- Sa 29. Okt 2011, 23:14
Für mich ist die Show zu sehr auf Mitleid getrimmt..."meine Mutter hat Krebs" usw. :roll:
eintitan hat geschrieben:Für mich ist die Show zu sehr auf Mitleid getrimmt..."meine Mutter hat Krebs" usw. :roll:Hab ich gestern nicht einmal gehört.
Olli14 hat geschrieben:Ist ja traurig, wenn die Mutter an Krebs erkrankt ist, aber vor allem für die Castings würde ich mir wünschen, dass die Kandidaten einfach nur reinkommen, ihr Talent zeigen und wieder gehen. Einer nach dem anderen. Die Stories sind wirklich irrelevant. :roll:
Karim hat geschrieben:Die blonde Frau mit Handicap fand ich gerade wirklich spitze. Ihre Stimme ist so schön und sie strahlt so viel Mut aus. Sie ist wirklich eine der Gründe, das Supertalent zu schauen. Wenn Menschen mit solchen Schicksalen (die nicht gefakte sind) Mut verbreiten, berührt das einfach. Das hat für mich nix mit Trash zu tun.Ja, da muss ich dir zustimmen. Das ist echt total toll und die authentische Darstellung von RTL hat mich da wirklich begeistert. Die haben ja wirklich überhaupt nicht das Schicksal dieser Frau ausgeschlachtet. Imponierend.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Darstellung von RTL in solchen Fällen ist doch immer scheisse! Ich habe nur Mitleid mit der Person (die anscheinend sehr talentiert ist).Karim hat geschrieben:Die blonde Frau mit Handicap fand ich gerade wirklich spitze. Ihre Stimme ist so schön und sie strahlt so viel Mut aus. Sie ist wirklich eine der Gründe, das Supertalent zu schauen. Wenn Menschen mit solchen Schicksalen (die nicht gefakte sind) Mut verbreiten, berührt das einfach. Das hat für mich nix mit Trash zu tun.Ja, da muss ich dir zustimmen. Das ist echt total toll und die authentische Darstellung von RTL hat mich da wirklich begeistert. Die haben ja wirklich überhaupt nicht das Schicksal dieser Frau ausgeschlachtet. Imponierend.
smalltown hat geschrieben:Die Show ist doch total langweilig, ständig treten dort irgendwelche talentlosen Kinder auf die versuchen zu tanzen oder singen und dabei hören die sich alle gleich an, die kommen nur weiter weil sie ja sowas von süüüß sind. Und dann hat jeder etwas schreckliches erlebt, jemand ist gestorben, krank oder blind und diese Leute kommen natürlich auch weiter, auch wenn sie oftmals nur mittelmäßig sind. Ich hasse solche Shows, bei denen die Leute jedesmal sagen was ihnen oder ihren bekannten passiert ist, mit wem sie verwandt sind, etc.
Das hat doch alles nichts mehr mit Talenten zu tun.

Pierre hat geschrieben:Nach einer Stunde und 30 Minuten immer noch keine Werbung :shock: RTL will es Prosieben aber auch schwer machen.das hätte ich auch nicht gedacht... pro7 braucht aber die werbeeinnahmen...

Rodon hat geschrieben:Ja, ich denke, nächstes Jahr wird wieder einen Gang herunterfahren, zumal die Werbeauslastung kaum im messbaren Bereich liegt.Meinst du? Ich weiß es nicht wirklich schaue meistens die WDH. 2 Sponsoren haben sie ja. Ok vielleicht habe ich sie auch übersehen weil sie so kurz waren, ist ja eigentlich ganz angenehm.
Burpie hat geschrieben:Das Mädchen war nur Durchschnitt und damit auch nicht im Halbfinale.Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich glaube, sie haben die Situation längst überstrapaziert, sie sind mit ihrem Zynismus zu weit gegangen. Das rächt sich langsam, natürlich immer noch grandiose Quoten, aber langsam ist man von dieser fiesen Art gesättigt.
Ausser der Italienerin ist für mich überhaupt kein "Supertalent" unter den Finalisten.Vlt noch der slowakische Strassentänzer.
Die Kinder haben da überhaupt nix verloren und die eingekauften Künstler sollen wohl darüber hinweg täuschen, dass es keine wirklich außergewöhnlichen Acts gab. Von der anderen Seite her betrachtet, ist das ein Armutzeugnis bei der Zahl von 42000 Bewerbern. Und nächstes Jahr werden wir wieder mit Beiträgen irgendwelcher Spinner und Grenzdebiler überschüttet.
Ich empfand die Castingphase als viel zu lang und langweilte mich die letzten drei Wochen. Und nun wirds kaum spannender...