooonck und Eva grad hochnotpeinlich.
Okay, ich find die grundsätzlich hochnotpeinlich. Meiner Meinung nach die überflüssigsten da im Camp.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 229